Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer griegt sein 3 kind alles

Wer griegt sein 3 kind alles

2. Februar 2012 um 23:43

Mehr lesen

2. Februar 2012 um 23:53


Ich bekomme mein 3. und letztes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 23:57
In Antwort auf judit_12361012


Ich bekomme mein 3. und letztes Kind

schön
udn Glückwunsch wir wollen auch noch ein3 kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 0:02


Dankeschön Wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Bei uns was es ein unerwartetes Wunder Ich war mit meinen beiden Mädels (5+2) sehr zufrieden und wollte erst in 3-4Jahren einen kleinen Nachzügler mit meinem Mann hehe Wir freuen uns wahnsinnig auf unser letztes Baby und haben einfach die ganzen Pläne (meine Arbeit, kirchliche Hochzeit, ect.) für dieses Jahr verschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 0:06
In Antwort auf judit_12361012


Dankeschön Wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Bei uns was es ein unerwartetes Wunder Ich war mit meinen beiden Mädels (5+2) sehr zufrieden und wollte erst in 3-4Jahren einen kleinen Nachzügler mit meinem Mann hehe Wir freuen uns wahnsinnig auf unser letztes Baby und haben einfach die ganzen Pläne (meine Arbeit, kirchliche Hochzeit, ect.) für dieses Jahr verschoben

danke
uii wie schönnn ja das glaub ich dir und wiee
wann ist dein ET

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 0:07


Mein ET ist der 15.September

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:22

Ich
wir bekommen auch im august unser drittes und voraussichtlich letztes kind. die "großen" sind 2 und 3 jahre alt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:24

Hier...wir
Hallöchen

Wir bekommen nun auch unser 3. Kind, mein Großer ist nun 6 Jahre jung und meine kleine wird Montag 3 Jahre.

Mein ET ist der 21. Juni 2012.

Wir freuen uns total, denn 3 Kids wollten wir immer!

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:26


Und ich bekomme mein drittes und letztes kind. meine beiden sind noch 9jahre und 7 jahre alt. der nachzügler ist von meinem zweiten mann. für ihn ist es aber das erste.
bin in der 35 ssw

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:52

Huhu
Ich!

Meine großen sind 2 und 1 Jahr alt. Bin in der 5 ssw. Danach ist aber Schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 12:57

Apropos 3. Kind
Hallo Mädels,

wenn wir jetzt schon bei dem Thema sind.

Ich habe das Gefühl das man für andere mit 3 Kindern schon eine rießen große Großfamilie ist hier in Deutschland.

Habt ihr in Bezug doofer Sprüche als ihr eure erneute Schwangerschaft mitgeteilt habt auch eigenartige Sprüche zu hören bekommen???

LG ninchen + Boy & Girl + Baby inside SSW 20+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:11

Wir
hibbeln noch... die großen sind jetzt 5 und 2 und wir wollen noch ein letztes Mal ran...
NMT ist der 14.2., da werde ich auch testen.
Hoffe so sehr, dass wir noch 2012 Eltern werden, dann würde es passen: 2006, 2009 und 2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 17:22

Ich möcht
noch ein 4tes lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 18:45

Hier
Meine Jungs sind 4 und 3 und jetzt kommt hoffentlich noch ein Mädel dazu (6. SSW). Danach ist aber Schluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:16


bin mit meinem 5.kind in der 32.ssw!!
und ja man wird ab 3 kindern in deutschland als assozial abgestempelt. das is ein thema das mir immer wieder sauer aufstösst, aber was soll man machen. ich steh da drüber, ich weiss ja das es net so ist.

lg alex mit jonas inside ET- 63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:45


Icv habe vor 12 Wochen mein drittes Kind bekommen !
Vorurteile kommen immer mal wieder
Aber egal, da stehen wir doch drüber ! Wûnsche euch allen eine schöne SS!
Lg, Sandra mit Lea, Jonah und Colin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 19:49

@ 4kinder1
Das kenne ich zur Genüge! Ich bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen und wir hatten den Ruf der asigen Großfamilie weg. Das Witzige ist, dass aus uns allen "was geworden" ist und der Bengel vom größten Motzkopf damals sitzt heute im Knast!

Ich bewundere Großfamilien sehr und fand meine Kindheit auch wunderschön, aber mir reichen 3.

Dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 21:44

<ahhh TOLL SO VIEL ANTWORT
hii bin hier seid 3 Jahren und es ist immer weider schön hier was zu schreiben egal um was es geht montag zum fa gehen das wird mein 3 kind sein und mein letztes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 22:00

Komische Menschen, wann beste Zeit für Kinder?!
Hallöchen,

nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Danke übrigens an Irijana für deine Antwort an mich. Du hast genau richtig reagiert.

Ich finde es einfach nur schade wie starrköpfig viele Menschen heute denken. Sowas von ICHbezogen, das macht mich oft nachdenklich. Aber ich kanns nicht ändern. Jedem eben das seine!

Ich wollte schon immer 3 Kinder haben, mein Mann auch, habe es auch nie verheimlicht vor anderen.

Generell bekam ich von den meisten die Antwort darauf "Echt? Oje, doch nicht in der heutigen Zeit!", was soll das bitteschön. In welcher Zeit hätte man denn dann überhaupt Kinder in die Welt setzen sollen. Die Menschen bekamen im 2. Weltkrieg welche und auch in der Nachkriegszeit. Bei uns im Kroatien und Bosnienkrieg bekamen die Menschen Kinder. Und jetzt hier in Deutschland wo es im großen und ganzen luxuriöses Leben ist bekommt man zu hören das das keine Zeit ist für 3 Kinder?!

Und das beste, als ich dann den Verwandten und Freunden sagte das 3. Nachwuchs unterwegs ist kam oft und das ganz offen die Frage "Ja war das gewollt?" oder " War das ein Unfall?", Leute Leute dachte ich nur, meine Antwort war dann aber "Ach keine Sorge wir wissen schon wie es geht!"

Ganz ehrlich, das hat mich schon ein wenig gekränkt. Gekränkt hat mich das beim 2. Kind kein Mensch gefragt hat aber beim 3. wird gleich nachgehakt. Ich mein, wer erwartet da eine ehrliche Antwort?!

Natürlich muss man da drüber stehen, auch ich stehe eigentlich drüber, aber irgendwie belastet mich das trotzdem das die Leute alle nach irgendeinem Katallog leben. Alles ist an 1. Stelle, die Arbeit, das Geld, der Luxusurlaub, die dicke Karre vor der Tür, die Louis Vuitton Tasche aber Familie so könnte man meinen ganz ganz gaaaaanz weit hinten. Für alles hats Geld, ob nun für die Sachen wie eben beschrieben, oder aber für Zigaretten, aber bei Kindern spart man als erstes ein! Also sorry, ich kann das nicht verstehen. Ich sehe das anderst und ich lebe wahrscheinlich auch anderst. Und das glücklich! Und nicht wie die Pfeifen da draußen.

So, und nun schönen Abend noch und eine Gute Nacht ihr Lieben.

LG ninchen + Boy (6J.) + Girl (3J.) + Babygirl SSW 20+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 6:58

Ich kenne das!
Ich bin auch schwanger mit dem 3.
Habe es ausser der familie genau deshalb niemand was gesagt so lange es geht.... Bin jetzt 13. Woche und icj denke ich werde es auch niemandem vor der 20 ssw sagen!
Mein vater hatschlimm reagiert: was das ist ja peinlich wenn ich sage ich habe 8 enkelkinder! Un was war er hat es gleich rum erzählt obwohl ih ihm sagte er soll es nicht machen! Damals hat noch nicht mal das herzchen geschlagen! Und vor allem wenns ja so peinlich ist warum erzählt er es dann?
Die erste reaktion: wie viel kinder wollt ihr noch?
Echt schlimm. Und das ganze hängt mir ziemlich nach!!!
Vor allem hab ich angst was die leute denken. Von wegen habt ihr kein anderes hobby usw.
Ich freu mich auf das kleine aber hab auch angst vor den reaktionen...
Lg jazzy mit mädchen 2,5, jungen 1 jahr, und krümel 12+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 7:12

Ich auch....
In 13 tagen wird meine dritte tochter per ks geholt.

Ich hatte im märz11 eine fg und bevor es von alleine weg ging rief ich meine mutter an und sagte ihr das ich ss bin ihre kalte antwort war: ist es schon zu spät ich sagte für was zu spät und sie meinte zum weg machen.
Dann im mai/ juni11 bin wieder ss geworden. Als ich im kh war wgen geburtsanmeldung sagte
Meine mutter doch ehrlich zu mir ob ich den ärzten gesagt hätte das sie mir unten alles raus nehmen und ich so wieso sollte ich und sie ja das du keine kinder mehr bekommen kannst oder willste noch mehr haben. Meine antwort war wieso sie sich nicht sterilisieren lassen hat da kam dann nur ich hab die spirale genommen... Ja toll oder?
Und als ich zu mein vater sagte ich hätte angst vor der op sagte er ich sei selbst schuld in dem alter macht man auch keine kinder mehr wenn mann schon zwei hat als ich ihm dann das erzählte was meine mutter sagte meinte er 1. Abtreiben würde man nur tun wen. Das kind krank sei und 2. Wegen der sterilisation das wäre doch meine entscheidung.

Und jetzt 13 tage vor op macht sie ein auf voll fürsorge will sogar ein tag vor op hier schlafen und auf die kleine aufpassen... Lust darauf hab ich ja mal gar net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 8:49


Bin auch mit dem 3.Kind schwanger

Find drei Kinder toll!!
Danach ist die Familienplanung abgeschlossen

LG
Ivonne mit 2 Mädels an der Hand und Bauchmaus 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:10

Monshinegirl
also diese Aussagen sind echt erschreckend
aber kam bei mir auch...aber net von meinen Eltern sondern einfach von Leuten auf der Strasse
Aber als es meine Tante erfahren hatte meinte Sie zu meinem Vater schläft deine Tochter net mit Unterhosen hallo gehts noch? Ich war SS weil ich es wollte leider war es ein Windei da waren viele froh aber was die nicht wissen ist das ich schon am hibbeln bin und hoffe schnell einen positiven sst in der Hand zu halten da erfährt es keiner nur wenn die mein bauch sehen und nachfragen

Es ist unser Leben und wir entscheiden wieviele Kinder wir haben wollen solange wir die Kinder Erziehen können Körperlich und Finanziell hat keiner ein Wort zu sagen
natürlich gibt es asoziale aber das heisst nicht das die Grossfamilie sind es gibt auch viele die nur ein Kind haben oder garkeine da gibt es ne menge asoziale

lg soraia die Ihren 5ten positiven SST in der hand halten will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:20

Soraia
Woher kommst du ? Wenn ich fragen darf ich frag nur wegen dem namen er hört sich sehr arabisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 9:21

Lol
ich komme aus Portugal aber ist ein arabischer Name mein Papa wollte mich so nennen Soraia bedeutet Herrscherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 14:21


ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 14:24

Valentina
Es ist toll "alte" Maiglöckchen zu lesen...
Engelchen war auch mal kurz da. Hat mich aber scheinbar nicht mehr gekannt
larissa ist auch noch hier, aber das war es dann schon...
Wie geht es euch?
Lg Cindy&Alisha 9 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 14:28
In Antwort auf malou_11988710

Valentina
Es ist toll "alte" Maiglöckchen zu lesen...
Engelchen war auch mal kurz da. Hat mich aber scheinbar nicht mehr gekannt
larissa ist auch noch hier, aber das war es dann schon...
Wie geht es euch?
Lg Cindy&Alisha 9 monate

@andysbaby
ja soweit alles gut danke und wie gehts euch
ja die anderen haben keine zeit bestimmt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:52
In Antwort auf daphne_12923016

@andysbaby
ja soweit alles gut danke und wie gehts euch
ja die anderen haben keine zeit bestimmt oder so


Uns geht es super. Alisha zieht sich schon überall hoch ist so toll zu sehen wie sie lernen... Aber du kennst das ja
Toll das du ein 3 Kind möchtest
Ja die anderen sind zu Facebook ausgewandert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:18


Da hatte das dritte sich angemeldet
Im April solls soweit sein, wir freuen uns schon riesig.
Doofe Sprüche haben wir zum Glück noch nicht gehört, die gehen von der einen Seite nämlich immer an meinen Bruder - der hat vier geschafft, und allesamt Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:23

Die Freundin meiner Schwiegermutter
hat auch nur gemeint: die muss ja nur die Unterhose ausziehen und ist schwanger

Fand ich auch geschmacklos...

Lg Trischen mit Maarten (2J3M), Bjarne (1J2M) und Fröschlie (7+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club