Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat die erfahrung schon gemacht?

wer hat die erfahrung schon gemacht?

17. November 2009 um 1:28 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 19:54

ich habe sooo viel gegogelt und meine hoffnung wächst und möchte mal eure meinung hören.
ist ganz kurz beschrieben:30.10. auf 31.10 mens
10.11. GV
14.11.eisprung?(kurzes leichtes ziehen)
es wird gesagt das die spermien sogar 5--7 tage "warten" könnten...

Mehr lesen

17. November 2009 um 8:06

Und was möchtest du jetzt wissen?
...ob die Spermien so lange überleben oder ob du schwanger sein könntest?

Also, möglich ist alles! Aber wenn du schwanger werden willst solltest du vielleicht doch öfter mal herzeln dann wird die Wahrscheinlichkeit auch grösser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 22:39


leider ist mein mann nicht immer da wegen arbeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2009 um 22:47
In Antwort auf mary_12886433


leider ist mein mann nicht immer da wegen arbeit...


wann würdet ihr einen test machen?da es noch etwas unregelmäßig bei mir ist....aber nur etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 1:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 12:46

..
einen test solltest du erst so 2-3 tage nach ausbleiben der regel machen - alles andere ist zu ungenau. dann ist das ergebnis allerdings eindeutig.
ein paar tage musst also noch warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 23:54


werde noch warten mit test.anzeichen sind gar keine da.
hatte auch gehofft das evtl jemand so etwas schon mal selber erlebt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 19:28


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2009 um 19:54

..
es ist auch nicht zwingend, dass du anzeichen bekommst. viele merken das überhaupt nicht...
es ist jedoch sehr unwarscheinlich, dass die spermien so lange überleben- ich habe gelesen, dass sie maximal 5 tage überleben - und das ist schon verdammt lange. man geht in der regel von 1-2 tagen aus.
von 7 tagen habe ich erst ein einziges mal gehört-ich denke, dass ich leider so gut wie ausgeschlossen.
bei deinem nächsten es solltest du deinen freund "spontan" besuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram