Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat alles ein bv ????

Wer hat alles ein bv ????

13. August 2014 um 10:50 Letzte Antwort: 13. August 2014 um 22:02

Ich wollte mal in die runde fragen wer alles in BV gegangen ist und vieleicht kurz warum

Bitte nicht personlich angegriffen fühlen es gibt ja einen grund warum ihr nicht arbeitet

Mich interessiert es einfach

Ich selbst bin in der 16ssw und arbeite in einer kita als köchin nebenbei arbeite ich noch auf 450 basis als reinigungskraft in einer kita

Hätte gerne ein bv für den putzjob muss da oft schwere eimer heben usw hat da jemand erfahrung mit ?
Meiner hauptbeschaftigung möchte ich solange nachgehen wie ich kann

Danke für die antworten

Lg mel

Mehr lesen

13. August 2014 um 11:23

Ich schubs mal hoch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2014 um 11:48

Hier, ich!
Ich habe ein BV! Ich bin Erzieherin in einer Kita, musste bei Bekanntwerden der Schwangerschaft direkt zum Betriebsarzt, wo mein Immunstatus getestet wurde. Da ich keinen Schutz gegen Zytomegalie habe, habe ich sofortiges BV für die komplette Schwangerschaft bekommen.
Ich bin darüber alles andere als glücklich, hätte sehr gerne weiter gearbeitet. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (10.ssw) und mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf...

13. August 2014 um 12:28

Hier
Hallo
Äich bin seit der 6. SSW im BV.
Bin Erzieherin in der offenen Arbeit und vom Arbeitgeber aus im BV trotz immunität gegen Kinderkrankheiten....

Am Anfang wars schön.. Jetzt vermisse ich die Arbeit sehr

13. August 2014 um 13:00

Huhu
Ich hatte ab der 5. ssw (also ab bekanntgabe beim AG) rin BV!

Allerdings ist das bei mir im job vorgeschrieben!

Ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte in der stuhlassistenz und muss röntgen, habe blutkontakt (viele infektiöse Patienten) und viel mit chemikalien zu tun!

Wenn mein chef mich nicht an der Anmeldung einsetzen kann (was bei uns nicht möglich war) muss er mich ins bV schicken!