Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat auch nur noch drei wochen bis zum et?

Wer hat auch nur noch drei wochen bis zum et?

29. September 2015 um 11:58 Letzte Antwort: 6. Oktober 2015 um 20:26

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Mädels kurz vorm ET zum Austausch. Über die täglichen Wehwehchen, die Vorfreude und und und...

Zu mir: Ich bin heute 37 1, ET ist der 19.10. Außerdem bin ich 32 Jahre alt und habe eine Tochter (8 Jahre).

Mehr lesen

29. September 2015 um 13:29

...
Bin heute 35+6 aber man weiß ja nie wann die kleinen kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2015 um 14:25

36+4
hi. bin auch fast soweit wie du. ist auch mein zweites kind. der große ist 2. hab seit einer Woche immer wieder wehen. morgen endlich wieder Kontrolle beim gyn. bin gespannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2015 um 14:37

Hu
Bekomme auch mei zweites

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 11:08

ET 21.10.
Hey du!

Ich hab noch ca. 3 Wochen und es tut sich zz gar nichts ausser dass ich gestern Nacht nur 2-3 Std. Geschlafen habe. Komische Nacht meine Kleine war auch sehr aktiv und hatte sehr oft Schluckauf.

Hab den Schlaf dann um 6 in der Früh nachgeholt nachdem ich mir 4 Schokobananen reingehaun hab gg

Wie gehts dir bzw. Euch?

Hast du schon alles fürs Baby besorgt?

Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 12:46

Hallo et 25.10
Ich kriege bald mein 3 kind, habe 2 mädels 6 und 3 und jetzt soll es ein junge werden

Gestern waren auf dem ctg leichte wehen zu sehen aber nicht aufregendes leider ....

Bin etwas erkältet umd die nächte sind furchtbar aber es ist ja ein ende in sicht puh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 13:09
In Antwort auf trix_12519467

Hallo et 25.10
Ich kriege bald mein 3 kind, habe 2 mädels 6 und 3 und jetzt soll es ein junge werden

Gestern waren auf dem ctg leichte wehen zu sehen aber nicht aufregendes leider ....

Bin etwas erkältet umd die nächte sind furchtbar aber es ist ja ein ende in sicht puh

Hallo macem
Du hattest schon ctg?

Ich hab meins erst am 07.10. ....

Erkältet sind wir auch
Mein Mann und ich

Naja haben ja noch ein bisschen Zeit Kräfte zu sammeln

Ist dein Baby sehr aktiv?

Meins ist zz richtig faul abgesehn vom Schluckauf

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Oktober 2015 um 14:06

Hallo luvebaby
Ja ich habe schon das dritte mal ctg.... Ost echt schön da herz so schnell klopfen zu hören...

Mein kleiner ist sehr aktiv, meine mädels waren da etwas ruhiger

Ich hoffe auch das es etwas früher los geht in der 38 ssw am besten... Möchte nicht so lange schwanger sein, ich habe schlimmes sodbrennen und habe nachts immer ein gkas milch am bett stehen und mein mann sagt ich schnarche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2015 um 21:28

Hallo macem
Wie gehts dir heute? Tut sich schon was? Welche SSW bist jetzt? glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2015 um 21:43

Hallo
Ich bin jetzt 37 2 und gestern nacht habe ich gedacht es geht los, hatte schon wehen aber leider hörten die nach ner halben stunde auf und ich bin eingeschlafen... Habe mich schon voll gefreut und überlegt wen ich zuerst anrufen wegen meinen beiden kindern... Naja lang ist es ja nicht mehr und anscheind bereitet sich der körper auf die geburt vor .... Wie gehts die denn so??? Tut sich was??? Weißt du schon was es wird???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2015 um 12:56
In Antwort auf trix_12519467

Hallo
Ich bin jetzt 37 2 und gestern nacht habe ich gedacht es geht los, hatte schon wehen aber leider hörten die nach ner halben stunde auf und ich bin eingeschlafen... Habe mich schon voll gefreut und überlegt wen ich zuerst anrufen wegen meinen beiden kindern... Naja lang ist es ja nicht mehr und anscheind bereitet sich der körper auf die geburt vor .... Wie gehts die denn so??? Tut sich was??? Weißt du schon was es wird???

Ssw 38
Das kenn ich! Dachte auch vor ein paar Tagen es geht los aber Fehlalarm. Einerseits eh gut weil ich noch erkältet bin und Kräfte sammeln möchte und wir noch die Küchenfließen tauschen wollen. Hab morgen CTG Mein Bauch ist noch relativ weit oben also wird es wohl noch dauern gg Einerseits bin ich noch gern schwanger weil meine Durchblutung so gut ist, ich nie friere (vor der Schwangerschaft immer kalte Hände und Füße) Meine Haare, Nägel und Haut schön geworden sind (vorher Haarausfall, brüchige Nägel, Ekzeme) Andererseits nervt mich die Erkältung und möchte dass es bald los geht. Freu mich irgendwie auf die Aufregung und auf die Geburt und auf vieles was kommt, andererseits hab ich voll Angst vor der neuen Lebensumstellung. Kind, Haushalt .. ob mich das erfüllen wird? Anzeichen dass es los geht hab ich keine -.- lediglich schlecht schlafen kann ich zz muss 100 mal aufs wc und unter Tags bin ich sooo müde Bin schon gespannt wann es bei dir los geht!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2015 um 20:26

Neuigkeiten?
Mädls gibt es schon was Neues bei euch?? *mitfieber*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Clinic Eugin in Barcelona
Von: renie_12066285
neu
|
6. Oktober 2015 um 19:25
Muss ich mir sorgen machen?
Von: irinie_12647172
neu
|
6. Oktober 2015 um 18:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest