Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer hat das auch...

Wer hat das auch...

11. Dezember 2007 um 15:01 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 16:10

Bin jetzt in der 27 SSW......bhoa und dat wird immer anstrengender..ich hab heute mit meinen Kindern den Baum geschmückt.( joaaaa weng früh aber sie wollten Papa überraschen.)
dann alles saubergemacht naja eben das was so anfällt..aber es fällt mir immmer schwerer......jedes auf und ab tut im Bauch weh....der Bauch wird dann ganz fest und spannt richtig...denk mal das das normal ist bzw hoffe es....oder könnt ihr unbeschwert eure Hausarbeit machen????

Oder abt ihr vllt paar Tricks auf Lager??? denn immerhin hab ich noch 11 wochen vor mir ( nur noch 11 wochen weil sie Früher geholt wird) ..

glG Katja 27 SSW mit der kleine Caroline im Bauchii.........

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 15:09

Joa....
dat weiss ich....ist mein drittes..nur ist es eben auch schon ne weile her....man vergisst leider immer so schnell.

LG Katja....

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 15:18

Oh Übungswehen.....?!!
hät ich jetzt nicht gedacht........aber ich verlass mich da jetzt auf euch...und wenn ihr sagt das das normal ist......dann hoffe ich das auch mal..

Danke.....

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 15:39

Hallöle zusammen
Da kann ich dir ein Lied von singen
Bin jetzt 29SSW und komme mir vor als würde es nicht mehr so lange auf sich warten lässt ist auch mein 3.
Bei mir wird alles hart und hab schmerzen für jedes bißchen was ich mache im Haushalt oder Kids beim Einkaufen und überhaupt!!

Ich bin jetzt schon fertig mit der Welt!!

Aber die Hoffnung bleibt das es weiter so schnell vorbei geht
brauche ja auch nur bis zur 38SSW wegen KS!!

LG Rilli

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 16:10

Aber sicher
Da kann ich dir ein Lied von singen... Bin nun in der 28.SSw uns mein Bauch tut echt teilweise verdammt weh... Er spannt super dolle, drückt nach allen Seiten und hindert mich schon bei so einigen Dingen. Ich creme meinem Bauch morgens uns abends ein, damit die Haut wenigstens dehnbar/weich bleibt.
Verstehe dich also voll- und ganz!!!!

Zum Glück haben wir ja nichtmehr allzu lange...

Ganz liebe Grüsse,

Melanie + Babygirlie inside 28.SSw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers