Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat alles in der 36ssw entbunden

Wer hat alles in der 36ssw entbunden

12. Juni 2011 um 16:40

würd mich mal intressieren wer alles in der 36ssw entbunden hat!!!

wie war es für euch wie schwer und groß waren eure zwergis?

und mussten die kleinen noch ins wärmebettchen oder habt ihr kuscheln dürfen!?!


nur deswegen die frage weil man ja sagt ab der 37ssw ist es keine frühgeburt mehr!!!



glg mausal

Mehr lesen

12. Juni 2011 um 17:42


keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 9:32

Ich habe bei
35 + 4 entbunden. Der Kleine war 3080 g schwer und 52 cm. Also ganz normales Gewicht eigentlich. Und er musste nicht ins Wärmebettchen. Ich hab mir aber trotzdem ein Attest gegen lassen, dass er ein Frühchen ist, damit ich 12 Wochen Mutterschutz hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 11:14

Wie kommst du drauf?
Find ich jetzt nicht, dass das auf dem Thread hervorgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 11:15

Hallo
ich hab meinen Sohn vor fast einem Jahr bei 35+6ssw bekommen. Er war 2680g leicht und hatte 46cm Ja er musste ins Wärmebettchen und musste dann noch wegen Gelbsucht länger im Krankenhaus bleiben als am anfang gedacht.
Jeder Tag ist wichtig im Bauch der Mama und wäre es bei mir nicht medezinisch notwendig gewesehn dann hätte ich den kleinen Wurm noch länger in meinem Bauch wohnen lassen

Genießt jeden Tag mit euren Zwergen im Bauch, da wenn sie da sind sie euch nie mehr so alleine gehören wie jetzt

Liebe Grüße July mit 11,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest