Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer fühlt sich in der SS nicht rund um wohl???

Wer fühlt sich in der SS nicht rund um wohl???

26. Mai 2010 um 15:57 Letzte Antwort: 26. Mai 2010 um 16:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar heute schon in der 34 SSW und hab allen Grund mich nicht mehr so wohl zu fühlen, aber irgendwie bin ich nicht so gerne schwanger. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin es ja schon das zweite Mal und ich freu mich über jeden Tritt und Kick von meiner Kleinen, aber ICH fühl mich einfach nicht so wohl in meiner Haut!!!

Es gibt viele Frauen, die sind soooo gerne schwanger und fühlen sich rund um pudelwohl!!!!

Ist bei mir nicht der Fall, obwohl ich mich auf nichts MEHR freue, als meine Kleine endlich im Arm zu halten!!!

Wem geht es genauso????????

Lieben Gruß
Tanja

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 16:13

Erstmals Glückwunsch...
... und nimms nicht so schwer, ich hatte durch meine erste SS im Endeffekt fast 7 Kilo weniger als zuvor. Durch die viele Bewegung z. B. spazieren gehen und vor allem durch die allgemeine Mehrarbeit, die mit einem Kind anfällt, hab ich abgenommen!!!!!

Vielleicht fühlst dich jetzt ein bißchen besser!!!!

Lieben Gruß Tanja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers