Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer glaubt noch an die Mondphase???

Wer glaubt noch an die Mondphase???

4. Juli 2006 um 6:31 Letzte Antwort: 24. Februar 2007 um 23:31

Hi ihr lieben,

mich beschäftigt das Thema zur Zeit voll, darum mußte ich jetzt diesen Thread aufmachen.
Ich hab kurz nach der Geburt meiner dritten Tochter von der Mondtheorie gehört und mich näher damit befasst.
Hab dann nachgeguckt und festgestellt, das meine drei Töchter alle in einem weiblichen Sternzeichen gezeugt wurden. Also stimmt mit dem Mond überein. Ich hab noch mit mehreren verglichen und bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, wo das Geschlecht mit dem Mond nicht überein gestimmt hat. Darum wollte ich mal fragen, wer beschäftigt sich noch damit und hat Erfahrung damit?
Oder wer will mehr darüber erfahren? Ich hab auch einen ganz genauen Kalender von diesem Jahr da und könnte z.B anhand des Zeugungsdatum gucken, was es wird. Wenn ihr es schon wißt, könnte ihc gucken, ob es mit dem Mond auch übereinstimmt, oder einfach so gucken, was es wird. Wenn es jemand interessiert.

Mehr lesen

4. Juli 2006 um 10:32

Ach,
und das funktioniert??? Na ,dann erzähl mir doch mal was ich zu erwarten habe - ich lasse mich dann in 7 Monaten überraschen obDu recht hattest . zeugungstag war der 13.05.2006 . Und erklär mir doch mal ein bißchen wie das fuinktioniert!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 10:36

Hi ...
... na das würde mich auch interessieren ... ... bei uns müsste der 17.05 das zeugungsdatum gewesen sein ...

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 14:55
In Antwort auf lucma_12743118

Ach,
und das funktioniert??? Na ,dann erzähl mir doch mal was ich zu erwarten habe - ich lasse mich dann in 7 Monaten überraschen obDu recht hattest . zeugungstag war der 13.05.2006 . Und erklär mir doch mal ein bißchen wie das fuinktioniert!

Ja
Also der 13.05 war im Sternzeichen des Skorpion, aber nur bis 21.57, danach im Schützen. Das heißt wenn ihr später geherzelt habt, dann fällt es unter dem Schützen, auch unter dem Gesichtspunkt das die Spermien einige Zeit brauchen und mann vom Zeitpunkt der Befruchtung rechnet. Skorpion ist ein Mädchen und Schütze ein Junge!!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 14:56
In Antwort auf pakpao_11859800

Hi ...
... na das würde mich auch interessieren ... ... bei uns müsste der 17.05 das zeugungsdatum gewesen sein ...

Ja
Der 17.05 ist der optimale Ausgangspunkt denn das war genau der mittlere Tag vom Steinbock, und dsa ist definitiv ein Mädchen. Läßt Du es mich dann wissen? Wenn es stimmt??

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 15:14

...........
Mein FA hat gesagt, das es ein Mädchen wird! Ich hab auf der Seite
http://www.boyorgirl.de/ das Geschlecht berechnen lassen und dabei kommt auch ein Mädchen raus.
Kannst du mal testen, wenn du willst.
Kannst du für mich auch nachschauen ob das mit deinem Kalender übereinstimmt. Zeugnisdatum war am 29.02.06.

LG
Elena
(SSW 24+0)

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 15:17

Ich meine
natürlich : 29.01.06. hab mich vertippt
Elena

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 16:33

Ich auch...


huhu..

kannst du für mich auch nochmal schauen ?
Zeugungsdatum müßte der 18.12.05 gewesen sein.
Bin ja mal gespannt

Danke und Gruß
Happy 30+2 SSW

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:04

Ja ...
... klar sag ich dir bescheid!!! vielen dank und weisst was komisch ist? hab schon von anfang an das gefühl dass es ein mädel wird und wir sprechen auch nicht von "dem baby" sondern von "der kleinen" ...
drück dich

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:31
In Antwort auf imke_12102405

...........
Mein FA hat gesagt, das es ein Mädchen wird! Ich hab auf der Seite
http://www.boyorgirl.de/ das Geschlecht berechnen lassen und dabei kommt auch ein Mädchen raus.
Kannst du mal testen, wenn du willst.
Kannst du für mich auch nachschauen ob das mit deinem Kalender übereinstimmt. Zeugnisdatum war am 29.02.06.

LG
Elena
(SSW 24+0)

Hi
Ja das stimmt, denn er war im Sternzeichen Steinbock und das ist ein weibliches Sternzeichen. Allerdings war das sehr knapp, den an dem Tag hat er auch noch in ein männliches Sternzeichen gewechselt!!!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:33
In Antwort auf trista_12179346

Ich auch...


huhu..

kannst du für mich auch nochmal schauen ?
Zeugungsdatum müßte der 18.12.05 gewesen sein.
Bin ja mal gespannt

Danke und Gruß
Happy 30+2 SSW

Löwe
18.12.05 ab 15. 19 Uhr ein Junge und zwar im Löwen!!

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:34
In Antwort auf pakpao_11859800

Ja ...
... klar sag ich dir bescheid!!! vielen dank und weisst was komisch ist? hab schon von anfang an das gefühl dass es ein mädel wird und wir sprechen auch nicht von "dem baby" sondern von "der kleinen" ...
drück dich

Drück Dich auch!!
Na das ist klasse mit so einer Eingebung. Ich drücke Dich auch und wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, was Du mir dann sagst, ob es gepaßt hat.

lg

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 20:15

Sorry
Hi ich hätte so gerne nachgeguckt, aber das ist eine Riesen Zeitspanne, der Mond wechselt spätestens alle drei Tage in ein anderes Sternzeichen und es funktioniert nur, wenn man zu 100 Prozent das Zeugungsdatum weiß, ungefähr ist da nichts. Denn es gibt Tage da sind auch zwei Sternzeichen an einem.

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 6:34

So
Also am 29.04.04 ab 14.o1 war der Mond im Sternzeichen Jungfrau bis zum 01.05.04 20.03 Uhr, das wäre ein Mädchen, und dere Termin wo der FA meinte.
Du sagst der 02.05.04, da wäre es ein Junge im Sternzeichen Waage, die Spanne war vom 01.05.04 20.04 bis 03.05.04 22.39 Uhr!!!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 8:27

@catweazle3kids
Hallo,

beschäftige mich seit deinem Eintrag auch mit dem Mond. Finde es sehr interessant.
Laut verschiedener Seiten im Internet soll es bei uns auch ein Junge werden ( ZT war der 02.06. ), bei manchen steht aber MOndpause drin, also nix Genaues.
Hatte mir einen Tag nach Zeugung die Karten legen lassen ( wusste aber noch nicht, dass es geklappt hatte ), da konnte man mir schon sagen, dass ich schwanger bin und ein Mädchen bekommen soll.
Eigentlich ist es mir egal, da ich mir nur ein gesundes Kind wünsche, aber mein Mann möchte so gern einen Jungen...
Was sagt denn dein Kalender dazu ?
Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße !!!!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 9:52
In Antwort auf calla_12337717

@catweazle3kids
Hallo,

beschäftige mich seit deinem Eintrag auch mit dem Mond. Finde es sehr interessant.
Laut verschiedener Seiten im Internet soll es bei uns auch ein Junge werden ( ZT war der 02.06. ), bei manchen steht aber MOndpause drin, also nix Genaues.
Hatte mir einen Tag nach Zeugung die Karten legen lassen ( wusste aber noch nicht, dass es geklappt hatte ), da konnte man mir schon sagen, dass ich schwanger bin und ein Mädchen bekommen soll.
Eigentlich ist es mir egal, da ich mir nur ein gesundes Kind wünsche, aber mein Mann möchte so gern einen Jungen...
Was sagt denn dein Kalender dazu ?
Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße !!!!

Hi
Hallöchen,

weißt Du denn noch, wann ihr an dem Tag geherzelt habt? Erst spät am Abend?
Denn an dem Tag war der Mond nur bis um 21.18 Uhr im Zeichen Löwe, das wäre ein Junge. Alles was danach kommt ist ein Mädchen, und wenn man zum GV noch die Stunden dazu rechnet, die die Spermien brauchen um das Ei zu befruchten, und ihr erst am Abend geherzelt habt, dann wäre es laut Mond defintiv auch ein Mädchen. Außer ihr habt an dem Tag in der früh geherzelt, dann dürfte es noch ein Junge sein!!

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 9:55

Klasse
Ne ich glaube eingentlich an solche Sachen gar nicht, mich hat nur die theorie mit dem Mond nicht merh losgelassen, weil ich so undendlich viele schon nachgeguckt habe und es immer gestimmt hat. Ansonsten kenne ich mich mit andern Sachen überhaupt nicht aus. Aber ich finde die Mondtheorie echt faszinierend. Hoffen wir mal, das sie bei mir auch recht hat, bin zum vierten Mal schwanger. Und wir haben die Mondtheorie ausprobiert, denn ich hab erst nach der dritten Geburt davon erfahren. Also letzte Schwangerschaft mit erstem Versuch der MOndtheorie bei uns. Ich hab drei Mädchen und hätte so gerne noch einen Jungen.

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 11:09

@catweazle3Kids
Hu hu,

ich würde auch gerne wissen, was es wird. )) Ich bin ja der Meinung, dass es ein Junge wird. Mein Freund möchte aber gerne ein Mädchen. Ich bin jetzt 6+1 und der Empfängnistermin soll am 06.06.06 gewesen sein.
Schade, dass man noch nichts sehen kann.
Gruss
Jenny

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 11:47
In Antwort auf taneka_12294565

@catweazle3Kids
Hu hu,

ich würde auch gerne wissen, was es wird. )) Ich bin ja der Meinung, dass es ein Junge wird. Mein Freund möchte aber gerne ein Mädchen. Ich bin jetzt 6+1 und der Empfängnistermin soll am 06.06.06 gewesen sein.
Schade, dass man noch nichts sehen kann.
Gruss
Jenny

Ja
Hi also wenn es der 06.06 sicher war, dann hast Du recht, denn das ist das Sternzeichen Waage und somit ein Junge!!!
Melde Dich mal, wenn Du es weißt, würde mich interessieren, was es denn nun geworden ist.

LIebe Grüße

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 11:52
In Antwort auf jakki_11970145

Ja
Hi also wenn es der 06.06 sicher war, dann hast Du recht, denn das ist das Sternzeichen Waage und somit ein Junge!!!
Melde Dich mal, wenn Du es weißt, würde mich interessieren, was es denn nun geworden ist.

LIebe Grüße

cat

Frauen haben...
manchmal so ein Gefühl. )) Es spricht irgendwie alles für einen Jungen, wenn man so die kleinen Märchen von früher glaubt.
Das Geschlecht werden wir noch nicht so früh sehen. Aber wenn wir es wissen, schreibe ich natürlich. ))))))
Mein Freund will das gar nicht hören. Er hat schon einen Sohn. Mir ist es nicht so wichtig. Hauptsache der Krümel ist gesund.
Danke
Gruss
Jenny

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:09

Ich möchte es auch wissen!
Hallo catweazle3kids!

Ich möchte auch zu gern wissen was es wird. Habe Montag meinen FÄ Termin wo es sich hoffentlich zeigt, aber vielleicht stimmt es ja auch mit der Mondphase überein. Mein Zeugunstermin ist der 21. Februar 2006. Ob es nun nachmittags oder abends war weiß ich nicht mehr genau. Meine letzte Mens war der 06.02.06 aber ich spüre meinen ES ganz genau und weiß es daher! Danke schonmal, bin so gespannt....


LG
Danielle

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:12
In Antwort auf sheila_12067577

Ich möchte es auch wissen!
Hallo catweazle3kids!

Ich möchte auch zu gern wissen was es wird. Habe Montag meinen FÄ Termin wo es sich hoffentlich zeigt, aber vielleicht stimmt es ja auch mit der Mondphase überein. Mein Zeugunstermin ist der 21. Februar 2006. Ob es nun nachmittags oder abends war weiß ich nicht mehr genau. Meine letzte Mens war der 06.02.06 aber ich spüre meinen ES ganz genau und weiß es daher! Danke schonmal, bin so gespannt....


LG
Danielle

Hi
Also am 21. Februar war der Mond bis um 3.39 im Sternzeichen Skorpion, und ist danach zum Schützen gewechselt. Skorpion ist ein Mädchen und Schütze ein Junge. Müßte ja dann noch ein Mädchen sein, wenn es nicht zu spät abends war.
Bin ich aber gespannt, sag mir bitte Bescheid, würde mich sehr interessieren!!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:15
In Antwort auf taneka_12294565

Frauen haben...
manchmal so ein Gefühl. )) Es spricht irgendwie alles für einen Jungen, wenn man so die kleinen Märchen von früher glaubt.
Das Geschlecht werden wir noch nicht so früh sehen. Aber wenn wir es wissen, schreibe ich natürlich. ))))))
Mein Freund will das gar nicht hören. Er hat schon einen Sohn. Mir ist es nicht so wichtig. Hauptsache der Krümel ist gesund.
Danke
Gruss
Jenny

Hi
Hi,

das interessiert mich jetzt aber brennend, woher Du weißt das es ein Junge wird, wenn man den Märchen von früher glauben darf. Dann könnte ich mal vergleichen, ob das auf mich auch zutrifft, grins.
Klar gesund ist immer das wichtigste, aber ich muß schon ehrlich gestehen, das der Wunsch nach einem Jungen schon stark ist, aber muß auch betonen, das wir uns auch über ein Mädchen freuen. Wir wollten ein viertes Kind, egal was es wird.
Ich freue mich, wenn Du mir schreibst, ob es mit dem Jungen stimmt.
Wünsch Dir was

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:23

Ich würde es auch gern testen
Zeugungstag war der 06.01.06 - abends!
Nun bin ich mal gespannt!
Viele Grüße
Savannah

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:53
In Antwort auf akemi_12503572

Ich würde es auch gern testen
Zeugungstag war der 06.01.06 - abends!
Nun bin ich mal gespannt!
Viele Grüße
Savannah

Hi
Bei Dir ist er im optimalen Ausgangspunkt gewesen, denn eigentlich sollte man immer den mittleren Tag herzeln. Und das war bei Euch so, Er war da im Sternzeichen Widder, das ist ein Junge!!
Stimmt das denn??

Viele Grüße

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 13:58
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Bei Dir ist er im optimalen Ausgangspunkt gewesen, denn eigentlich sollte man immer den mittleren Tag herzeln. Und das war bei Euch so, Er war da im Sternzeichen Widder, das ist ein Junge!!
Stimmt das denn??

Viele Grüße

cat

Das ist ja genial!
Ja es stimmt! Eindeutig
Hattest du bis jetzt schon Abweichungen? Und wenn ja, viele?

LG
Savannah

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 14:17

Hallöchen!
Jetzt bin ich ja auch neugierig geworden, ob diese Berechnungen stimmen!!
Also, Zeugungstag war warscheinlich der 17.11.2005. Ob nun Tagsüber, morgens oder Abends weiss ich leider nicht mehr

Lg Jenny

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 14:32
In Antwort auf akemi_12503572

Das ist ja genial!
Ja es stimmt! Eindeutig
Hattest du bis jetzt schon Abweichungen? Und wenn ja, viele?

LG
Savannah

Wow
Wow du machst mir wieder Hoffnungen. Nein ich hatte noch keine Abweichungen, das ist ja der Hammer. Deswegen hat mich das ganze nicht mehr losgelassen.
Aber ich freue mich jedes Mal wenn ich die Bestätigung bekomme.
Hab ja auch am mittleren Tag meinen ES gehabt und es soll laut Mond ein Junge werden. Was unbeschreibbar wäre.

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 14:35
In Antwort auf ilay_12294363

Hallöchen!
Jetzt bin ich ja auch neugierig geworden, ob diese Berechnungen stimmen!!
Also, Zeugungstag war warscheinlich der 17.11.2005. Ob nun Tagsüber, morgens oder Abends weiss ich leider nicht mehr

Lg Jenny

Grenzwert
Hi

bei Dir ist es nicht der optimale Ausgangspunkt.
16.11.2005 13:11 17.11.2005 20:42 Junge
17.11.2005 20:43 21.11.2005 07:10 Mädchen

Das ist schlecht, wenn Du nicht mehr genau den Zeitpunkt weißt, denn so kommen wirklich beide Geschlechter in Frage.
Was ist es denn?

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 14:48
In Antwort auf jakki_11970145

Grenzwert
Hi

bei Dir ist es nicht der optimale Ausgangspunkt.
16.11.2005 13:11 17.11.2005 20:42 Junge
17.11.2005 20:43 21.11.2005 07:10 Mädchen

Das ist schlecht, wenn Du nicht mehr genau den Zeitpunkt weißt, denn so kommen wirklich beide Geschlechter in Frage.
Was ist es denn?

Junge...
....Dann wars wohl doch eher am 16.11.
Und was wirds wenn Zeugungsdatum der 25.11. abends ist?? Meine Freundin ist auch Schwanger....

Erst mal Danke!!!!
Viele Liebe Grüsse
Jenny

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 14:56
In Antwort auf ilay_12294363

Junge...
....Dann wars wohl doch eher am 16.11.
Und was wirds wenn Zeugungsdatum der 25.11. abends ist?? Meine Freundin ist auch Schwanger....

Erst mal Danke!!!!
Viele Liebe Grüsse
Jenny

Gerne gemacht!!
Hi bei Deiner Freundin war es so

23.11.2005 19:43 26.11.2005 07:58 Mädchen.

Bei ihr wäre es auch wieder die optimale Ausgangsposition.

Gerne geschehen, mir macht das Spaß.

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:04

Huhu
Würdest du für mich auch mal nachsehen?

Ich weiß es zwar schon, aber wäre doch interessant für die Übereinstimmungen

Es müsste der 27.Januar 2006 gewesen sein

Bin ich ja mal gespannt

LG Jule

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:05
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Also am 21. Februar war der Mond bis um 3.39 im Sternzeichen Skorpion, und ist danach zum Schützen gewechselt. Skorpion ist ein Mädchen und Schütze ein Junge. Müßte ja dann noch ein Mädchen sein, wenn es nicht zu spät abends war.
Bin ich aber gespannt, sag mir bitte Bescheid, würde mich sehr interessieren!!

Mmmhhh...
Da muss ich mich dann ja wirklich überraschen lassen. Ich denke vom Gefühl her auch das es ein Mädchen wird. Wir sprechen sie auch schon mit Namen an und wäre etwas peinlich wenn es doch ein Bub wird *schmunzel*.

Ich sage auf jeden Fall Bescheid!

Danke nochmal!
Danielle

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:08
In Antwort auf oriane_12461632

Huhu
Würdest du für mich auch mal nachsehen?

Ich weiß es zwar schon, aber wäre doch interessant für die Übereinstimmungen

Es müsste der 27.Januar 2006 gewesen sein

Bin ich ja mal gespannt

LG Jule

Hi
Das ist mir noch lieber, wenn ich nachgucke und ihr schon wißt was es wird, dann weiß ich, ob der Mond recht hatte.
Bei Dir ist es aber leider auch nicht eindeutig.
Am 27.01 stand der Mond bis um 10.57 im Sternzeichen Wassermann, das wäre ein Junge. Aber alles was danach kommt, sind die Fische und von daher, denke ich, das Du Ein Mädchen bekommst. Denn die Spermien brauchen ja auch immer eine Zeit. Außer ihr habt in der Nacht vom 26.01 auf den 27.01 geherzelt, so quasi nach Mitternacht.
Aber ich schätze es ist ein Mädchen!!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:11
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Das ist mir noch lieber, wenn ich nachgucke und ihr schon wißt was es wird, dann weiß ich, ob der Mond recht hatte.
Bei Dir ist es aber leider auch nicht eindeutig.
Am 27.01 stand der Mond bis um 10.57 im Sternzeichen Wassermann, das wäre ein Junge. Aber alles was danach kommt, sind die Fische und von daher, denke ich, das Du Ein Mädchen bekommst. Denn die Spermien brauchen ja auch immer eine Zeit. Außer ihr habt in der Nacht vom 26.01 auf den 27.01 geherzelt, so quasi nach Mitternacht.
Aber ich schätze es ist ein Mädchen!!

...
Es war Nachmittags am 27.01.

Und tadaaaaaa Dein Möndchenkalender hat recht

Es wird ein Mädchen

Ist ja wirklich lustig

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:14
In Antwort auf oriane_12461632

...
Es war Nachmittags am 27.01.

Und tadaaaaaa Dein Möndchenkalender hat recht

Es wird ein Mädchen

Ist ja wirklich lustig

Wow
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin hin und weg. Es stimmt immer, das ist echt der Hammer. Na dann bin ich mal am meisten gespannt, ob es denn bei mir auch zutrifft und wir einen Bub nach 3 Mädchen bekommen.

Liebe Grüße

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:16
In Antwort auf jakki_11970145

Wow
Ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin hin und weg. Es stimmt immer, das ist echt der Hammer. Na dann bin ich mal am meisten gespannt, ob es denn bei mir auch zutrifft und wir einen Bub nach 3 Mädchen bekommen.

Liebe Grüße

cat

...
3 Mädels schon...Oje

Na da drücke ich dir aber die Daumen das der Mond nicht ausgerechnet bei dir eine Ausnahme macht

Alles Gute noch für deine weiter Kugelzeit

LG Jule

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:34
In Antwort auf jakki_11970145

Ja
Also der 13.05 war im Sternzeichen des Skorpion, aber nur bis 21.57, danach im Schützen. Das heißt wenn ihr später geherzelt habt, dann fällt es unter dem Schützen, auch unter dem Gesichtspunkt das die Spermien einige Zeit brauchen und mann vom Zeitpunkt der Befruchtung rechnet. Skorpion ist ein Mädchen und Schütze ein Junge!!

Hallo
ich find sowas ja auch super interessant. Kann man anhand des ET sowas eigentlich auch nach schauen? Ich weiß nämlich absolut nicht wann es passiert ist. War nicht geplant!

LG Die Jessi

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:54
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Hi,

das interessiert mich jetzt aber brennend, woher Du weißt das es ein Junge wird, wenn man den Märchen von früher glauben darf. Dann könnte ich mal vergleichen, ob das auf mich auch zutrifft, grins.
Klar gesund ist immer das wichtigste, aber ich muß schon ehrlich gestehen, das der Wunsch nach einem Jungen schon stark ist, aber muß auch betonen, das wir uns auch über ein Mädchen freuen. Wir wollten ein viertes Kind, egal was es wird.
Ich freue mich, wenn Du mir schreibst, ob es mit dem Jungen stimmt.
Wünsch Dir was

lg

cat

Ich möchte auch wissen
Hallo

Das ist ja echt intereassant mit diesem Mondbild. Darf ich auch mal anfragen was es bei mir werden könnte? Ich bin erst am anfang (7 Woche) kann also noch überhaubt nicht wissen was es wird. Dises Posting hat mich nun aber doch sehr interessiert. Also ich hatte meinen ES nach meiner aktuellsten Berechnung am 3.6. geherzelt haben wir schon früher... wenn man nach der Äzrtetheorie auf 9monate.de geht, sollte es ein Mädchen werden. Denn die Weiblichen Spermien überleben anscheinend länger. Wenn man auf den Chinesischen Kalender geht, sollte es ein Junge werden. Bin jetzt gespannt, was der Mond sage???

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 15:56
In Antwort auf an0N_1229932799z

Hallo
ich find sowas ja auch super interessant. Kann man anhand des ET sowas eigentlich auch nach schauen? Ich weiß nämlich absolut nicht wann es passiert ist. War nicht geplant!

LG Die Jessi

Ich möchte auch gerne wisse..
Hallo

Das ist ja echt intereassant mit diesem Mondbild. Darf ich auch mal anfragen was es bei mir werden könnte? Ich bin erst am anfang (7 Woche) kann also noch überhaubt nicht wissen was es wird. Dises Posting hat mich nun aber doch sehr interessiert. Also ich hatte meinen ES nach meiner aktuellsten Berechnung am 3.6. geherzelt haben wir schon früher... wenn man nach der Äzrtetheorie auf 9monate.de geht, sollte es ein Mädchen werden. Denn die Weiblichen Spermien überleben anscheinend länger. Wenn man auf den Chinesischen Kalender geht, sollte es ein Junge werden. Bin jetzt gespannt, was der Mond sage???

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 17:23

Hi
Der Mond war im Sternzeichen Schütze, also ein Junge??!!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 17:24
In Antwort auf jakki_11970145

Hi
Der Mond war im Sternzeichen Schütze, also ein Junge??!!

Am 21.03.06!!!
EIn Schütze, war es an diesem Tag, ein Junge

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 17:25
In Antwort auf oriane_12461632

Huhu
Würdest du für mich auch mal nachsehen?

Ich weiß es zwar schon, aber wäre doch interessant für die Übereinstimmungen

Es müsste der 27.Januar 2006 gewesen sein

Bin ich ja mal gespannt

LG Jule

Hi Jule
Also das müßte ganz eindeutig ein Mädchen sein, im Sternzeichen Steinbock, nämlich genau am mittleren Tag!

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 17:27
In Antwort auf oriane_12461632

...
3 Mädels schon...Oje

Na da drücke ich dir aber die Daumen das der Mond nicht ausgerechnet bei dir eine Ausnahme macht

Alles Gute noch für deine weiter Kugelzeit

LG Jule

Danke
Ja Jule

schon drei Mädchen, von daher wäre ein Junge wirklich perfekt. Hoffe einfach, das der Mond auch bei mir zutrifft.

Alles Liebe

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 17:29

Hi,
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Bin zwar erst Anfang 9. Woche und weiß noch gar nicht was es wird, habe aber im Gefühl, dass es ein Mädel gibt. Zeugungstermin war der 18.05.06 (+/- 2 Tage).
LG

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 20:14
In Antwort auf greta_12058619

Hi,
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Bin zwar erst Anfang 9. Woche und weiß noch gar nicht was es wird, habe aber im Gefühl, dass es ein Mädel gibt. Zeugungstermin war der 18.05.06 (+/- 2 Tage).
LG

Hi
Das mit dem + - ist schlecht, denn man braucht immer den genauen Termin. Am 18.05 war ab 8.20 ein männliches Sternzeichen, bis zum 20.04 11.40 Uhr. Davor, also vor dem 18.05 war ein weibliches Sternzeichen.
Liebe Grüße

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 22:07

Wow
Es stimmt bei Dir also auch, meinst Du du kriegst den vierten Jungen?? Kannst mir doch einen abgeben, lach. Ich hab drei Mädchen und denke ich kriege noch eins.

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 22:12

Hallo
Ich würde es auch gern mal wissen und zwar ist der ZT der 27.5.

Danke teddie

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 22:47
In Antwort auf kiku_12889693

Hallo
Ich würde es auch gern mal wissen und zwar ist der ZT der 27.5.

Danke teddie

Optimal
Bei dir war es auch wieder optimal, genau in der Mitte getroffen.
Kann laut Mond nur ein Junge werden, da er im Sternzeichen Zwilling stand.
Sagst Du mir auch Bescheid, wenn es stimmt?

lg

cat

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 22:50
In Antwort auf jakki_11970145

Optimal
Bei dir war es auch wieder optimal, genau in der Mitte getroffen.
Kann laut Mond nur ein Junge werden, da er im Sternzeichen Zwilling stand.
Sagst Du mir auch Bescheid, wenn es stimmt?

lg

cat

Ja
ich werde dann auch bescheid sagen.
Danke schön

teddie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers