Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer fiebert mit mir in der nächsten woche dem nmt entgegen

Wer fiebert mit mir in der nächsten woche dem nmt entgegen

9. Mai 2010 um 22:17

...
ich habe hier schon mal von meiner vermutung erzählt... mein FA hat es nicht für nötig empfunden eine ss zu untersuchen...

nun sollte ich die nächsten zwei tage meine mens bekommen....

wer noch?

fiebert ihr auch mit??? würde mich echt freuen..

ganz liebe grüße

ela mit sternenkind

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 22:55

keiner
.... schade, gemeinsam fiebert sichs leichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 23:08

danke

9. Mai 2010 um 23:09
In Antwort auf perlie_12481497

danke

Hey..
... was heisst da danke

tztz... ich hoffe du drückst mir die daumen das sie die nächsten neun monate ausbleibt

grüßle

10. Mai 2010 um 10:57

Hey..
... was heisst da danke

tztz... ich hoffe du drückst mir die daumen das sie die nächsten neun monate ausbleibt

grüßle

Hibbel mit dir!!!
Mein NMT müsste so um den13.-15. liegen. Gestern dachte ich schon meine Mens würde eintrudeln. Hatte gaaaanz minimale Schmierblutung und sämtliche Mensanzeichten die man haben kann. Heute sind die Schmierblutungen wieder weg und die Tempi ist wieder gestiegen.
Wenn sich bis zum woe nichts tut werd ich da mal einen Test machen. Bis dahin können wir ja zusammen hibbeln

10. Mai 2010 um 11:07
In Antwort auf eloisa_12938703

Hibbel mit dir!!!
Mein NMT müsste so um den13.-15. liegen. Gestern dachte ich schon meine Mens würde eintrudeln. Hatte gaaaanz minimale Schmierblutung und sämtliche Mensanzeichten die man haben kann. Heute sind die Schmierblutungen wieder weg und die Tempi ist wieder gestiegen.
Wenn sich bis zum woe nichts tut werd ich da mal einen Test machen. Bis dahin können wir ja zusammen hibbeln

hallo waldkatze...

ja das machen wir meine müsste heute oder morgen kommen....
vielleicht war es bei dir eine einnistungsblutung???

also ich habe nur hitze seit zwei tagen und schon ein paar tage ziehen im unterleib.... hoffentlich nicht nur kopfkino

10. Mai 2010 um 11:45

Ich auch...
ich kenne dieses gefühl...

nun mein NMT war am freitag (07.05.2010) und ich warte immer noch drauf...

hatte am NMT einen test gemacht der negativ war aber viele sagen das man noch ein paar tage warten soll...

bei einer war es genau so und sie hat 10 tage nach NMT einen test gemacht und der war dann positiv obwohl er negativ angezeigt hat...

hoffe konnte dir helfen und fieber mit dir...

10. Mai 2010 um 11:49

Mein NMT
ist noch lange hin, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen das es gekalppt hat

10. Mai 2010 um 13:18

Ich hibbel auch
dauert noch ein bisschen,hatte meine mens am 26.04 und denke dass ich gestern meinen eisprung hatte.habe mit ovu getestet zum erstenmal.hoffe das hat gestimmt.

in welchen üz seid ihr?ich bin im ersten üz

euch viel glück

10. Mai 2010 um 21:13

Hibble mit euch
ich warte auch auf meine Tage damit ich endlich zuverlässig testen kann!
habe die Vermutung schwanger zu sein...
es macht mich verrückt noch so lange warten zu müssen
auch wenn es ein Unfall gewesen ist... ich will endlich Gewissheit!!! Und würde mich auch riesig freuen

liebe Grüße an euch alle und viel Glück!!
eure mithibblerin

10. Mai 2010 um 23:49

hallo waldkatze...

ja das machen wir meine müsste heute oder morgen kommen....
vielleicht war es bei dir eine einnistungsblutung???

also ich habe nur hitze seit zwei tagen und schon ein paar tage ziehen im unterleib.... hoffentlich nicht nur kopfkino

@ sternenkind
Also das Ziehen im Unterleib ist seit heute so gut wie weg hatte das bestimmt über eine Woche. Und was rotes hatte bis jetzt ich auch nicht mehr
Schon möglich das es von einer möglichen Einnistung kam es war aber wirklich nur ganz wenig vielleicht auch nur ein verletztes Äderchen oder so Egal hauptsache die Mens bleibt gaaaanz weit weg von mir
Und wie siehts bei dir aus, schon was rotes in Sicht??

Mal allen anderen Mit-Hibblerinnen ganz fest die Daumen drück

@ sonnenschein931 wann müsste denn die Mens bei dir eintudeln?

11. Mai 2010 um 0:44

also bei mir noch nichts rotes in sicht....
ich hoffe bei euch auch nicht, hätte heute bei der arbeit bäume ausreissen können (wobei ich sagen muss das ich dieses phänomen immer einen tag vor meiner mens habe )

ach, und wenns diesen monat nicht geschnaggelt hat dann fiebern wir eben dem nächsten ES entgegen

würde ja sonst nur langweilig werden

ganz liebe grüße, und mens-freie nacht wünsch ich euch

sternenkind

11. Mai 2010 um 9:21

Ich auch
Hallo Sternenkind
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Es wär zu schön wenn's bei Dir wieder geschnaggelt hätte!

Mein NMT ist am 16.05.

11. Mai 2010 um 9:45
In Antwort auf hope2196

Ich auch
Hallo Sternenkind
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Es wär zu schön wenn's bei Dir wieder geschnaggelt hätte!

Mein NMT ist am 16.05.

Ich auch
hibbel seit 13 Monaten und es will nicht klappen
Müsste in den nächsten 3 Tage meine Mens bekommen. Bin gespannt

LG Kruemel

11. Mai 2010 um 9:51

Ich hibbel mit
hi ich bin auch am warten. es will bei mir auch nicht so klappen

11. Mai 2010 um 10:03

Ich werde immer hibbeliger...
hab seid 07.05.2010 meinen NMT gehabt und habe sie immer noch nicht ...vllt hat es ja geklappt....

hibbel auf jeden fall mit....

11. Mai 2010 um 10:27
In Antwort auf kitty3102

hab seid 07.05.2010 meinen NMT gehabt und habe sie immer noch nicht ...vllt hat es ja geklappt....

@ kitty
Uiiiii das Klingt ja spannend bei dir!! Wann hast du denn vor nochmal zu testen?
Wenn meine Mens wegbleibt (und sie hat werzubleiben ) werde ich am Vatertag mal mein Glück versuchen.
So lange wie du kann ich nicht warten.
Schon total hibbelig bin

11. Mai 2010 um 10:31
In Antwort auf eloisa_12938703

@ kitty
Uiiiii das Klingt ja spannend bei dir!! Wann hast du denn vor nochmal zu testen?
Wenn meine Mens wegbleibt (und sie hat werzubleiben ) werde ich am Vatertag mal mein Glück versuchen.
So lange wie du kann ich nicht warten.
Schon total hibbelig bin

...
ja ich hoffe das es geklappt hat...

ja mir fällt es auch verdammt schwer...werde vllt morgen nochmal testen....oder einfach warten ob sie wegbleibt...
ja ich hoffe es bin jetzt 4 tage drüber...

11. Mai 2010 um 10:32

Guten morgen euch allen
hey das freut mich ja das nun doch so viele mit hibbeln

@hope.. na das ist ja auch nimmer lange hin

11. Mai 2010 um 10:56
In Antwort auf kitty3102

Hey kitty
... das hört sich doch schon mal seeeehrrr gut an lass es uns doch wissen wenn du test gemacht hast, ob er dann auch posiiv war

drück dir auf jeden fall die daumen das du zwei striche siehst

11. Mai 2010 um 11:07

@kitty
warum testest Du nicht? Deine Ruhe möcht ich mal haben

@sternenkind: ja, ist nicht mehr lange hin, aber Angesichts der Tatsache, dass ich mir fast sicher bin, dass es schon wieder nicht geschnaggelt hat dauert's noch viiiiiiiiiiiel zu lange. Denn nach der Mens ist vor dem ES und dann darf wieder gehibbelt werden

11. Mai 2010 um 11:10

Hey kitty
... das hört sich doch schon mal seeeehrrr gut an lass es uns doch wissen wenn du test gemacht hast, ob er dann auch posiiv war

drück dir auf jeden fall die daumen das du zwei striche siehst

...
danke an euch alle...drückt mir die daumen mache ihn morgen...

11. Mai 2010 um 11:10
In Antwort auf hope2196

@kitty
warum testest Du nicht? Deine Ruhe möcht ich mal haben

@sternenkind: ja, ist nicht mehr lange hin, aber Angesichts der Tatsache, dass ich mir fast sicher bin, dass es schon wieder nicht geschnaggelt hat dauert's noch viiiiiiiiiiiel zu lange. Denn nach der Mens ist vor dem ES und dann darf wieder gehibbelt werden

Ja ich kenne das...
... die tage des wartens sind eeeeeeeeeeewig.... hab ja schon fast nen kleinwagen für die tests ausgegeben

naja, nicht ganz so viel... aber wir wollen und werde diesen zweiten strich dieses jahr irgendwann zu sehen bekommen......

das hab ich im urin

grüßle

11. Mai 2010 um 11:25

Haha... der war gut
"das hab ich im Urin"

11. Mai 2010 um 11:26

wie ich sehe ich bin nicht allein... bin auch grad am waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ten....

11. Mai 2010 um 11:30

Na dann sunny....
... lass uns wissen was bei dir rot läuft und was nicht

11. Mai 2010 um 11:34

Hibbelig,hibbeliger wer ist am hibbeligsten
oh man hier sind ja echt viele ...

muss die ganze zeit essen...und da ich schon seid 4 tagen überfällig bin sieht es vlt gut aus ...

drücke euch auch die daumen

11. Mai 2010 um 11:36

@kitty
wann willst Du denn nen Test wagen?

11. Mai 2010 um 11:39

Ja kitty
wann machst du den test???

also ich hätte in den vier tagen mindestens schon vier gemacht

11. Mai 2010 um 12:04

ich warte auch ... am 12.5 müsste meine Regel kommen...mal sehen....

Habe total Brustschmerzen

was habt ihr so??

lg

11. Mai 2010 um 12:07

Oh mann..
... ich hatte eben voll hunger und hab mir ein knuspermüsli gemacht weil ich lust drauf hatte....

nun wird mir beim essen ganz übel.. schnupfen hab ich auch... und muss immer niesen...

hoffentlich hab ich mir keine magen darm grippe eingefangen.... das würde mir gerade noch fehlen

also ich habe keine wirklichen ss anzeichen aber ich hätte sie gerne

11. Mai 2010 um 12:19
In Antwort auf hope2196

@kitty
wann willst Du denn nen Test wagen?

...
jaaa ich denke morgen so....oder übermorgen bin zu aufgeregt...kann ich den jetzt eigendlich egal zu welcher tageszeit machen?

Nullkommagarnix
Also ich hab 0,0 Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich so viele Anzeichen (PMS) aber diesmal rein gar nichst Liegt vielleicht am Utrogest

Hallo zusammen...
Ich warte auch bin allerdings erst am sonntag mit meiner Mens dran. Hab das Gefühl es könnte geklappt haben,denn laut meiner Temp habe ich eine Triphasische Kurve und die zeigen zu 95,5 % eine SS an. Lediglich 4,5 % der Kurven sind keine SS-Kurven.
Also stehen meine Chancen doch gar nicht so schlecht,oder?

Lg Melli

11. Mai 2010 um 12:20

Ja kitty
wann machst du den test???

also ich hätte in den vier tagen mindestens schon vier gemacht

....
ja ich weiss...möchte auf den richtigen moment warten...denke mache ihn heute abend noch...

11. Mai 2010 um 12:33

Habe auch keine Anzeichen mehr
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch Unterleibsschmerzen und immer so ein Ziehen aber das ist jetzt weniger geworden. Und am woe war mir ständig schwindelig selbst im liegen. Jetzt gehts mir wieder gut, zu gut
Konnte es natürlich nicht abwarten und hab mir bei ebay ein paar SS-Tests gekauft, wenn die bis morgen eintrudeln werd ich am Vatertag mal einen Test wagen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir zusammen testen will?? Zur gegenseitigen seelischen Unterstützung

@ puppinella2 auf deine Kurve wär ich ja mal gespannt *neugierig guck* bin nämlich auch am Tempi messen

11. Mai 2010 um 12:39

@waldkatze
ich messe auch schon länger Temp, meine Temp vor ES liegt bei 35,9-36,1 nach deem ES bei 36,3 -36,04 und seid ES+8 ist sie noch mal gestiegen auf 36,6-36,7.
Zudem habe ich ständig UL schmerzen und einen Furchtbaren Ausfluß.zusätzlich ist mir seid 2 Tagen andauernt übel.

11. Mai 2010 um 12:55

Ich reihe mich mit ein,
bin ganz neu hier
hatte am 24.4. LH-Anstieg und am 25.4. GV (das waren die ZT 14 + 15) mein NMT wäre gestern gewesen (10.5.)
Üblicherweise Zykluslänge 28/29
Habe aber ÜBERHAUPT keine SS-Anzeichen. Traue mich daher auch noch nicht zu testen ;-(
Ich finde auch gemeinsam hibbelt es sich besser

Es grüßt euch eure Minze

11. Mai 2010 um 12:59

@ puppinella2
Ich weis ja nicht ob ich den link hier setzen darf, ich machs einfach mal

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80378/nummer=1

Meine Kurve ist nach dem Esprung auch nochmal angestiegen und seit dem kann sie sich wohl nicht mehr entscheiden ob sie steigen oder fallen soll. find das sehr eigenartig.
Wenn sie morgen nochmal runtergeht wars das denk ich mal für den Zyklus
Ausfluss hab ich fast gar keinen mehr ist wohl auch kein gutes Zeichen??

11. Mai 2010 um 13:43

@waldkatze
sorry ich finde deine Kurve nicht, bin da nicht besonders geschickt....
Aber ich hoffe für dich das deine Temp nicht weiter sinkt, bzw. wieder steigt...
Ich drück dir die Daumen

11. Mai 2010 um 14:15

Sodele...
... da ich bis jetzt noch keine anzeichen für meine mens habe und diese spätestens heute hätte kommen sollen werde ich nun auf dem weg zur arbeit einen test holen......

hatte eigentlich welche online bestellt aber die sind noch nicht da *tztz

ích werd dann so um drei rum testen und euch nach der arbeit wohl von einem neg. erzählen

bis dann mädels ... einen schönen tag noch

liebe grüße ela

11. Mai 2010 um 14:17

...
kann ich heute zu jeder tageszeit testen und das ist dan wirklich sicher?

11. Mai 2010 um 16:11

@sternenkind
ich drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat! bitte berichten wie der test ausgefallen ist!!!

liebe grüße!

11. Mai 2010 um 16:15

@kitty
also wenn das Ergebnis positiv ist, dann ist's 1000000%ig sicher!

@sternenkind: menno, bist Du während der Arbeit nicht online? Bin doch sooooo gespannt!

11. Mai 2010 um 22:25

Aaaaaaallllssssooooooooooooo.. .
... ich hab den test natürlich gleich kurz nach drei gemacht....
negativ

was ich aber mal kurz loswerden muss ist, dass heute mein nmt ist... davon keine sicht...

kurz nach dem test habe ich aber auf toilette so nen kommischen kleinfingerdicken schleimfaden verloren (entschuldigt bitte die ausdrucksweise aber ich kanns nicht anderst in worte fassen...).... in der mitte war er mit einem blutfaden durchzogen...

was ist das denn bitte ???? das ist auf keinen fall meine mens, soviel ist sicher....

aber was ich noch viel seltsamer empfunden habe ist, dass mein flaues gefühl im magen (dachte manchmal ich übergeb mich gleich) was ich noch von diesem müsli hatte auf einmal wie weggeblasen war......

mir gehts richtig gut seither....

also wat solls der nächste ES kommt bestimmt
dann werd ich diesen monat halt noch die mens ertragen.... hoffe das sie sich ein wenig sputet, denn merken tu ich davon noch rein garnichts... ausser ein bisschen stechen in den leisten... aber das ist wie kindergeburtstag, denn meine mens legt mich immer für einen tag flach...

gaaaaaaaaanz liebe grüße und eine weitere mens freie nacht wünsch ich euch

11. Mai 2010 um 22:27

Kitty????
hast du nun schon getestet????

11. Mai 2010 um 23:27

Oooooch schadöööööööö
... aber vielleicht wars einfach noch zu früh wenn heute erst dein NMT ist?? Was hast du für einen Test genommen?
Ich würde sagen warte noch 1-2 Tage und teste dann nochmal mit mir zusammen lach
Aber was du geschrieben hast mit dem Blutfaden, so ähnlich wars bei mir auch. Davor war ich richtig krank und danach gings mir auch besser
Heute hatte ich auf Arbeit wieder so ne Phase wo ich übelsten Druck im Bauch hatte und dachte jetzt gehts aber wirklich los aber nüx. Mal sehn ob es sich meine Tempi wagt morgen früh nach unten zu gehn

Drücke auch allen die Damen für eine mensfreie Nacht
Und Sternenkind nicht vergessen, gehibbelt wird bis die Mens kommt. Will jetzt noch nix von Mens hören klaro

11. Mai 2010 um 23:35

Hallo waldkatze....
.... ich habe einen 10er test gemacht.... also das kleinste an hcg wert... ja ich warte einfach ab....

das ist ja komisch das du das auch hattest

seltsam seltsam... ok ich würde sagen wir machen den nächsten test zusammen in zwei tagen... bin ich dabei

12. Mai 2010 um 7:10

Morgen zusammen
@Sternenkind
Ich würde auch sagen das du in 2 Tagen noch mal testest, vielleicht war dein ES nicht da wo du dachtest, und es hat sich alles noch mal verschoben.Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
Und allen anderen natürlich auch....

@me
Bei mir ist alles unverändert meine Temp ist GSD immer noch in der 2 Hochlage, da kann sie auch schön bleiben. Denn meine Kurve sieht diesen Monat nämlich ganz anders aus wie sonst.

Lg Melli

12. Mai 2010 um 10:02

Einen schönen guten morgen euch allen ....
also mir gehts heute noch immer gut
aber so langsam könnte die mens schon kommen... oder der zweite strich morgen früh

@minze... wann machst den test? dein nmt ist ja schon zwei tage her.....

@kitty .... wo bist du wirst uns doch hoffentlich mit wissend machen oder

ansonsten gibts bei mir nichts neues zu erzählen, ausser das ich noch immer warte, wie gesagt...

bin ja mal gespannt wer hier alles nen zweiten strich sehen wird

ich freu mich jedesmal so als wenns bei mir wär

ganz liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram