Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wer haltet das Warten nicht aus und testet demnächst

Wer haltet das Warten nicht aus und testet demnächst

18. Oktober 2012 um 10:55 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 11:32

Hallo an Alle die genauso ungeduldig sind wie ich und sich mit mir austauschen möchten

Gemeinsam fällt einem das Warten doch leichter

Kurz zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und vermute schwanger zu sein, auch wenn wir noch ein bisschen warten wollten aber egal
Habe letztes Jahr im Oktober eins in der 5 SSW verloren

Meine letzte Mens war am 13.August und 15.September
Davor nahm ich noch das EVRA Pflaster...

Ich weiß also nicht mal ob ich schon drüber bin oder nicht ABER vor 3 Tagen, also am 15.Oktober hatte ich abends im Bett totale Regelschmerzen , ich dachte die Blutung setzt gleich ein, wie sonst auch wenn ich solche Schmerzen bekomme aber NICHTS war, ausser bisschen wässriger Ausfluss.

Seit dem Abend spüre ich eher selten ein leichtes Ziehen mal links mal rechts und bin staubtrocken!

Ich weiß nicht wann ich testen soll...da ich schon so viele Tests in meinem Leben gemacht habe die negativ waren.

Ich versteh die Welt nicht mehr!

LG

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 14:10

Hey...
Und?... Getestet? Lg

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 8:51

Hey
Nein noch nicht...ich gehe heute zum FA.
Mal gucken was der sagt...

LG

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 8:57

Dann viel Glück beim FA ..und berichte

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 9:06

Hab ja solche Angst dass ich ne Zyste habe!!!
Ja mache ich

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 9:59

Huhu,

hier ist noch so eine ungeduldige haut wie du..
könnte auch verrückt werden...

ich nehme seit 3 monaten keine pille mehr und diesen monat haben wir es zum ersten mal drauf angelegt....
ich müsste meine days am donnerstag bekommen, was komisch ist, mir ist tatsächlich irgendwie ständig übel und ich habe totale kreislaufprobleme....
das ziehen im unterleib hatte ich ganz extrem nach meinem ES und jetzt immernoch ab und an.... auch das gefühl, ich würde meine regel bekommen, aber die anzeichen hab ich sonst auch erst 1 tag vorher oder so.... und zudem habe ich klaren flüssigen ausfluss.....
habe mir vorgenommen erst bis zur regel abzuwarten, bevor ich teste..... und somit hast du da glaub ich eine gute mithibblerin...

zusammen fällt das warten ja nur halb so schwer....

gibt es denn bei dir schon was neues? hast du einen test gemacht?

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 10:31

Jaaaa berichte bitte...
...wenn du vom FA kommst

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 10:40

Hallo
würde auch gern mithibbeln..hab am Wochenende NMT!! Bin gespannt... Allerdings etwas unregelm Zyklus...mal gespannt

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 11:01

Bin auch am Hibbeln

Habe auch zum Wochenende NMT

Wann testet ihr?

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 14:57

Hallo Mädels!
Freut mich dass sich einige gemeldet haben.

Kurz zu mir: Evra Pflaster im August abgesetzt letzte Mens am 15 September.

Also ich war heute morgen beim FA und sie meinte sie kann nichts sehen und es sei alles in Ordnung.
Dann hab ich sie gefragt wieso ich dann am 15 Oktober so Mensartige schmerzen hatte.

Sie meinte das könnte der ES gewesen sein da er ihrer Meinung nach verspätet war.

Ich kann mir das zwar nicht vorstellen dass ich genau 1 Monat später erst meinen ES hatte aber wie sie meint...

Kenne mich nun überhaupt nicht mehr aus.

Ich habe ab und an ein Stechen links und rechts, meine Brüste sind bisschen größer geworden und ich bin immer müde.

Anzeichen für die Mens habe ich keine...

Was meint ihr? Könnte es denn sein dass ich trotzdem schwanger bin und sie noch nichts sehen konnte oder bin ich definitiv nicht schwanger?

LG

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 9:13

Guten Morgen
@...monchery90: Ich würde da nicht allzuviel drauf geben...und zwar deshalb nicht, weil sie ja noch nichts sehen KANN, falls du noch ganz am Anfang bist!!
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, sagte mein FA zu mir er sieht etwas könnte eine Schwangerschaft sein oder nicht...und das obwohl ich schon positiv war.
Manchmal sind sie sehr dezent mit ihren Aussagen.Also mach doch einfach einen Test!!

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 9:36

Hallo Marillchen!
Aber wie gesagt wollte ich von ihr wissen was diese Mens artigen Schmerzen am 15. Oktober waren (nur ein paar Minuten lang)
Sie meinte das könnte der ES gewesen sein da sie mit Ultraschall sehen konnte dass er sich verschoben hat.

Wie kann denn das sein wenn meine letzte Mens am 15.September war?? Kann man wirklich 30 Tage nach Mens erst einen ES haben?

Könnten es vielleicht Einnistungsschmerzen gewesen sein?

Was meinst du zu ihrer Aussage?

LG

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 9:50
In Antwort auf an0N_1215043199z

Hallo Marillchen!
Aber wie gesagt wollte ich von ihr wissen was diese Mens artigen Schmerzen am 15. Oktober waren (nur ein paar Minuten lang)
Sie meinte das könnte der ES gewesen sein da sie mit Ultraschall sehen konnte dass er sich verschoben hat.

Wie kann denn das sein wenn meine letzte Mens am 15.September war?? Kann man wirklich 30 Tage nach Mens erst einen ES haben?

Könnten es vielleicht Einnistungsschmerzen gewesen sein?

Was meinst du zu ihrer Aussage?

LG

Ja
.monchery90..schon, es kann sein das sich der Eisprung verschiebt...aber was ich dir sagen wollte...falls du schwanger wärst dann könnte sie es vielleicht noch garnicht sehen! Ist also 50:50 denke ich! Ja mach mal einen Test und ich bin gespannt was raus kommt! Machst du ihn denn heute?? Ich drücke dir alle Daumen!! Lg

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 10:59

Nein ich denke nicht dass ich heute testen werde...habe Angst dass es zu früh ist.

Ich würde sowieso einen Clearblue Test machen weil ich nie wieder "halbe" Sachen mache wie irgendwelche Billigtests...
Habe schon so viel Geld rausgeschmissen

Ich habe gar keine Anzeichen für die MENS und irgendwie auch keine Anzeichen für ne SS ausser gelegentliches leichtes Ziepen in der Leistengegend.

Mein Freund meinte heute morgen zu mir: "Also ich glaub schon dass du schwanger bist"

Wir haben nämlich den Kalender zusammen besprochen.
Wir hatten ab 12.Oktober fast jeden Tag GV....

Sollte ich also nicht schwanger sein müsste ich die MENS allerspätestens am 25 bekommen oder?

Weil 11.Oktober--> letzter Möglicher ES Tag an dem wir NICHT geherzelt haben

+ 14 Tage-->25 Oktober

Rechne ich etwa falsch ??
Hach Gottchen ich glaube ich sollte ganz schnell mit dem Kopf gegen ne Wand laufen...

Gefällt mir
23. Oktober 2012 um 11:14

Nein ich denke nicht dass ich heute testen werde...habe Angst dass es zu früh ist.

Ich würde sowieso einen Clearblue Test machen weil ich nie wieder "halbe" Sachen mache wie irgendwelche Billigtests...
Habe schon so viel Geld rausgeschmissen

Ich habe gar keine Anzeichen für die MENS und irgendwie auch keine Anzeichen für ne SS ausser gelegentliches leichtes Ziepen in der Leistengegend.

Mein Freund meinte heute morgen zu mir: "Also ich glaub schon dass du schwanger bist"

Wir haben nämlich den Kalender zusammen besprochen.
Wir hatten ab 12.Oktober fast jeden Tag GV....

Sollte ich also nicht schwanger sein müsste ich die MENS allerspätestens am 25 bekommen oder?

Weil 11.Oktober--> letzter Möglicher ES Tag an dem wir NICHT geherzelt haben

+ 14 Tage-->25 Oktober

Rechne ich etwa falsch ??
Hach Gottchen ich glaube ich sollte ganz schnell mit dem Kopf gegen ne Wand laufen...

...mmh danke für die Einladung!! Ich kann Dich gut verstehen...mir geht es im Moment auch so..man kann sich nur schwer ablenken...
Lass ein paar Tage/Wochen vergehen, herzelt einfach weiter und dann wird das schon klappen!!
Falls es bei mir am Wochenende eine Enttäuschung geben sollte dann werde ich einfach in ÜZ2 durchstarten

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 7:21

Guten Morgen
Ja du hast ja recht...allerdings hab ich seit gestern Nachmittag ab und an Mensartige Schmerzen...das Dumpfe zieht sich manchmal sogar bis zur Mumu

Geduuuuld ist eine Tugend

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 9:00

So gehts mir auch
Wünsche dir schon einmal sehr viel Glück. Bei mir ist es ebenfalls so bekomme alle 24 Tage meine Periode heute ist es der 28. Zyklustag keine Anzeichen nichts ) Hatte am 10.10. Eisprung die Tage davor und am gleichen Tag hatte ich GV ich hoffe es klappt endlich. Habe schon 5 mal getestet fast jeden Tag (( immer negativ.

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 9:33

Ich war schon vor einem Jahr schonmal schwanger, hatte aber dann einen Abgang in der 5 SSW..

Hatte damals auch getestet als paar tage überfällig war..negativ

Als ich dann 10 Tage überfällig war war ein Clearbluetest positiv und zeigte schwanger 2-3 woche

Also es kann bei dir durchaus sein dass du ss bist!

*Daumendrück*

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 10:26

Ich hoffe so sehr vorallem dass ist unser 1 Versuch gewesen vielleicht hat es wirklich geklappt ich waere so glücklich

Hast du dann damals einfach deine Tage bekommen oder auch schmerzen?

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 10:39

Hey
@monchery: Hmm das hört sich aber komisch an was dein FA sagt... Ich würde einen Frühtest machen die sind richtig empfindlich! Die von clearblue zeigen glaube ich erst am 25 an...Die Frühtests schon ab 10....

Los trau dich

Die Mensartigenschmerzen können von den Mutterbändern kommen die sich dann schon dehnen....*aufregung*

LG

P.S. Ich bin gerade ES+9

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 11:05

Hallo an alle =)
Hallo....
ich und mein Mann wollen nun das zweite baby in angriff nehmen =) und ich suche ein paar gleichgesinnte =)

Ich hatte am 13.10 meine letzte mens und stehe nun direkt in meinen Fruchtbaren Tagen in der hoffnung das es wieder so schnell klappt wie in der ersten SS. Da wurde ich direkt im ersten ÜZ schwanger...
jetzt bin ich wieder im ersten ÜZ =)

mal schauen wie es weitergeht =)

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 11:54

Negativer test
Hallo an alle,

(1. absatz: was mit mir los ist)
(2.absatz: meine Fragen)

habe heute Früh einen Test gemacht und der war negativ.
allerdings hab ich seit freitag letzte woche immer mal wieder ein leichtes ziepen im bauch/hüftbereich, brustwarzen tun bei berührung leicht weh, mir ist öfter mal koddrich (leichte übelkeit), ich hab öfter mal heißhunger auf bananen (ich ess die normalerweise nicht, bzw nur selten im obstsalat) und ich finde den geruch von pfefferminztee widerlich (ich trink das zeug eh nicht, aber wenn jemand im umfeld pfeffitee getrunken hat war mir der geruch sonst immer egal)
wie gesagt, der test heute morgen war negativ.
und jetzt bin ich ratlos was nun ist, könnte ja auch sein, dass ich den test zu früh gemacht habe.
aber ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich die symptome so gehäuft schon am anfang der schwangerschaft zeigen... mein momentaner plan ist nochmal 1-2 wochen zu warten und dann nochmal nen test zu machen (sofern mein verwirrter körper dann immer noch so komische sachen macht bzw verlangt)
eventuell werd ich mir auch nen termin beim frauenarzt holen (spätestens dann, wenn die symptome wirklich noch 2 wochen anhalten, werd ich mir definitiv einen besorgen)

Hat jemand von euch sowas ähnliches schonmal erlebt? gibt es qualitative unterschiede bei den tests? (ich mein das jetzt so: wenn ich nen billig test aus der drogerie mache und mit der selben urinprobe einen "teuren test" durchführe, wie wahrscheinlich ist es dann, dass sich die ergebnisse unterscheiden?)
kennt jemand von euch jemanden bei dem der test negativ war und trotzdem eine schwangerschaft vorlag?
Frage an die Muttis: wann kamen bei euch die heißhungerattacken?

ich versteh gerade die welt nichtmehr
LG

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 12:14

@Marillchen + Käseblume
@Marillchen: Ich habe schon am 19.Oktober mit einem Frühtest negativ gestestet von Pregnafix, allerdings am Nachmittag.

Und ich möchte nicht schon wieder Geld rausschmeissen

Das Ziehen fühlt sich nun intensiver an...ca 1-2 Mal pro Stunde und nur ganz kurz und wie gesagt es zieht auch in der Mumu.

Es kommt mir auch so vor als würde ich anders riechen damit meine ich jetzt icht dass ich stinke denn ich achte sehr auf mich aber irgendwie stimmt was nicht.

Habe auch seit einiger Zeit sofort fettige Haare, das Problem hatte ich nie

Ich trau mich nicht meinen Freund zu fragen ob ich anders rieche

Hach es ist alles so komisch...
Ich glaube ich warte noch bis zum WE

@Käseblume:

Wann war denn deine letzte MENS?

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 12:21

@ Melody
Als ich vor einem Jahr nen Abgang hatte war es so:

Ich habe am 24.Oktober positiv getestet mit Clearblue, schwanger 2-3 Woche.
Am 27.Oktober bekam ich plötzlich Unterleibschmerzen wie bei der MENS nur vieeeeel stärker und eine Schmierblutung...

Nach ungefähr 20 Minuten wurde es stärker..ich ging zur Toilette und sah nur wie schwarzes Gewebe aus mir raus kam. Das waren wahnsinns Schmerzen

Da war mir klar, ich habs verloren.

Die Blutung hielt ungefähr 4 Tage an dann ging ich zum FA und der hat gemeint es ist alles von selbst abgegangen und ich bräuchte keine Ausscharbung.

Manchmal ist es wohl besser wenn man nicht zu früh testet.

LG

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 12:25

AN ALLE MÄDELS HIER
Ich schlage vor ihr sendet mir alle mal eure Daten per PN damit sich hier jeder mal n bisschen auskennt.

Name
Letzte Mens
Hilfsmittel (zB. Folsäure)
Anzeichen
Und ob ihr schonmal getestet habt, wenn ja Datum bitte!

Hoffe ihr seid damit einverstanden, werde dann alles entsprechend Auflisten.

GLG

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 12:47

@Marillchen + Käseblume
@Marillchen: Ich habe schon am 19.Oktober mit einem Frühtest negativ gestestet von Pregnafix, allerdings am Nachmittag.

Und ich möchte nicht schon wieder Geld rausschmeissen

Das Ziehen fühlt sich nun intensiver an...ca 1-2 Mal pro Stunde und nur ganz kurz und wie gesagt es zieht auch in der Mumu.

Es kommt mir auch so vor als würde ich anders riechen damit meine ich jetzt icht dass ich stinke denn ich achte sehr auf mich aber irgendwie stimmt was nicht.

Habe auch seit einiger Zeit sofort fettige Haare, das Problem hatte ich nie

Ich trau mich nicht meinen Freund zu fragen ob ich anders rieche

Hach es ist alles so komisch...
Ich glaube ich warte noch bis zum WE

@Käseblume:

Wann war denn deine letzte MENS?

@monchery90, letzte Septemberwoche

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:31

@ Käseblume
Als ich damal schwanger war, hatte ich auch relativ früh schon ein Ziehen im UL. War damals 2 Tage überfällig und testete mit einem Frühtest...negativ.

Da ich aber intuitiv wusste dass da was faul ist, habe ich
5 Tage später wieder getestet aber diesmal mit Clearblue...

positiv, Schwanger 2-3 Woche

Das kommt auf den HCG Wert an, der steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell an.

Ich glaube es war zu früh bei dir.

Der HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage, also versuche noch ein paar Tage zu warten wenigstens bis du überfällig bist.

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 15:25

Hallo
..monchery...lange nicht mehr hier gewesen...ich muss wohl weiter versuchen...diesen Monat hat es wohl noch nicht geklappt...

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:47

Hallo Marillchen!
Das tut mir jetzt leid aber lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Vielleicht wirds ja ein August-Baby

Bei mir immernoch keine MENS aber heute ein Erbsengroßer brauner Bluttropfen auf der Slipeinlage...
Bin ratlos...

LG

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 18:49

@ young
Hallo! Das kann dir hier keiner sagen ob es gefruchtet hat..
Die Chancen stehen denke ich sehr gut für dich, die Stellung ist denk ich mal egal.

Als ich vor einem Jahr schwanger wurde, bin ich auch nach dem GV sofort aufgestanden und duschen gegangen.

Wann hast du denn NMT?

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 20:51

Hab gestern meine Periode bekommen am 28. Zyklustag normalerweisse bekomme ich sie alle 24 (

Vorallem so viel und schmerzen sehr starke... ich dachte wirklich ich sei schwanger naja....

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 21:09

@melody + Young
Melody nicht du auch noch ich wünsche dir trotzdem weiterhin ganz viel Glück

Young: Also wenn dein NMT erst am 03.November ist musst du dich wohl noch gedulden..

Mein NMT ist spätestens am 01.November (weiß es nicht genau da mein Zyklus unregelmäßig ist)

Tja bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten...

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Wir können uns gerne austauschen wenn du möchtest.

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 7:48

Guten Morgen Young
Ja also vor dem Aufstehen starte ich immer zuerst meinen laptop und bleibe normalerweise immer ein wenig im Bett liegen...aber seit ein paar Tagen wird mir so flau im Magen.

Fühlt sich so an als wäre er leer...ähnlich wie Übelkeit.

Ja das UZ habe ich auch über den Tag verteilt...bis jetzt war es erst 1 Mal etwas stärker so dass ich dachte die MENS kommt. Ansonsten zieht es nur leicht mal links mal rechts, mal mittig. Habe auch schon seit einer Woche so fettige Haare, ich muss sie mir fast jeden Tag waschen das hatte ich noch nie.

Bin auch extreem Geruchsempfindlich, hab ausserdem gemerkt dass gewisse Lebensmittel anders schmecken...intensiver.

Hach Gottchen...dieses Warten...

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 11:50

Ich wünsche euch so sehr, dass es klappt freu mich schon auf die neue ÜZ hoffentlich klappt es diesmal und jetzt werde ch abwarten und nicht gleich testen

Gefällt mir
26. Oktober 2012 um 22:45

Wir halten das Warten nicht aus ...
Hallo,

wir hibbeln auch in unserem 1. ÜZ. Mein NMT wäre am 21.10 gewesen. Von der Periode ist keine Spur. SS-Anz. sind vorhanden, aber 2 Tests waren leider negativ. Mhm, da spielen wohl einfach nur die Hormone (habe am 19.09 die Pille abgesetzt) verrückt oder auch nicht?
Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und natürlich pos. Tests.

LG Summinchen

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 22:49

Langsam aber sicher macht mich die Warterei verrückt -.-
Jedes mal wenn ich denke, dass ich mir die ganzen Symptome nur eingebildet hab und auf keinen Fall schwanger sein kann, fängt das Ziepen im Bauchbereich wieder an oder ich bekomme eine Bananenfressattacke.

Ich werde mir Anfang nächste Woche Tests übers Internet bestellen und dann mal schauen, was rauskommt.

Ich drücke allen, die versuchen schwanger zu werden, ganz doll die Daumen, dass es klappt.

Gefällt mir
28. Oktober 2012 um 12:20

Hallo ihr Lieben
...@ all: nicht verzweifeln...positiv an die Sache ran gehen und sich nicht verrückt machen: auf in den nächsten ÜZ!!!! Schließlich sind wir gemeinsam und nicht einsam!!!
@mochery90: Ich drücke Dir die Daumen!!!!! Wenn es nicht so ist können wir zusammen weiterhibbeln

Gefällt mir
1. November 2012 um 10:34

Hab meine Pläne geändert und anstatt mir Tests zu bestellen, habe ich mir nen Termin beim FA geholt. Jetzt heißt es nochmal 2 Wochen warten und dann weis ich es hoffentlich ganz genau

@ young97
ich hab zwar keine ahnung, aber ich würde warten bis der zyklus komplett durch is, quasi test am 32. machen

Gefällt mir
3. November 2012 um 19:36

@young97
good luck!!! wenns noch nicht geklappt hat dann im nächsten ÜZ!!! Nicht den Mut verlieren!!

Gefällt mir
5. November 2012 um 9:24

Suche ebenfalls "Leidensgenossinnen"
Hey du

da dein Thread ja schon ein paar Tage alt ist, wollte ich mal nachfragen wie es denn bei dir ausschaut?

Ich bin grad auch etwas ungeduldig. Hab am WE nen Test gemacht und der war positiv. Vertrau dem Test aber nicht 100%ig. Und einen Termin beim FA habe ich leider erst für Mittwoch bekommen Bin total augeregt, ob der Test wirklich gestimmt hat

Lieben Gruß

Gefällt mir
6. November 2012 um 20:59

@young97
das tut mir leid ist immer so frustrierend, wenns dann doch nicht geklappt hat. ich kenn das.

aber richtige einstellung. wünsche dir ganz viel glück, dass es bald klappt

Gefällt mir
7. November 2012 um 7:25

@young97
Danke also ich hab heute Nachmittag einen Termin beim FA. Bin so gespannt ob sich die Tests wirklich bestätigen

Gefällt mir
13. November 2012 um 9:12

Warten,hoffen,warten...
hallo! ich hab mal ein bisschen rumgestöbert hier
was ist bei thoys2012 rumgekommen???

bin seit 2 tagen überfällig,ständig ziehen mal im bauch rechts,dann links, dann rücken, übelkeit, brust ist höchst empfindlich und übelkeit morgens <- seit 2 wochen.. so, heut wird der test gemacht!!!

Gefällt mir
13. November 2012 um 21:44

Kann auch nicht mehr warten....
Hallo!

Ich kann dieses Warten auch nicht mehr ab.
Ich hatte meine letzte Periode am 24. Oktober, davor am 29. September.

Mein Eisprung war laut Fruchtbarkeitskalender am 8.November. Ich trau diesen Kalendern aber nicht deswegen hab ich mir Ovu-Tests gekauft.

Am 7. Oktober hat der Test deutlich 2 dicke Striche angezeigt. Den Test hab ich ungefähr um 15.00 Uhr gemacht. Am Abend so ungefähr 22.00 Uhr hatte ich dann GV mit meinem Mann.

Das ist jetzt 6 Tage her.
Ich musste am Samstag Abend brechen. ( Ich hab seit ich 12 war nicht mehr gebrochen..)
Ständig ist mir schwindelig! Ich muss total oft auf Toilette, habe Blähungen und ich hab so einen wahnsinnigen Heißhunger auf Eier!! Das hatte ich noch nie!!
Außerdem kommt noch Sodbrennen dazu...
Und Ich kann kein Fleisch mehr riechen.

Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh...
Ich will so hoffen das es diesmal endlich geklappt hat.

Ich wünsche es mir schon seit 7 Monaten...und es hat andauernd nicht funktioniert.

Was meint ihr?
Bild ich mir das alles nur ein ?

Ich mein, meinem Mann ist sogar auch aufgefallen das ich mich auf einmal komisch verhalte und so viele Eier esse....

LG,
KatjaFrie

Gefällt mir
14. November 2012 um 15:38
In Antwort auf ariana_12341107

Kann auch nicht mehr warten....
Hallo!

Ich kann dieses Warten auch nicht mehr ab.
Ich hatte meine letzte Periode am 24. Oktober, davor am 29. September.

Mein Eisprung war laut Fruchtbarkeitskalender am 8.November. Ich trau diesen Kalendern aber nicht deswegen hab ich mir Ovu-Tests gekauft.

Am 7. Oktober hat der Test deutlich 2 dicke Striche angezeigt. Den Test hab ich ungefähr um 15.00 Uhr gemacht. Am Abend so ungefähr 22.00 Uhr hatte ich dann GV mit meinem Mann.

Das ist jetzt 6 Tage her.
Ich musste am Samstag Abend brechen. ( Ich hab seit ich 12 war nicht mehr gebrochen..)
Ständig ist mir schwindelig! Ich muss total oft auf Toilette, habe Blähungen und ich hab so einen wahnsinnigen Heißhunger auf Eier!! Das hatte ich noch nie!!
Außerdem kommt noch Sodbrennen dazu...
Und Ich kann kein Fleisch mehr riechen.

Für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh...
Ich will so hoffen das es diesmal endlich geklappt hat.

Ich wünsche es mir schon seit 7 Monaten...und es hat andauernd nicht funktioniert.

Was meint ihr?
Bild ich mir das alles nur ein ?

Ich mein, meinem Mann ist sogar auch aufgefallen das ich mich auf einmal komisch verhalte und so viele Eier esse....

LG,
KatjaFrie

Ist nicht einfach oder?
wenn du dich so komisch fühlst,wieso sollte es dann nicht geklappt haben?
habe gestern einen test gemacht,war zwar ganz schwach aber positiv.. ich breche zwar nicht,aber hab übelkeit immer wieder am tag.. also,wieso nicht?

Gefällt mir
14. November 2012 um 16:21
In Antwort auf gloria_12463643

Ist nicht einfach oder?
wenn du dich so komisch fühlst,wieso sollte es dann nicht geklappt haben?
habe gestern einen test gemacht,war zwar ganz schwach aber positiv.. ich breche zwar nicht,aber hab übelkeit immer wieder am tag.. also,wieso nicht?

...
Ich hab vorhin auch nen Test gemacht. Der ist leider negativ. Aber ich schätze mal das es einfach zu früh war.

Um mich herum sind alle schwanger. Ich könnt ausflippen. Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.

Na das hört sich ja gut an bei dir. Lass doch nen bluttest zur bestätigung machen

Gefällt mir
14. November 2012 um 17:01

...
Ich hab vorhin auch nen Test gemacht. Der ist leider negativ. Aber ich schätze mal das es einfach zu früh war.

Um mich herum sind alle schwanger. Ich könnt ausflippen. Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat.

Na das hört sich ja gut an bei dir. Lass doch nen bluttest zur bestätigung machen

Bin noch nicht lang in der stadt
hab daher noch keine fraunärztin hier..
wir haben uns entschieden erstmal noch ein bisschen zu warten und dann nochmal zu testen,dann mach ich mich auf die suche nach der neuen ärztin

nur die geduld fehlt mir, er allerdings wirkt total entspannt,normalerweise ist das ganz anders..

es wären bei dir praktisch erst 6 tage her. aber ich kann dich verstehen,könnte auch platzen vor ungeduld und vorfreude

Gefällt mir
14. November 2012 um 17:43

Bin noch nicht lang in der stadt
hab daher noch keine fraunärztin hier..
wir haben uns entschieden erstmal noch ein bisschen zu warten und dann nochmal zu testen,dann mach ich mich auf die suche nach der neuen ärztin

nur die geduld fehlt mir, er allerdings wirkt total entspannt,normalerweise ist das ganz anders..

es wären bei dir praktisch erst 6 tage her. aber ich kann dich verstehen,könnte auch platzen vor ungeduld und vorfreude

Ich arbeite
in einer Arztpraxis..und weil mir halt übel war und ich erbrechen musste war ich nicht an der Arbeit. Heute war ich den ersten Tag wieder da und der Chef hat mir Blut abgenommen. (ß-HCG) weil er unbedingt wissen will ob ich schwanger bin....... total schlimm.

Jedenfalls hab ich im Labor angerufen und der wert ist nicht erhöht.

So langsam denke ich schon das es wirklich nicht geklappt hat...aber vielleicht setz ich mich auch einfach unter Druck.

Mein Mann ist auch total entspannt... ich bin diejenige die sich so furchtbar verrückt macht.

Rechnest du dir das aus wann du deinen Eisprung hast? Oder wird einfach drauf los gehibbelt ?

Gefällt mir
14. November 2012 um 18:02

Ich arbeite
in einer Arztpraxis..und weil mir halt übel war und ich erbrechen musste war ich nicht an der Arbeit. Heute war ich den ersten Tag wieder da und der Chef hat mir Blut abgenommen. (ß-HCG) weil er unbedingt wissen will ob ich schwanger bin....... total schlimm.

Jedenfalls hab ich im Labor angerufen und der wert ist nicht erhöht.

So langsam denke ich schon das es wirklich nicht geklappt hat...aber vielleicht setz ich mich auch einfach unter Druck.

Mein Mann ist auch total entspannt... ich bin diejenige die sich so furchtbar verrückt macht.

Rechnest du dir das aus wann du deinen Eisprung hast? Oder wird einfach drauf los gehibbelt ?

Tolle app
es gibt da so ne tolle app, ovuview, da kann man jeden tag seine symptome einfügen, also temperatur, zervixschleim, rückenweh, übelkeit,stimmung usw.. und der berechnet dann den eisprung,anhand der daten. wir haben auch so jeden 2-3 tag dran geübt

Gefällt mir
14. November 2012 um 18:47

Tolle app
es gibt da so ne tolle app, ovuview, da kann man jeden tag seine symptome einfügen, also temperatur, zervixschleim, rückenweh, übelkeit,stimmung usw.. und der berechnet dann den eisprung,anhand der daten. wir haben auch so jeden 2-3 tag dran geübt

Super
Danke für den tipp!

Ich glaube ich werde jetzt einfach darauf warten ob ich meine Periode bekomme oder nicht. Bis zum 22ten muss ich noch aushalten .
Ich hoffe bei dir hat es geklappt. Halt mich auf dem laufenden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen