Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat akupunktur gegen übelkeit in der frühss gemacht??

Wer hat akupunktur gegen übelkeit in der frühss gemacht??

29. August 2011 um 19:07 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 15:24

Hats geholfen und nach wievielen sitzungen habt ihr besserung gespürt??

Mehr lesen

29. August 2011 um 19:19


Super, das freut mich für dich.

Ich habe diese globuli auch aber bis jetzr haben sie mir nicht wirklich gross geholfen also gut ich weiss nicht wie es ohne wäre...

Morgen habe ich meine erste akupunktursitzung und hoffe sehr es geht mir bald besser Ich mag langsam nicht mehr...

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:30


Hat sonst noch jemand erfahrung damit??

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:40
In Antwort auf an0N_1269687699z


Hat sonst noch jemand erfahrung damit??

Ich hatte auch akupuntur
In der erste SS wegen die uebelkeit und brechzeit. Es hat sehr viel geholfen bis der 23 Ssw. Am wichtigste ist es dass die person die dich akunpuntiert einen langen kurs besucht hatte. Mir hat es auch geholfen wenig oft zu essen, sehr viel obst.
Gute besserung

Gefällt mir
29. August 2011 um 19:59


Danke....ich hoffe es hilft mir auch so gut. Musste mich zwar bis jetzt nicht übergeben aber mir ist so elend dass ist kaum zum aushalten Wie lange wars den unmittelbar nach der behandlung schlimmer??

Gefällt mir
29. August 2011 um 20:30


In der ersten ss hatte ich es bis woche 20 Aber nicht von anfang an...ich hoffe die akupunktur kann mir helfen und ich muss dass nicht noch ewig aushalten...finde dad echt schlimm

1 LikesGefällt mir
29. August 2011 um 20:49
In Antwort auf simona_12720246

Ich hatte auch akupuntur
In der erste SS wegen die uebelkeit und brechzeit. Es hat sehr viel geholfen bis der 23 Ssw. Am wichtigste ist es dass die person die dich akunpuntiert einen langen kurs besucht hatte. Mir hat es auch geholfen wenig oft zu essen, sehr viel obst.
Gute besserung


Danke

Gefällt mir
29. August 2011 um 20:50


Danke dass macht mir hoffnung

Gefällt mir
30. August 2011 um 11:18


Oh nein du arme....ich hoffe ja schwer dass es dir bald besser geht, dass muss ja echt schlimm sein

Ich dreh jetzt schon durch und muss nicht erbrechen, einfach kotzschlecht ist mir...seit zwei wochen

Gefällt mir
30. August 2011 um 11:19


Tut mir leid dass es dir nicht geholfen hat. leidest du immer noch darunter? wie weit bist du jetzt?

Gefällt mir
30. August 2011 um 12:50


Ich hab auch aku bekommen! Die erste woche war es gut! Und dann wieder alles von vorne!!! Bis heute bin in der 31 ssw! Ich hab es nun akzeptiert!!!!!

Gefällt mir
30. August 2011 um 15:24

Erfolg war mittelmäßig
Ich musste mich sofort ab der ersten akupunktur nicht mehr so häufig übergeben... (vorher ca. 12mal am Tag).
Ganz weg war es allerdings nie...

Nur durch Vomex-Infusionen verschwand das Erbrechen. Leider kam davon die extreme Müdigkeit und ich wurde zum Zombie

LG und halte durch... bei mir wars ab der 13. SSW wie weggeblasen!

Tina und Bauchprinz 23+5

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers