Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat beschäftigungsverbot???

Wer hat beschäftigungsverbot???

23. Februar 2009 um 8:48 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 9:30

hallo, möchte von euch wissen:warum und ab wann ihr ein beschäftigungsverbot erteilt bekommen habt !
würde mich sehr freuen was zu hören
lg doreen

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 8:51

Hallo...
Hatte schon ab der 13.SSW ein BV...hab ne Risikoschwangerschaft und arbeite im Gesundheitswesen. Mein Chef hat nicht wirklich Rücksicht genommen...von wegen Schutz für Mutter und ungeborenes Kind .
Da hab ich sofort vom Arzt ein BV bekommen.

LG Pebbles (27.SSW)

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 8:54

Ab der 23. SSW
hatte ich eines. Ich arbeite in der stationären Kinder- und Jugendhilfe mit massiv aggressiven und übergriffigen Kindern, die nicht selten eine körperliche Auseinandersetzung wollen und mit egenstädnen und Möbelstücken werfen!

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 8:55
In Antwort auf amrei_12669087

Hallo...
Hatte schon ab der 13.SSW ein BV...hab ne Risikoschwangerschaft und arbeite im Gesundheitswesen. Mein Chef hat nicht wirklich Rücksicht genommen...von wegen Schutz für Mutter und ungeborenes Kind .
Da hab ich sofort vom Arzt ein BV bekommen.

LG Pebbles (27.SSW)

Aha,
die lieben chefs
alles gute für euch
lg doreen 16ssw

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 8:58
In Antwort auf agaue_12061777

Ab der 23. SSW
hatte ich eines. Ich arbeite in der stationären Kinder- und Jugendhilfe mit massiv aggressiven und übergriffigen Kindern, die nicht selten eine körperliche Auseinandersetzung wollen und mit egenstädnen und Möbelstücken werfen!

hola
die waldfee
ok, das ist jan risiko job
der job macht dir spaß??? also ich möchte das nicht
lg

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 9:22
In Antwort auf zoie_12087397

hola
die waldfee
ok, das ist jan risiko job
der job macht dir spaß??? also ich möchte das nicht
lg

Ich mache das gerne...
...momentan in der Elternzeit nur einige Stunden nachts, da schlafen sie meistens. Auf Dauer wird es aber denke ich zu anstrengend... ich meine wenn ich älter bin, so ab 45/50 denke ich kann man den Job nur noch schwer bewältigen. Deshalb studiere ich jetzt noch, damit ich mal eine höhrer Position bekommen kann und nicht immer im Gruppendiesnt direkt an der Front arbeiten muss.

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 9:30
In Antwort auf agaue_12061777

Ich mache das gerne...
...momentan in der Elternzeit nur einige Stunden nachts, da schlafen sie meistens. Auf Dauer wird es aber denke ich zu anstrengend... ich meine wenn ich älter bin, so ab 45/50 denke ich kann man den Job nur noch schwer bewältigen. Deshalb studiere ich jetzt noch, damit ich mal eine höhrer Position bekommen kann und nicht immer im Gruppendiesnt direkt an der Front arbeiten muss.

Ja
ok dann gehts. stell ich mir trotzdem extrem vor
RESPEKT vor diesem job. ich möchte die kinder/jugendlichen nicht erleben ,wenn die ihren aussetzter haben.viel erfolg zur höheren position

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers