Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer hat auch eine tiefliegende placenta

wer hat auch eine tiefliegende placenta

29. Mai 2010 um 18:49

wer von euch hat auch eine tiefliegende placenta bei mir wurde in der 23ssw die placenta unten endekt habe keine schmerzen oder blutungen bin jezt in der 26ssw

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 20:02

Ich auch!!
Hatte am Do FA Termin. Bin jetzt 15+0, Ha endlich die letzte Woche im vierten Monat erreicht.
War alles in Ordnung.
Ganz zum Schluss des US sagte er dann das die Plazenta ziemlich tief sitzen würde.
Ist für mich jetzt aber nicht so der Schocker.
Bei meiner ältesten war das am anfang genau so.
Später ist sie dann "gewandert".
Wieso, weshalb, warum??? frag mich nicht.
Wäre sie unten geblieben hätte das für mich KS bedeutet, war also ganz froh das sie sich "verschoben" hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:22

Huhu
Hatte in der 16.SSW schmierblutungen bin voller Panik zu meiner FÄ dann wurde bei mir das gleiche festgestellt das die Plazenta am Muttermund sitzt.nun ist es schon über drei Wochen her und ich hoffe nur das sie gewandert ist aber das wird sich am 8.06 feststellen da ist mein nächster Termin.
Was hat dein FA gesagt?musst du irgendwas beachten?

Lg Jana und Krümmelchen 18 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 21:30

Ist bei mir auch so....
der Arzt meinte nur oh da müssen wir mal von unten sehen. Er dachte die Plazenta wäre auf dem Muttermund.. Ist zwar tief aber nicht drauf wie erst vermutet. er hat jetzt aber keine panik geschoben, also gehe ich mal davon aus,. dass es nichts schwerwiegendes ist. Ich habe auch keine blutungen o.ä.
Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram