Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat alles den eisprung gespürt?

Wer hat alles den eisprung gespürt?

6. September 2013 um 8:49

Hey Mädels....

Gestern geherzelt, dann positiver Ovu und ab 22.45 hatte ich 2h echt bösen Mittelschmerz....
Ich hab zuvor erst 1x einen Eisprung gespürt - und das war vor 5 Jahren bei der Zeugung meines Sohnes...

Wie ist/ war das bei euch?

Mehr lesen

6. September 2013 um 8:57

..
Ich spüre jeden Zyklus meinen eisprung ..
Schwanger geworden bin ich dadurch nicht

Dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 10:36

Hab ihn auch meist gespürt
Und stimmte mit meinen ovus und tempi überein .
Also das gibt es natürlich, dass manche Frauen ihren Eisprung spüren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 10:57

Vor
der Geburt meines ersten Kindes hab ich ihn nie gespürt , danach immer ganz extrem.
Dank Ovus auch nacheisbar. Dauert meistens eine Woche und ganz am Ende ist es sehr heftig. Einen Tag danach nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 13:27

Also
Ich hatte immer mittelschmerz und das nicht zu knapp... So wie es im Buche steht auch mit dem spinnbaren zs usw... Und gerade in dem letzten Zyklus in dem ich schwanger wurde hab ich absolut überhaupt nichts gemerkt bin davon ausgegangen, dass vielleicht kein es war, kann ja mal sein.... Aber muss ja einer gewesen sein, da ja ein kleines Herzchen zusätzlich in meinem bauchi schlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 13:51

Ich
habe ihn auch dieses Mal gespürt..
Typischer Mittelschmerz, einen Tag lang sogar.. War zu dem Zeitpunkt im KKH, wegen was Anderem, und auf Druck auf meinem Unterbauch dacht ich, ich explodier, so dass sie mich sogar in die Gyn schicken wollte..
Tja, genau in diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper