Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat auch noch 41 Tage bis zum ET

wer hat auch noch 41 Tage bis zum ET

18. November 2009 um 14:37

Hallo Ihr lieben,

wer von euch hat auch noch 41 Tage bis zum ET??

Wie geht es euch dabei?
Alles schon vorbeireitet?

Erzählt mal, wie es euch so ergeht!

LG
Tanja

Mehr lesen

18. November 2009 um 16:06


Noch 43 Tage und schon total aufgeregt.

Fertig haben wir schon länger alles.

Wie es mir geht? Bescheiden, hab keine Lust mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 16:15

..
35 Tage *angib*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 16:17
In Antwort auf natha419

..
35 Tage *angib*

Ups
zu früh abgeschickt, sorry

Mir fehlen noch Pflegeprodukte, Schnuller & Windeln.
Ich finde ich hab noch etwas Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 18:29

Mir geht es ähnlich
Habe seit einigen Wochen schon leichte Wehen. Der Mumu ist zum Glück noch geschlossen. Muss mich aber schonen und darf nichts mehr zuhause machen. Nun muss der Mann den Haushalt schmeißen...

Habe seit der 28 Woche Wehen. Aber Dank der letzten Wochen, wo ich mich brav ausgeruht habe, sind die Wehen wieder zurück gegangen. Kenne die Gedanken, was ist wenn es doch früher kommt. Die Lungen sind nicht ausgereift usw. Schrecklich. Aber wir schaffen das und unserer Kleinen bleiben noch im warmen Bauch

Wünsche dir alles Gute
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 18:32


Ich hab noch 56 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin die Zeit vergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 21:45

Hallihallo
also wenn mein schatz sich heute nicht verzählt hat haben wir noch 40 tage bis zur einleitung (falls er nicht früher kommt) und in 41 tagen den offiziellen et ))
ich freu mich schon wenn er endlich da ist..
gestern waren wir zum geburtsplanungsgespräch im kh, weil ich eine risikoschwangerschaft habe und zusätzlich eine art gestationsdiabetes.. ich bin auch wirklich froh wenn ich in 40 tagen wieder schoki, und kohlenhydrate ohne ende essen darf diese diät nervt, und ich halte es wirklich nur durch wegen unserem kleinen bauchbewohner.. wobei so klein ist er ja nicht.. wog gestern bei 34+0 2600 gramm, aber bedingt durch meine zuckerverarbeitungstörung, aber sonst geht ihm supi.. freu..

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 4:24

Hallo,
habe noch 37 tage oder so..

noch nicht alles fertig- tasche aber gepackt, babysachen ( fast) alle gewaschen, oma und opa nochmals auf uralub geschickt...

baby kann kommen...

lg, babs u sardine,36 wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 12:58

Hab noch 20 Tage
Jeden Morgen sind schon meine Finger dick und abends hab ich keine Knöchel mehr, nur noch Nilpferd-Treter... und ich sehe dabei nicht so elegant aus wie das Nilpferd auf meinem Bild

Aber: cool bleiben, Mädels

Bald haben wir es geschafft. Und heute hab ich endlich das Babyzimmer fertig eingeräumt, da wir seit 7 Monaten renoviert haben

Eins kann ich daher sagen: selbst bei Dauerstress sind die Krümel scheinbar völlig gelassen und kommen nicht unbedingt früher

Alles Gute euch allen

Christine, 38. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen