Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

wer hat abgenommen bis zur 12 woche??

9. Juni 2009 um 15:59 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 21:17

hallo, wolte mich mal wieder aus dem weit entfernten wien melden- uns beiden geht es gut, bin nun 11 + 5 , ich habe gestern nackenfaltenmessung gehabt udn krümelchen video-schauen dürfen.. hat daumen gelutscht und mit den beinen gestrampelt..
außerdem beginnen meine engen hosen zu zwicken, bin eher flach gewesen bis jetzt- und die beckenknochen ware vorne...nun aber mal ne frage an die anderen weihnachtsmamas, die irgendwo verschollen sind....
habt ihr auch gewicht verloren>? trotz bh-größe mehr ( habe nun D!!!) und fress-bauch? sehe also eher aus wie das faultier von ice- age- aufgebläht und vollgefressen.. wer mich nicht kennt, denkt halt, dass ich ein wenig fett werde...
von schönem kugelbauch ist keine rede-eher ne wampe
hoffe mal auf eure antworten..
lg, babs
ps. dezembermamas vom april und mai- wo seid ihr alle????

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 17:28


also ich hatte bis zur 12ssw auch 4 kilo abgenommen....naja wenn auch nichts zu essen drin bleibt was soll man da auch zunehmen mittlerweile geht es mir immer besser.....aber irgendwie sehe ich jetzt schon aus wie andere im 7ten monat. aber in meiner familie soll das wohl normal sein die hatten alle sehr früh schon große bäuche. naja schlimm finde ich das ja nicht ist ja schon schön nen babybauch zu haben . und mein bhs passen auch nicht mehr bin mal eben von 75b auf 75d also die haben schon einiges zu gelegt. meinem schatzi gefällts natürlich sehr. naja wie männer nun mal so sind. aber mach dir mal keine sorge das kommt alles noch an die richtige stelle dann siehts auch nach babybauch aus. und wegen dem gewicht würde ich mir auch keinen kopf machen denn wenn was nicht in ordnung wäre hätte der FA dir bestimmt gesagt das er bedenken hat

lg jenny+krümmel 15ssw morgen schon die 16ssw

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 17:44

Hallo,
hab bis jetzt ca. 2 Kilo abgenommen. Hatte aber keine Übelkeit oder Erbrechen.
Denke mal das ich mich einfach besser ernährt hab und die Kalorien vom Alkohol fallen ja auch weg

Grüssle Suse (18+6)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 17:56

Ich hab
in der ersten Zeit 6 Kilo abgenommen (hat man mir auch angesehen) bestimmt auch wegen dem lieben Alkohol den ich vorher sehr gern getrunken hab

und jetzt bin ich in der 28. ssw und hab die 6 Kilo wieder drauf. Also Glück gehabt hab noch nichts mehr an Kilos wie vor der Schwangerschaft

Lg

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 18:27

Ich hatte bis dahin auch 2kg abgenommen.
Jetzt sind aber 4 wieder drauf und bin in der 18.SSW.
Der "Schwabbel" ist jetzt auch zu etwas eindeutigerem mutiert
Langsam fühl ich mich richtig schwanger. Davor wars echt noch eher Specki von der Form her

LG

Schmetti + Raupi (18.SSW)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 21:17

Na, da bin ich aber froh..
bei mir gehts nur um 2 kilo, ich hatte vorher aber auch nicht so viel auf den rippen...

ich warte ungeduldig auf die transformation von wampe zum kugelbauch..

ps. die weihnachtsmamas sind immer noch verschollen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers