Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat bei ES+10 positiv getestet oder eher??

Wer hat bei ES+10 positiv getestet oder eher??

31. März 2011 um 20:56

Ich bin heute bei ES +9 und seit Tagen zeigt mir der Schwangerschaftstest ( ebay streifen) einen ganz leichten schatten neben der Kontrolllinie.
Ich weis nun nicht was ich davon halten soll.
Nun wollte ich mal wissen ob es normal ist das man da noch so gut wie kein zweiten Strich sieht.

lg chrissi

Mehr lesen

31. März 2011 um 21:01

Hab
ES 8 getestet positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:52

Also
ich hab mit den one steps bei ES+11 positiv getestet... aber danach direkt mit clearblue kontrolliert, hatte da auch schon nen positiven test, obwohl ich nicht schwanger war und am nächsten tag kam die mens...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:33

Habe bei ES+10
mit Abendurin schwach positiv getestet. Am nächsten Tag mit Morgenurin und bei ES+13 mit dem Clearblue digi

Hab noch 8 Tage bis ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:41

Hab
mit den Tests von Ebay ES+12 positiv getestet, da war die Linie gaaaanz schwach zu sehen. Aber wenn du ES+9 bist und schon seit TAGEN positv testest kann meiner Meinung nach was nicht stimmen. Normalerweise heißt es ES+8 kann man erst mit Bluttest die SChwangerschaft nachweisen. Außerdem kommt es leider sehr häufig vor, dass ein Ei zwar befruchtet wird, aber sich nicht einnistet. Deshalb schlagen die Frühtests häufig falschen Alarm weil sie schon ganz geringe Mengen des HCG nachweisen können. Ich würde an deiner Stelle bis ES+13 warten und einen normalen Test machen, keinen Frühtest. Dann kannst du sicher sein. Ich hab nach meinem Frühtest auch noch 3 TAge gewartet und dann den normalen TEst gemacht. Oder du machst morgen nochmal einen Frühtest mit Morgenurin, dann muss die Linie aber deutlich sichtbarer sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:48


Hatte einen normalen Test von Rossmann und habe am ES+9 leicht positiv getestet.

lg Lilli 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 6:50


Bei ES 10 mit clearblue digital... Die one step zwei tage später

Lg luna 8 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram