Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer findet bequeme BHs

Wer findet bequeme BHs

9. Dezember 2008 um 10:48

Hallo,

Ich vertrage echt gar kein BH mehr, brauche jetzt schon 100 C/105 C damit er bequem sitzt, doch diese Grösse ist nicht gängig...Habe mir überlegt vielleicht schon mal Still-BHs zu probieren, oder hatt jemand einen anderen Tipp?

Danke
Claudia 28.SSW

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 11:11

Also
ich hab jetz in der Schwangerschaft 85D aber das reicht mir auch schon...

Mein tipp wäre:

SPORT-BH's: geh mal in ein sportfachgeschäft und erkundige dich ob sie deine größe führen, wenn nicht dann werden sie diese bestimmt bestellen können

ich finde der vorteil an sport-Bh's ist einfach dass diese einfach schön elastisch sind aber dennoch einen super halt geben....

LG meli
ET -7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 11:51


Also ich würde dir auch zu einem Still - oder Sport BH raten... auf jeden Fall ohne Bügel ( drückt später ganz schön auf den Bauchi^^ )

Ich trage auch seit ca. 2 Wochen nur noch die Still BHS und die sind wirklich super bequem... meine alten passen mir auch nicht mehr... sind einfach zu klein geworden...

Liebe Grüße
Salvaha 1 Tag bis KS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 11:52

Hi
ich habe mir bei ebay 2stück stil BHs bestellt für 20 euro zusammen sie sind neu ud super bequem ....man sieht ihnen auch nicht an das es still BHs sind....sie sind ohne bügel es gibt auch teuere mit spitze


LG Schnuggi 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest