Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat auch probleme mit seinem Freund

Wer hat auch probleme mit seinem Freund

19. August 2009 um 21:54

och mann ich schreib mir jetzt gerade mal den frust von der seele
ich bin 1 1/2 jahr mit meinem freund zusammen und schwanger
wenn ich mit ihm zeit verbringe ist es immer sehr sehr schön.. kaum bin ich gegangen bin ich wie aus seiner welt
er ruft mich ned viel an ... usw
das kann sooo nerven ..
am liebsten würde ich ne sms schreiben
du miskerl meld dich mal endlich ich bin schwanger ...-.-

hat noch jemand so ein exemplar(meldet sich ned) zu Hause??
sonst ist ja alles suppii nur das haut ned hin
mann kommt sich da schon echt verarscht vor ich sags euch ..

Mehr lesen

19. August 2009 um 22:02


Uhi das sind wohl die Hormone!Mach dich nicht verrückt!
Meiner ist auch sooooo schreibfaul!
Aber langsam gewöhn ich mich dran!
Er meint immer es dauert bei ihm immer so lange wenn er zwei Sätze schreibt!
Er hat wohl zu große Finger für die kleinen Tasten
Sei ihm nicht böse!
Lg Julia die auf anruf wartet,weil das macht er lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 22:07
In Antwort auf fruchtzwerg27


Uhi das sind wohl die Hormone!Mach dich nicht verrückt!
Meiner ist auch sooooo schreibfaul!
Aber langsam gewöhn ich mich dran!
Er meint immer es dauert bei ihm immer so lange wenn er zwei Sätze schreibt!
Er hat wohl zu große Finger für die kleinen Tasten
Sei ihm nicht böse!
Lg Julia die auf anruf wartet,weil das macht er lieber

..
oh jaa ich bin momentan echt voll durcheinander das ist wegen der schwangerschaft

ja solche sprüche kenn ich auch ...
ja ich hab schon dran gedacht ABER dann bin ich irgendwie auf die couch gelegen und bin eingeschlafen

IST JA KOMISCH
aber trotzdem mach jetzt ein streick und lass NICHTS von mir hören ...

2 gegen 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 22:11


Das juckt meinen überhaupt nicht
Muß er ja nicht zurück schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 22:56
In Antwort auf fruchtzwerg27


Das juckt meinen überhaupt nicht
Muß er ja nicht zurück schreiben

..
dann bin ich ja mal ned alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 8:39
In Antwort auf mahboo

..
oh jaa ich bin momentan echt voll durcheinander das ist wegen der schwangerschaft

ja solche sprüche kenn ich auch ...
ja ich hab schon dran gedacht ABER dann bin ich irgendwie auf die couch gelegen und bin eingeschlafen

IST JA KOMISCH
aber trotzdem mach jetzt ein streick und lass NICHTS von mir hören ...

2 gegen 1

Huhu,
Also, ich bin ganz neu hier!
Und ich hab riesen Probleme mit meinem Freund...
ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger
und wir beide freuen uns auch riesig!

Aber wir hatten bis jetzt eine Fernbeziehung und nun wollen wir zusammen ziehen!
Er arbeitet den ganzen Tag und ich arbeite dann allein in unserer Wohnung, d.h. Decken streichen usw. bei dem heißen Wetter...
Für mich ist das echt anstrengend, aber er versteht das nicht!
Er meint immer ich soll mich nicht so anstellen und alles auf die Schwangerschaft schieben.
Gestern habe ich das ganze Badezimmer gestrichen und er hat gar nix dazu gesagt.
Er meint auch so, seit der Schwangerschaft bin ich total anders und er sei immer der Depp bei mir.

Ich bin so kaputt, er nimmt mich nimmer in Arm gibt mir kein Kuss, wir sind nur noch am Streiten!
Ich weiß nicht mehr weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schon wieder blutung... 6+4 trotz utrogest ...
Von: eadan_12376773
neu
20. August 2009 um 8:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen