Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat alles seine schwangerschaft mit einen schwangerschaftstest aus dem laden/apotheke gemacht?

Wer hat alles seine schwangerschaft mit einen schwangerschaftstest aus dem laden/apotheke gemacht?

23. August 2009 um 12:18 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 14:04

wer hat seine schwangerschaft mit einem schwangerschaftstest aus dem drogeriemarkt oder apotheke gemacht? und war es sicher? nach wie viel wochen habt ihr das gemacht ?

bitte bitte schreibt mir
liebe grüße

Mehr lesen

23. August 2009 um 12:20

Hey du.
Ich habe den Test ganz normal aus der Drogerie gekauft und es war ein sehr blasser zweiter Streifen sichtbar. Danach beim Frauenarzt negativ. Blutuntersuchung beim Frauenarzt nach 2 Tagen: Schwanger!

Die Tests aus den Drogeriemärkten/Apotheken, auch die Frühtests sind in meinem Augen teilweise um einiges sensibler als beim Frauenarzt.

Sollen wir dir die Daumen drücken, dass du schwanger bist oder eher das Gegenteil??

LG Susanne (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 12:24

Kopf hoch
also ich hab meinen auch ausm drogeriemarkt gemacht, sogar 3 mal und alle 3 waren positiv, die sind genauso sicher wie die im krankenhaus auch weil da war ich auch nochmal und die hatten genau den gleichen! die sind wirklich zu 99 % sicher, das kannst du mir glauben, wenn du ihn halt nich allzu früh machst außer es ist ein frühtest!!!

ich hab meinen gemacht so ca 2 oder 4 tage nachdem meine tage überfällig waren?

bist du auch überfällig?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 12:30

Clearblue mit digitaler Wochenanzeige
aus der Apotheke. Die sind normalerweise alle sehr sicher. Machen sollte man sie zwei Wochen nach dem Eisprung, wenn die Periode ausbleibt.

LG Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 12:37

....
also ich war ja 2 oder 4 tage überfällig und die test waren ja alle positiv und als ich dann zu meinem FA bin war ich auch schon in der 6 SSW obwohl meine tage erst eine woche überfällig waren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 14:04


Also ich habe bis jetzt immer in der Drogerie meine geholt. (die billigen) und hat immer funktioniert... Selbst als ich jetzt schwanger bin!

Allerdings sollte man nicht zu früh nach dem GV den Test machen, ca. 2 Wochen danach!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram