Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat auch noch ungefähr 20 tage bis zur geburt

Wer hat auch noch ungefähr 20 tage bis zur geburt

20. Mai 2015 um 9:06

huhu ich hab heute noch Ca. 22 Tage bis zum et kanns kaum noch abwarten. mumu ist schon weich und geöffnet die Ärzte meinen es könnte schon früher los gehen )) steht noch jmd kurz vor der Geburt und möchte sich austauschen ?

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 9:08


am 10.06 bekomme ich meinen KS also noch 21 tage. lg

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 9:20

Hallo
Heute noch 18 Tage bis ET...
Ich habe heute Nochmal einen Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt was sich getan hat, letzte Woche war der Muttermund auch schon weich.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 11:32

Noch 17 tage bis zum et
Hallo, mein Kleiner soll in 17 Tagen zur Welt kommen. Er ist mein 1. Kind. Da ich im Geburtshaus entbinden will&nicht mehr zum FA gehe, weiß ich nichts über Gebärmutterhals oder Muttermund. Das Köpfchen ist aber fest im Becken&der Bauch gesenkt. Es zwickt&zwackt immer mal, aber es deutet noch nichts Konkretes auf eine baldige Geburt hin. Außer der Nestbautrieb, der mich seit gestern gepackt hat Wie geht es euch? Habt ihr ein Gefühl dafür, wann euer Baby kommt? Ich tendiere nur dazu, dass ich glsube nicht über Termin zu gehen... Aber vielleicht ist das auch nur Hoffnung

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 11:55

36+0
Ich bin bei 28 Tagen bis zum ET. Aber ich denke dass sie nicht so lange warten wird. Es ist mein zweites Kind.
Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder zum Arzt nach 4 Wochen Wartezeit.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 12:15

Hallo
Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und würde mich so freuen, wenn es früher los geht. Ich mag die Kleine endlich im Arm halten und mich wieder richtig bewegen können. So langsam passen mir auch die meisten Klamotten nicht mehr.
Meine große Tochter kam allerdings auch erst 8 Tage nach ET. Hoffe wir müssen diesmal nicht so lange warten.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 13:09

Et +6 und ich warte
Und es tut sich nix... Am Freitag wird eingeleitet.. Es ist mein zweites Kind der grosse kam bei et-8.. Also stimmt es nicht das das zweite schneller kommt... muttermund is weich und offen seit 3 wochen

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 13:23

Sumsumm
alles gute für dich am Freitag beim einleiten

Mein Sohn wurde damals bei ET+3 eingeleitet...ich hoffe ich muss dieses mal nicht so lange warten.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 15:11

Huhu
Ich habe morgen ET. Bis jetzt tut sich noch gar nichts. Habe morgen früh auch einen FA Termin - bin mal gespannt was der sagt.
Werde langsam ungeduldig aber lange wird es ja nicht mehr dauern

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 16:32

...
Na man liest ja raus das wir alle irgendwie keinen Bock mehr haben.
Es ist auch wirklich echt anstrengend die letzten "paar Tage"... Die Beine und Füße tun weh, das bücken fällt schwer und man fühlt sich einfach nur Fett.

CTG heute war alles ganz normal... Gebärmutterhals stark verkürzt und Muttermund weich.

Sumsumm von mir auch alles Gute für Freitag. Ich drücke die Daumen das es gut anschlägt und du eine schnelle Geburt hast.

Wie groß werden eure Zwerge geschätzt?
Unserer ist wohl etwas zart, ich bin aber auch nur 153cm Klein von daher findet meine Ärztin das auch noch vollkommen Ok. Heute beim Termin war er ca. 2700 g.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 17:59

Hallo
Ich habe noch 11 Tage bis ET. es ist mein zweites Kind er wird auf 3200 g und 50 cm geschätzt. ich hoffe jeden tag das es los geht da diese ss echt anstrengend ist mein Muttermund ist 1 cm offen und der gebärmutterhals verkürzt das baby liegt laut hebamme aber noch sehr hoch. ich habe seit einer woche jeden tag starke senkwehen

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 18:19

36+0
Meine kleine wurde bei 33+0 bereits auf 2700g und knapp 48 cm geschätzt.

Mein Sohn wog damals zur Geburt 3600g und war 53cm gross.

Mal sehen was Püppi am Ende auf die Waage bringt.

Lust habe ich auch keine mehr, aber sie muss ja noch wenigstens eine Woche drin bleiben. Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Arzt. Ich bin gespannt.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:13

Wow
hier ist ja richtig was los Hallo an alle erstmal meine ist auch sehr zierlich am Dienstag wurde sie auf 2500 gr geschätzt also ich hab auch das Gefühl sie kommt etwas früher auch die Ärzte haben gesagt es kann jederzeit los gehen das war schon vor 2 w Wochen allerdings mein mumu ist offen und Gebärmutterhals weich und.verkürzt . ich bin noch recht entspannt eig klar aufgeregt aber noch hab ich keine richtigen Anzeichen dass die Geburt bald.los.geht ... ausser dieser Druck und das ziehen im mumu und senkwehen ist alles normal

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:33

Nur so
bei meinem Sohn lief ich 2 Wochen mit bereits 3 cm offnem MuMu rum. Das hat leider nicht zu bedeuten, dass die Kinder eher kommen.
Wenn es nach meinem Sohn gegangen wäre wäre er auch 2 Wochen nach dem Termin noch drin gewesen.

Dieses mal geht der Arzt auch sehr davon aus, dass ich wieder übertrage, weil ich wohl dazu neige.
Aber wenn Püppi bei den nächsten Terminemn immer noch so schwer ist gehe ich sicher nicht über den Termin, sondern lass so 5 Tage vorher einleiten.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 19:42

...
Senkwehen habe ich auch, aber nur leicht... Und noch tritt er mir kräftig in die Rippen das mir manchmal echt die Tränen kommen.

Kruemel bist du oder dein Partner auch groß?
Sind ja meist nur Schätzwerte.

In SsW 28. war ich ja mit einem stark verkürztem Gebärmutterhals 2 Wochen im KH Lungenreife und man sagte mir wenn ichs bis 34 schaffe ist das viel... Und jetzt könnte er dann doch mal kommen von mir aus. Ärzte sind halt doch auch nur Menschen.

Frage... Tragetuch oder doch Babytrage? Ich liebäugle ja mit einer Manduca... Bin nur so unentschlossen alleine schon wegen des Preises.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 20:50

Pecks
Ich bin 172 und mein Mann 175. seine Brüder sind allerdings 2m. Also Gene wären schon da.
Ja ich weis dass es nur Schätzwerte sind , deswegen warte ich auch die nächsten Termine ab.
Aber es ist schon so, dass wenn sie zur Geburt auf 4,5 kg geschätzt wird da sicher kein 2,5 kg Kind raus kommt.

Und 5 Tage vor ET einleiten finde ich nicht schlimm.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 21:02

Kruemel
Ach klar, finde ich auch... Vor allem wenn du dich nicht mehr wohl fühlst und die Kleine schon so gross ist, was spricht dagegen...
Jeder sollte so oder so für sich entscheiden was das richtige ist und sich von niemandem rein reden lassen.

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 21:57

Pecks
danke, Es gibt aber halt viele die einem dann sagen "jeder tag im Körper der Mutter zählt". Was ja im Prinzip auch stimmt. Aber ich denke nicht dass es einen grossen unterschied ausmacht ob 39+5 oder 40+0

Wenn jetzt allerdings bei den nächsten terminen raus kommt, das es nur ein einamliger Wachstumsschub war, dann werde ich auch über den Termin gehen.

Bei dir bin ich auch gespannt was dein Wurm am Ende wirklich wiegt. Du bekommst einen Jungen, richtig? Ist das ein erstes Kind?

Gefällt mir

20. Mai 2015 um 22:18

Kruemel
Ich bin halt der Meinung wenn ich mich als Mama schlecht fühle und das Gefühl habe diesen oder jenen Schritt zu tun sollte man das auch machen, denn fühle ich mich schlecht wirkt sich das mit sicherheit auf mein Kind aus.
Deswegen Ohren auf Durchzug und tu was du für richtig hältst.

Genau, ein kleiner Junge und mein erstes Kind...

Für dich dein 2.? Ich bin ja gespannt wie das Leben mit Kind wird.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 8:23

Morgen
Ja, mein zweites. Ich habe schon einen kleinen Jungen (1,5 Jahre) und bekomme jetzt ein Mädchen

Also weil alle immer sagen, das Leben ändert sich komplett mit Kind und man muss auf soooo viele verzichten...

Es kommt immer ganz drauf an, wie das Leben vorher war. Mein Leben hat sich kaum geändert. Natürlich muss man rücksicht aufs kind nehmen und falls es feiern gibt kann einer oder beide eben nicht bis mittnacht da bleiben, aber das find ich ok.

Erzähl doch mal bisschen von dir. Wie alt bist du? Und dein Mann/Freund? geplantes kind? hat es direkt geklappt?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 10:16


Guten Morgen

Ich hasse es... Jeder kommt auf einen zu und sagt "Du wirst dich noch umgucken"... Auf die Art... "Dein Leben ist bald vorbei"... Ihr wisst garnicht was auf euch zu kommt...
NEEE, weiß ich auch nicht, aber soll ich weil Du, du oder du mir sowas sagt keine Kinder bekommen? Wir werden da schon rein wachsen.

Also ich bin 28 und mein Mann 31, wir sind seit knapp 11 Jahren zusammen und seit einem Jahr Verheiratet.
Kinderwunsch besteht schon seit 2012 und es war ein langer harter Weg bis hier hin... Das kleine Männlein ist durch eine ICSI entstanden.

Und du?
Oder auch die Anderen bald Mamis?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 10:42

Pecks
das sind die, die wahrscheinlich etwas überfordert waren mit nachwuchs. Klar verändert sich was, aber das weis man ja. Kind geht dann halt vor.

Ui, dann herzlichen Glückwunsch dass es endlich geklappt hat.

Ich bin auch 28, mein Mann ist 35. Wir sind seit 6.5 Jahren zusammen und seit 1.5 Jahren verlobt. Geheiratet wird 2017.

Bei meinem Sohn hatte es 18 Monate gedauert und es klappte erst, nachdem mir ein Myom aus der Gebärmutter entfernt wurde.
Bei meiner Tochter jetzt hat es "nur" 5 Monate gedauert. Bis ich festgestellt habe, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist und ich was dagegen gemacht habe.

Wollt ihr nach dem Kind irgendwann noch ein zweites?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 12:19

Kruemel
Danke... Wir sind auch über Glücklich das die 1. ICSI erfolgreich war.

Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Krümel im Bauch.

Ja das Thema 2. Kind... Eigentlich schon, aber nachdem diese Schwangerschaft alles andere als schön war (um Gottes willen ich bin über Glücklich Schwanger zu sein) muss ich das alles erstmal sacken lassen und die Zeit mit dem Kleinen geniessen... Und dann so in 3 Jahren denke ich dann nochmal drüber nach.

Und bei euch? Familienplanung abgeschlossen?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 12:28

Endspurt 39+0
hallo, hier liest man doch ein paar bekannte Namen. Hallo, schoen das es euch allen gut geht.so ab der 37 Ssw sitzt man ja irgendwie auf heißen Kohlen. ich bin zwischendurch echt genervt, obwohl es mir prima geht, aber frau ist doch ungeduldig. gestern beim gyn, alles zu, alles ruhig bei meiner zweiten Ss war bis Et+2 auch alles ruhig u zu. es kann sich ja immer schnell andern. und vorboten gibts ja auch keine zuverlaessigen ich habe seit wochen wilde wehen, ubelkeit, ruhe, unruhe... wuensche euch allen schoene letzte ss- tage.lg

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 13:03

Pecks
Was lief denn nicht so gut?

Meine beiden SS waren bisher nicht der hit und ich bin dann auch so ehrlich und sage, dass ich nicht gerne schwanger bin.

Wenn es bei uns noch ein drittes geben sollte, dann sicher nicht noch mal in so kurzem Abstand. Es ist sicher schön, wenn die Kinder später zusammen spielen können, aber es ist einfach nur anstrengend zur Zeit.

Deswegen, wenn wir 2017 heiraten, dann vl in der Hochzeitsnacht

Locke: du hast es ja bald geschafft Wie lange musstest du denn dann noch, wenn bei ET+2 alles zu war?

Bei mir war in der ersten SS bereitsa 2 Wochen vor ET der MuMu 3 cm offen und man konnte meinen Sohn am Kopf kraulen Und trotzdem wollte er nicht raus

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 13:42

Et+7
huhu... Und ich laufe noch immer am Samstag um neun Uhr wird eingeleitet... Und ich sage euch ich hab bammel

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 14:08

Sumsumm
Vorm einleiten oder der Geburt an sich?

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 14:56

Also
Et+2 war morgens wie gesagt alles zu und mittags kamen dann ploetzlich wehen, schleimpropf ging ab um 16 uhr ins kh, 1,5 std spaeter war unsere tochter da. so eine geburt haette ich gern wieder. das frauen wochenlang bettruhe einhalten muessen weil der mumu offen ist und dann doch ueber termin gehen hoert man ja oefters. krass. deswegen, ich warte einfach wie oft wir diesen monat schon essen waren, weil wir dachten " ein letztes mal" hihi

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 15:04

...
Sumsumm Angst ist glaube ich normal habe ich jetzt schon vor allem was kommt. Aber es hat was gutes, du hältst bald deinen kleinen Schatz im Arm.

Lockenschopf Stimmt ab Woche 37. wird man unruhig... Drück dir die Daumen das es bald los geht.

Kruemel von der ICSI mal abgesehen, hatte ich ab ca. 6 Dauerübelkeit mit starkem Erbrechen und das bis ca. 16 mir ging es grausam.
Als ich anfing mich in meiner Haut wohl zu fühlen musste ich für 2 Wochen ins Krankenhaus Lungenreife, wegen Bakterien und einem stark verkürztem Gebärmutterhals von 1,2 cm... 5 Wochen strickte Bettruhe waren der Horror, aber ich hätte auch länger gelegen garkeine Frage es ging ja um mein Kind und nicht um mich. Das war dann so die Kurzform.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 16:10

36+1
Locke: ich musste keine Bettruhe halten. Und ob der MuMu noch länger auf war weis ich nicht.
39. Woche hat einfach das erste mal jemand nach geschaut.
Coole Geburt, ging fix.

Meine war damals auch so. Bei ET+3 wurde mir im KH manuell die fruchtblase geöffnet. Um 10 bin ich in den Gebärsaal gelaufen und 11.30 Uhr war mein Kind da.
Bis zu dem Tag hatte ich nicht eine einzige wehe. Bei ET+2 wollten sie es nur mit Wehentropf versuchen. Nach 5 Stunden wurde er ohne eine einzige Wehe wieder abgemacht.

Packs: ja das klingt echt nicht schön. Aber es ist um so erfreulicher, dass dein kleiner noch drin ist nach all den Schwierigkeiten.
Und bald hältst du ihn im Arm.

Mein Gebärmutterhals war in der 30. das auf 2,8 verkürzt. Seitdem wurde nicht noch mal nachgeschaut. Dass lass ich aber am Mittwoch machen.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 19:14

...
Ich kann es auch kaum erwarten den Kleinen kennen zu lernen... mir treibt es jetzt schon die Tränen in die Augen wenn ich an den Moment denke indem ich ihn das erste Mal im Arm halten darf.

Kruemel warum wurde bei dir seit der 30. Woche nicht mehr nach dem Gebärmutterhals geschaut?

@all
Wie ist eigentlich euer Eisenwert?
Ich musste die ganze Ss keine Tabletten nehmen da mein Wert immer so zwischen 12,5 und 13 lag.
Nur gestern beim Termin war er nur noch bei 10,5...

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 19:25

Pecks
Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil ich dann keine Wehen mehr hatte!?

In der Schweiz haben sie es nicht so mit Vorsorge. deswegen darf ich ja auch weiterhin aller 4 Wochen zum Arzt und hatte noch nicht ein CTG.

Mein Eisenwert war die letzten Beiden Male bei 11,5. Aber nehmen musste ich nichts. Der Rest war ja ok.

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 21:48

Huhu(38+4)
Hat sich bei einer von euch schon was getan? Ich hatte die Tage schon ein paar regelmäßige Wehen, aber nicht lange. Heute früh war ich zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Hoffe das verkürzt tatsächlich die Geburtsdauer

Gefällt mir

29. Mai 2015 um 21:06

...
Hallo Ihr Lieben,
sind schon Babys da?

Mein Bauch wird heute sehr oft hart und ich spüre druck nach unten... Habe jetzt vor ca. 2 std angefangen zu schauen wie die Abstände sind, und es sind immer alle 9-12min.
Mal sehen was das noch wird, aber all zu grosse Hoffnungen mache ich mir noch nicht.

Gefällt mir

30. Mai 2015 um 21:03

Baby ist da
Hallo ihr lieben ich habe am Mittwoch einen Kern gesunden wunderschönen Sohn bekommen. habe normal entbunden mit pda. habe die pda bekommen und nen wehen Tropf damit der mumu sich schneller öffnet und nach 2 std War er da. ich bin so glücklich und stolz. ich wünsche euch auch so eine schöne und schnelle geburt wie ich sie erleben durfte. bin übrigens Donnerstag schon nach hause gegangen mit unserem kleinen Sonnenschein. heute War die u2 und alles ist gut. nun genießen wir unser Glück zu 4

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 12:23

....
Herzlichen Glückwunsch das ging ja wirklich schnell.

Ich bin heute ET +1, hab gestern den Schleimpfropf verloren, aber sonst tut sich noch nichts.

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 21:43

Et+3
gratuliere schoen, dass alles gut verlaufen ist. ich habe nach gespraech mit hebi heute mittag einen cocktail getrunken, nach 2 h leichte, regelmaeßige wehen, dann wiedee ruhe. gerade noch mal in die wanne. nichts. da moechte eine kleine dame einfach noch nicht raus tja, morgen frueh gyn kontrolle. dann wird es wohl ein juni kind. auch schoen. euch druecke ich allen die daumen. lg

Gefällt mir

31. Mai 2015 um 21:52

Guten abend
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz Familienmensch.

Lockenschopf Vielleicht tut sich ja heute Nacht was bei dir? Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe schon den ganzen Tag teilweise wirklich schmerzhafte Wehen aber sehr unregelmässig... Aber seit ca. 1,5 std alle 8min wobei auch nicht jede Wehe schmerzhaft ist. Gehe gleich ins Bett und schau mal ob ich schlafen kann, wenn nicht lass ich mir die Wanne mal ein.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 10:27

Mooorgrn
tolle Neuigkeiten herzlichen Glückwunsch Ich hab noch 10 Tage bis et aber bei mir tut sich auch noch nix ausser regelmäßige nicht schmerzhafte wehen xD Naja abwarten . die nächsten werden ja dann auch bald entbinden ich freu mich schon von euch zu hören wenn ihr wollt und Zeit habt wurde ich mich über geburtsberichte freuen ))

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 12:49

Herzlichen glückwunsch
Auch von mir

Lasvegas: da bist du mir was Vorraus. Bei mir sind es 11 Tage bis zum Einleiten und ich habe so gar keine Wehen. Nicht mal ein Ansatz davon.

Mein Arzt meinte aber am Mittwoch dass sich mein Bauch gesenkt hat und ob ich die Senkwehen gespürt habe. Aber ich habe nichts gemerkt wie bei meinem Sohn damals auch. Anscheinend passiert das bei mir immer heimlich

Ich lasse beim nächsten Termin mal nach dem MuMu schauen, Vl ist der ja auch schon wieder aufgegangen ohne das ich es gemerkt habe.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 14:33

Alsoooo
Ich muss euch ehrlich sagen ich gebe garnix mehr auf das was Ärzte sagen oder Hebammen xD seit 4 Wochen wird mir gesagt es kann jeder Zeit los gehen seit 4 Wochen warte ich also xD ist auch nicht schön... ab wann kann man denn einleiten lassen entscheidet man das selber oder wie genau ist das ?

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 14:54

Lasvegas
Das ist sicher von Arzt zu Arzt verschieden.
Bei meinem Sohn wurde ich bei ET+3 eingeleitet, weil das Fruchtwasser zu wenig war.
Dieses Mal lasse ich mich bei eventuell ET-5 oder ET-2 einleiten, weil mein Mann sonst nicht dabei sein kann wenn sie spontan kommt. Mein Arzt wäre auch schon in der 39. Woche dazu bereit gewesen, weil Püppi relativ groß und schwer ist. Aber jetzt wird es die 40. Woche.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 16:08

Ok
also ich hab nämlich das selbe Problem mein Freund hat jetzt noch 2 Wochen frei und ich will ihn auch dabei haben ... ich hoffe dass die im kkh mit sich reden lassen falls es über den et geht allerdings nur wenn es für die kleine keine negativen Auswirkungen hat

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 16:19

Lasvegas
Ich denke schon dass sie mit sich reden lassen. Du musst nur bedenken dass es relativ lange dauern kann wenn eingeleitet wird und das die Wehen wohl bei manchen sehr schlimm sind.

Ich kann das jetzt nicht behaupten. Erstens ging es bei mir ratz fatz und zweitens hab ich ja keine Vergleichswehen.

Rede doch beim nächsten Termin mal mit deinem Arzt oder geh mal ins KH und erkundige dich dort, was die davon halten.

Arbeitet dein Mann weit weg, dass er es im Fall wenn es normal los geht nicht schafft?

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 17:42

...
ET +2 und es tut sich noch nichts. Ich schwanke immer mal wieder zwischen ruhe und Ungeduld.

Las Vegas, bei meiner Tochter wurde ich bei ET + 8 eingeleitet mit Wehentropf, allerdings war der Muttermund schon 4 cm geöffnet. 4 Stunden später war sie da. In dem KH in dem ich jetzt entbinde wird ab ET +10 eingeleitet. Frag am besten in deinem Krankenhaus mal nach.

Allen die sehnsüchtig warten, alles Gute. Bin gespannt, wer als nächstes sein Baby im Arm hält.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 21:39

->
Mein Freund ist Selbstständig allerdings sind die Grad dabei ein neues Fitness Studio zu eröffnen und wenn es dann los gehen würde und er nicht hier ist würde es locker eine std dauern bis er da ist hab Angst dass es zu knapp wird xD man weiss ja nie... mal schauen Vlt kommt sie ja rechtzeitig und wenn es eben nicht geht müssen wir halt auf gut Glück warten ich bin auch gespannt

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 22:06

Lasvegas
Stimmt man weis es nie, aber eine Stunde ist schon sehr optimistisch betrachtet.

Mein Mann braucht 8 Stunden bis zu mir. Und das schafft er sicher nicht wenn es spontan los geht. Meine erste Geburt hat 2,5 Stunden gedauert und die Zweite soll ja bekanntlich schneller gehen.

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 22:42

Oha
das ist natürlich hart xD 8 std.... ja ich Hoffe ja drauf dass es einfach vor et los geht und alles gut ist wir werden es erleben :P soll ja bei vielen einfach plötzlich ohne Anzeichen los gegangen sein also bleibt es spannend

Gefällt mir

1. Juni 2015 um 22:51

40+4
und immer noch hier jetzt erzahlt mir meine beleghebi, das sie morgen auf fortbildung ist und samstag in den urlaub faehrt. das wusste ich ja schon, dachte ja immer das dritte kind kommt schneller. auf einleitung habe ich sowas von keine lust mein sohn wurde eingeleitet, die hoelle. meine tochter kam so und die wehen waren viel ertraeglicher. naja, jeder empfindet es anders. ich wuerde dann aber eine pda empfehlen so, ich hoffe, dass sie bald kommt. euch auch viel erfolg.lg

Gefällt mir

2. Juni 2015 um 13:09

39plus2
Kruemel Wow 8std, du bist aber Optimistisch. Hoffentlich bleibt deine Maus bis zur Einleitung drin, das dein Mann das auch pünktlich schafft.

Lockenschopf das ist doof mit deiner Hebamme. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen das es bald los gehen könnte?

LasVegas wär ja schön wenn dein Krümel früher kommen würde, dann hätte dein Freund auch die Möglichkeit ein bisschen Zeit mit euch zu verbringen.
Da habe ich ja echt Glück mit meinem Mann, bei ihm in der Firma kann er ab dem Zeitpunkt der Geburt in den Urlaub gehen und seine Arbeit ist auch nur 4 Km von uns entfernt, aber wir wohnen ja auch in einer Großstadt.

Bei mir ist wieder alles ruhig, ich habe aber wirklich keine Lust mehr, mir tun so unheimlich die Rippen auf der Rechten Seite weh. Morgen habe ich meinen "Letzten" Arzttermin, mal sehen was sie sagt, Sonntag ist ja ET.
Aber so wie es aussieht will mein Kleiner lieber in mir bleiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schilddrüsenunterfunktion und Kiwu
Von: kiwu2015mama
neu
10. Juli 2015 um 18:30
Schwanger von meinem ex freund
Von: chanzu
neu
10. Juli 2015 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen