Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wer fühlt mit?

Wer fühlt mit?

8. März 2009 um 1:14 Letzte Antwort: 8. März 2009 um 9:09

Hallo ihr Lieben.
Vielleicht hibbelt grad jemand wie ich? Oder kann mir nen Rat geben, was mit mir los sein könnte?
Bin im 3. ÜZ nach absetzen der Valette
1. Zyklus 31 Tage
2. Zyklus 26 Tage
3. Zyklus ES nach 12 Tagen
Diesmal war mein Es wieder deutlich spürbar und mit Ovutest bestätigt. Haben pünktlich losgelegt
Hatte letzten Dienstag (ES+9) Nasenbluten und seit Donnerstag ständig das Gefühl, meine Mens kommen! NMT (ES+12) war gestern.
Normaltest gestern und Frühtest heute waren beide negativ!
Hmmm...
Weiß jemand Rat oder fühlt mit mir?
Liebste Grüße, nat

Mehr lesen

8. März 2009 um 9:09

Hmm
Schwierig.

Also du bist heute einen Tag drüber? Also normaler weise kommt die Mens immer erst ES+14 einfach, wel das Ei normalerweise so lang brauch um durch zu kommen und der Körper dann noch so lang brauch um die Schleimhaut wieder abzubauen.

Also dein Nasenbluten, würd ich jetzt nicht auf eine evtl SS schieben. Das kann man ja auch einfach so mal haben.

Mens gefühl... warte ab. Wenn deine Test negativ waren und du Mens gefühl schon hast, denk ich mal du wirst morgen oder übermorgen evtl die Mens bekommen.... aber wenn nicht Dann würd ich einfach in 1 Woche nochmal Testen oder dann zum FA gehen. Das ist immer am sichersten.

drück dir die daumen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers