Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat das auch? Periodenschmerzen 37 SSW.

Wer hat das auch? Periodenschmerzen 37 SSW.

21. März 2008 um 10:22





Hallo zusammen,

wer hatte oder hat das auch? habe seit gestern in Abständen Schmerzen so ähnlich wie Periodenschmerzen das zieht bis zum Steißbein. Und so komisches Stechen an der Mumu.

Senkwehen sollte ich schon gehabt haben, aber Wehen sind ja was ich gehört hab, heftig. Gehts bald los?

Danke für eure Antworten

lg

Sandra SSW 37

Mehr lesen

21. März 2008 um 10:32

Hallo Sandra
ne los gehts noch nicht. Kind rutscht und bohrt sich wahrscheinlich ins Becken Ist bei mir auch so. Tut manchmal richtig heftig weh.
Lg Pia fast 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 10:33
In Antwort auf hoa_12713211

Hallo Sandra
ne los gehts noch nicht. Kind rutscht und bohrt sich wahrscheinlich ins Becken Ist bei mir auch so. Tut manchmal richtig heftig weh.
Lg Pia fast 38ssw

Ok
das stimmt. Dann bin ich mal gespannt, wanns los geht. Wir sind ja ziemlich gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
NMT+3! Immernoch Ziehen im UL, aber keine Mens (Test negativ)
Von: alyona_11899136
neu
21. März 2008 um 9:59
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper