Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat auch mit orakel erfahrungen..?

Wer hat auch mit orakel erfahrungen..?

8. Juni 2012 um 11:39

Hallo ladys...

Wir versuchen jetzt schon seit 8zyklen schwanger zu werden.
Ich hab diesen monat angefangen mit ovus mein ES herauszufinden, weil ich kein regelmässigen zyklus habe. Nun bin ich ES10 hatte 27-28.5 mein ES also schätze ich mal das mein jetztiger zyklus 28 tage dauern wird. Wir haben fleissig geübt. Jetzt hab ich ganz geschwollene und empfindlich brüste und ein ganz komisches gefühl im UL als würde jeden moment meine mens kommen. Ich muss dazusagen, dass ich sehr an pms leide und die brüste leider immer dick sind nachem ES, aber diesmal anderst und mein bauch diesmal auch, hab ich sonst nie.

Jetzt möchte ich anfangen zu orakeln weill ich es nicht mehr aushalte zu warten. Hab noch genügend übrig

Hab vorhin ein ovu gemacht: nur ein dicker fetter strich (negativ) Die mach ich jetzt jeden tag bis zt15 falls die mens nicht kommt...


Mädels was habt ihr für erfahrungen gemacht und wie war das oraken für euch, hat es geklaptt oder waren die ergäbnisse nur auf gut glück..?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe und mühe, über die antworten..

Grüsse aus der schweiz lg gucci

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 10:46


Danke für di vielen antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook