Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Wer haltet das Warten nicht aus und testet demnächst

15. November 2012 um 13:46
In Antwort auf

Super
Danke für den tipp!

Ich glaube ich werde jetzt einfach darauf warten ob ich meine Periode bekomme oder nicht. Bis zum 22ten muss ich noch aushalten .
Ich hoffe bei dir hat es geklappt. Halt mich auf dem laufenden.

aus die maus
hab meine tage bekommen

Gefällt mir

Mehr lesen

15. November 2012 um 18:22

Och
Nein....
Schade. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.
Ich werde es wohl erst nächste Woche Freitag erfahren...

Gefällt mir

16. November 2012 um 1:54

Mir geht e (fast) genauso...
Also ich bin 27 und seit 6 Monaten mit einer frau(also Lebenspartnerschaft) verheiratet, Wir wünschen uns sehr ein kleiner Zuwachs. Weil ich eher der männlichere typ bin und an pco leide beschäftigen wir uns schon mit unserem FA sehr lange mit dem Wunsch. Erst musste ich meine Eierstöcke und Eibläschen davon Überzeugen ihre Arbeit wieder regelmäßig aufzunehmen....
Das hat dann nach ca 5 Monaten einigermaßen geklappt. Dann haben wir einen "Sperminator" gesucht und nach ca 2-3 Monaten auch gefunden. 1. Versuch.... neutrales Gefühl... Test Negativ 2. Versuch... Gefühl schlecht.... Test negativ... Jetzt sind wir gerad im 3. versuch . Befruchtung war heute vor 1 Woche. Mein Gefühl hat mir noch !!VOR !!! dem Eisprung gesagt, dass es jetzt klappt... Jetzt ist es ja so, dass mann Veränderungen an sich feststellt, sich tierisch freut, auf der anderen Seite sich nicht reinsteigern will... Ich bin mir einfach so sicher und meine Frau versucht mich nur liebevoll auf den Boden zurückzuholen. Das ärgert mich manchmal und manchmal denk ich, sie hat ja recht.....Meine Brüste kommen mir schwer und prall vor, ich hab immerwieder ein ziehen im U-Bauch, bin minimal geruchsempfindlich.... Ich weiß ich muss warten, aber ich werde bald wahnsinnig....
Danke, dass ihr euch unsere Geschichte angehört habt...
Über Zuspruch würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir

26. November 2012 um 20:44

Also
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Und habe 2 positive Tests
Mal sehen was der bluttest bringt

Gefällt mir

29. November 2012 um 19:58
In Antwort auf

Also
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig. Und habe 2 positive Tests
Mal sehen was der bluttest bringt


das freut mich für dich! wie gehts dir sonst so?

Gefällt mir

29. November 2012 um 21:44
In Antwort auf


das freut mich für dich! wie gehts dir sonst so?

Mir
Geht es blendend. Bin lt bluttest jetzt in der 5 SSW
Bin so froh das es geklappt hat. Diese ovutests sind klasse. Nur einmal ausprobiert und schon gleich hat es geklappt

Gefällt mir

30. November 2012 um 9:04
In Antwort auf

Mir
Geht es blendend. Bin lt bluttest jetzt in der 5 SSW
Bin so froh das es geklappt hat. Diese ovutests sind klasse. Nur einmal ausprobiert und schon gleich hat es geklappt


das ist super!
wir sind fleißig am weiter basteln. aber ohne druck,wir lassens einfach drauf ankommen.

hast du schon nen termin beim fa?

Gefällt mir

13. Dezember 2012 um 11:32
In Antwort auf


das freut mich für dich! wie gehts dir sonst so?

Mir geht
es blendend!
bin jetzt in der 8 SSW, war auch schon beim Gyn.
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin, da wird mir dann alles nähere mittgeteilt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers