Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer hat 4 Kinder und will mehr?

Wer hat 4 Kinder und will mehr?

24. Oktober 2015 um 15:36

Frage steht ja schon da ja und ist ernst gemeint..
Wie geht's euch mit 4 bzw 5 Kinder ? In welchem Alter sind die?
Wie geht's euren Partner damit oder seit ihr sogar Singel?

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 15:49

Hey
Ich bin bald 4fache Mama und freue mich schon sehr auf mein Baby. Ich bin glücklich verheiratet mit dem Vater meiner Kinder. Carina ist 8, Celine 5 und Colin 3 Jahre alt. Anfang Februar kommt dann der kleine Cedric auf die Welt er wird unser letztes Kind sein. Ausserdem wohnt in unserem Haus auch noch meine Schwester mit ihren 3 Kindern (4, 2 und 1 Jahr alt). Es klappt einfach super alle halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Großfamilien sind einfach toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 15:57
In Antwort auf judit_12361012

Hey
Ich bin bald 4fache Mama und freue mich schon sehr auf mein Baby. Ich bin glücklich verheiratet mit dem Vater meiner Kinder. Carina ist 8, Celine 5 und Colin 3 Jahre alt. Anfang Februar kommt dann der kleine Cedric auf die Welt er wird unser letztes Kind sein. Ausserdem wohnt in unserem Haus auch noch meine Schwester mit ihren 3 Kindern (4, 2 und 1 Jahr alt). Es klappt einfach super alle halten zusammen und helfen sich gegenseitig. Großfamilien sind einfach toll

Super
Ich bin auch mit 4 Jungs Zuhause 12 J , 5 und 6 jahre , 7 Monate aber bin Singel dafür glücklicher Singel und auch voll zufrieden mit meiner Situation.
Ich habe ein kleines Haus 4 Zimmer über 2 Etagen aber für Hamburger Verhältnisse gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:20

Hallo ich
Bin eine glückliche 5fach mami und wir planen unser 6 gemeinsames kind meine kinder sind 11...8...5...4...2 habe 4 mädchen und einen buben das ist und war echt die beste Entscheidung in meinen leben lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:23

Ja
Richtig gelesen aber möchte eigentlich keinen Mann dazu oder besser gesagt nicht mit jemand deswegen zusammen ziehenalso Partner ja aber mit Abstand...
Auch wenn der ein oder andere das hier lieber Traditionell mag also Kind , Mann, Friede, Freude ,Eierkuchen muss man echt sagen vieles ist Wunschvorstellung bezüglich Mann und Traumprinz.

So ich Lebe gut alleine manage alles alleine bekomme Unterhalt lebe nicht vom Amt die Kinder haben das Wechselmodell Mama und Papa , schlafen am Wochenende dort und rest der Zeit beim mir.
Und was zählt das ich und meine Kinder glücklich sind egal was andere denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:25

Jain
Ich habe zwei Mädels und einen buben und bin gerade mit zwei Mädchen schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:34

Genau
Ja ich hätte jemand der möchte ein weiteres Kind aber eben nur eine Art Wochenendvater sein.
Und ich bin eben auch glücklich so wie es ist .
Ich wollte immer 4 oder 5 Kinder aber ich möchte eben mit niemanden mehr zusammen wohnen .
Also mal sehen was passiert mit dem Thema 5 Kind.

Ich geh auf die 32j mein ersten Kind kam mit 20 dann mit 25 und 26 J Nr 2 und 2 und mit 31 Nr 4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:41

Billstedt
Aber nicht im Ghetto sondern aus na ruhigen Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 17:02

Gibt aber in Hamburg auch Ecken
Da will so schnell keiner hin
Ich wohne so zwischen Billstedt und Mümmelmannsberg es ist ruhig hier und trotzdem nur 5 min zum BillstedtCenter oder 10 min bis nach Mümmelmannsberg also optimal für mich.
Seevetal habe ich schon gehört aber ich muss sagen ich wohne ca 1 jahr erst in Hamburg und somit kenne ich nur alles rund um Billstedt ,Berliner Tor oder Hauptbahnhof .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 17:04
In Antwort auf elva_12739456

Gibt aber in Hamburg auch Ecken
Da will so schnell keiner hin
Ich wohne so zwischen Billstedt und Mümmelmannsberg es ist ruhig hier und trotzdem nur 5 min zum BillstedtCenter oder 10 min bis nach Mümmelmannsberg also optimal für mich.
Seevetal habe ich schon gehört aber ich muss sagen ich wohne ca 1 jahr erst in Hamburg und somit kenne ich nur alles rund um Billstedt ,Berliner Tor oder Hauptbahnhof .

Schönen Abend noch Mädels
Aber die Arbeit ruft das Baby hat Hunger und die anderen wollen auch ihre Aufmerksamkeitaber ich Liebe es .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 0:59

Einerseits
hört sich das gut an aber wie machst du das wenn du mal krank bist? Was ich mich natürlich bei anderen auch frage. Andererseits finde ich es schön wenn man am Wochenende zusammen aufsteht und frühstückt usw wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte als Kind immer am Wochenende wo anders schlafen müssen und Mama nicht sehn das wäre schon komisch gewesen. Wenn es aber ein Kind nicht anders kennt dann wird es aber schon passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 1:08
In Antwort auf katy_12717976

Einerseits
hört sich das gut an aber wie machst du das wenn du mal krank bist? Was ich mich natürlich bei anderen auch frage. Andererseits finde ich es schön wenn man am Wochenende zusammen aufsteht und frühstückt usw wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte als Kind immer am Wochenende wo anders schlafen müssen und Mama nicht sehn das wäre schon komisch gewesen. Wenn es aber ein Kind nicht anders kennt dann wird es aber schon passen

Also
Was machen den andere Mütter mit 3 Kinder die krank sind und Singel?
Es ist ja ein Vater da der sich kümmert wenn was schlimmes ist oder besondere Termine anfallen nimmt er die Kids auch außerhalb der Reihe.
Die Kinder schlafen gerne bei ihm am we ist ja auch nur eine Strasse weiter da gibt's es keine großen Distanz.
Aber ich möchte eben keine feste Beziehung mehr.
Ich habe festgestellt das ich mit meinen Kinder besser Lebe alleine als wie mit einem Mann dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 2:21

Huhu
Ich 29, verheiratet habe 3kinder 1,4 und 9 jahre alt. Mein Mann möchte nun noch ein viertes. Eigentlich wollten wir keins mehr aber nun bin ich mit ihm voll im Baby Fieber Ich bin öfter mal alleine durch den Beruf meines Mannes aber es klappt alles supi. Hat halt alles seine vor und Nachteile
Liebe grüße Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2015 um 20:45

Hallo
Ich habe im September unser nesthaecken Nummer 4 bekommen.
Bin 30 Jahre geworden.
Die anderen sind 11,9 und 7 Jahre alt.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eisprung während stillzeit
Von: haylee_12850843
neu
25. Oktober 2015 um 19:34
Kind & Karierre ?!
Von: schaefle88
neu
25. Oktober 2015 um 16:54
Diskussionen dieses Nutzers
Was sind das für schmerzen?
Von: elva_12739456
neu
26. Juni 2016 um 22:09
Ich kann jetzt schon nicht mehr
Von: elva_12739456
neu
11. Dezember 2015 um 17:37
Teste die neusten Trends!
experts-club