Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WER HAT AUCH VOM GESCHLECHT SEINES KINDES GETRÄUMT??

WER HAT AUCH VOM GESCHLECHT SEINES KINDES GETRÄUMT??

10. März 2009 um 14:36

ich hatte einen ganz kuriosen traum. noch bevor ich überhaupt wusste dass ich schwanger bin träumte ich ich könnte durch meinen bauch sehen und ein kleines mädchen würde darin schwimmen.es war alles sehr real.wie kann ich mir diesen traum erklären?ein paar tage später hielt ich den positiven test in der hand.wem gings genauso?würde mich mal sehr interessieren....

Mehr lesen

10. März 2009 um 14:44

Mein Vater
hat davon geträumt das ich einen Jungen bekomme, inzwischen halte ich einen Gesunden Jungen auf dem Arm

LG Jenny mit Nicklas 5 Wochen und 2 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 16:12

Haben wir auch
von einen Jungen geträumt und nun bekommen wir einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 16:33

...
Also ich habe 2 x Mal von einem Mädchen geträumt und 1 x von einem Jungen. Und meine Schwiegermutter hat auch von einem Mädchen geträumt. Ich bin mal gespannt was es wird. Wir wissen es noch nicht. Ist noch zu früh. Mein Mann ist Afroamerikaner. Und letztens habe ich geträumt, dass mein Baby weiß zur Welt kommt mit blonden Haaren, hihi. Das kann überhaupt nicht sein, weil ich auch dunkle Haare habe. We'll see...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 17:18

Hi
als wir angefangn haben zu üben träumte ich ständig von den ganzen arzt besuchen der immer wieder sagte positiv, als ich dann positiv getestet hab, träumte ich von der geburt und wie ich einen gesunden jungen zr welt bringe und in hoffentlich 17 tagen werde ich meinen kilian jell in den armen halten
liebe grüße vanessa et-17 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook