Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat Almased Erfahrungen BItte rein schauen....

Wer hat Almased Erfahrungen BItte rein schauen....

28. April 2011 um 9:51

Also wie lange habt ihr almased genommen?

Wie habt ihr es eingenommen?

Wie viel habt ihr abgenommen?

Nachdem ihr Almased abgesetzt habt,habt ihr wieder zugenommen?


Ich mache das grad auch und habe angst das ich wieder zunehme wenn ich das absetzte. Natürlich ist mir klar das man auf die ernährung dann achten muss....

also her mit euren erfahrungen

lg bahar

Mehr lesen

28. April 2011 um 10:16

Ah man ey
toll....

BITTE UM MEHR ANTWORTEN

Gefällt mir

28. April 2011 um 12:03

Meine Freundin
hat das auch gemacht. Erst hat sie halt wirklich NUR das Zeug getrunken, 3 mal am Tag. Nach ner bestimmten Zeit dann eine Mahlzeit und 2 mal am Tag das Zeug. Dann zwei Mal am Tag Mahlzeit und 1 mal am Tag Almased und schließlich wieder nur Mahlzeiten.
Sie hat zwar damit wirklich abgenommen...Aber hinterher noch schneller wieder noch mehr zugenommen....würd dir ne normale Diät mit gesunder Ernährung und Sport empfehlen, das ist langhaltiger

Gefällt mir

28. April 2011 um 20:14

Also....
Hm, Almased fand ich echt vom Geschmsck her eklig.Daher hab ich dann auf Bcm umgeschwenkt-leckere Geschmackssorten und bei mir hats super funktioniertHabe die Shakes und Suppen gerne gefuttert und nach meiner Großen innerhalb eines Jahres die 45 Kg relativ locker abgenommen..und auch gehalten. Allerdings war ich vorher normal schlank und nach der Geburt echt rund.Solange man nicht stillt....Auf der Bcm-Seite kann man sich en nächsten Berater raussuchen!

Trotzdem viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen