Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wer fiebert mit bis 25.6.?

Wer fiebert mit bis 25.6.?

6. Juni 2005 um 17:05 Letzte Antwort: 8. Juni 2005 um 15:56

Hallo an alle,

ich weiß ich bin ganz schön früh, weil die meisten, für die dieses datum in frage kommen sollte, wahrscheinlich noch nicht mal ihren ES hatten; aber ich dachte dennoch ich frage mal nach. Ich selbst bin jetzt im 10.ZT und habe heute das erste mal wieder mit ovulationstests getestet. Hatte am 28.4. eine fehlgeburt und hoffe nun, dass es schnell wieder klappt. Wäre schön, wenn sich jemand dazugesellen würde, damit es nicht so einsam wird.

Liebe grüße
sternchen

Mehr lesen

6. Juni 2005 um 17:50

Hallo Sternchen
ich bin hibbel zwar nur bis zum Wochenende, aber ich dachte ich schreib dir mal. Das mit der FG tut mir leid. Das war bestimmt eine ganz schlimme Erfahrung. Wievielte SSw warst du denn, wenn ich fragen darf. Fals du nicht drüber reden willst, auch ok.

Habe diesen Monat auch mit den Ovu-Tests den ES bestimmt. War ganz gespannt, ob es überhaupt was anzeigt, aber hat alles ganz gut geklappt.

Ganz liebe Grüße
Bella

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 20:12
In Antwort auf robin_12520542

Hallo Sternchen
ich bin hibbel zwar nur bis zum Wochenende, aber ich dachte ich schreib dir mal. Das mit der FG tut mir leid. Das war bestimmt eine ganz schlimme Erfahrung. Wievielte SSw warst du denn, wenn ich fragen darf. Fals du nicht drüber reden willst, auch ok.

Habe diesen Monat auch mit den Ovu-Tests den ES bestimmt. War ganz gespannt, ob es überhaupt was anzeigt, aber hat alles ganz gut geklappt.

Ganz liebe Grüße
Bella

Hallo bella
das ist lieb, das du mir dennoch antwortest. Wow, ich wünschte, ich müsste auch nur noch bis zum wochenende warten. Ich bin nur bis zur 8.SS gekommen. Jetzt will ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber ich werde auch wesentlich ängstlicher sein als vor zwei monaten.
Mit den ovu-tests war ich auch ganz zufrieden. Sie funktionieren auch gut. Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Liebe grüße
sternchen

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 20:36

Hey
da hibbel ich doch gerne mit. Bin 9. ZT heute (hibbel wahrscheinlich ein Tag länger, grins). Hab mir auch die Ovu-Streifen bestellt. Hoffe die funktionieren. Sterbe jetzt schon vor Aufregung...

Ganz liebe Grüße, flowy

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 21:06
In Antwort auf asha_12251305

Hey
da hibbel ich doch gerne mit. Bin 9. ZT heute (hibbel wahrscheinlich ein Tag länger, grins). Hab mir auch die Ovu-Streifen bestellt. Hoffe die funktionieren. Sterbe jetzt schon vor Aufregung...

Ganz liebe Grüße, flowy

Hallo flowy
freue mich, dass du dich dazugesellst. Die ovu-tests sind echt gut. Seit wann übt ihr denn schon? Ich kann es auch kaum erwarten, dass die zeit schnell umgeht und wir wissen, woran wir sind.
Wo kommst du denn her?

Viele grüße
sternchen

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 21:46
In Antwort auf evanna_11902736

Hallo bella
das ist lieb, das du mir dennoch antwortest. Wow, ich wünschte, ich müsste auch nur noch bis zum wochenende warten. Ich bin nur bis zur 8.SS gekommen. Jetzt will ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden, aber ich werde auch wesentlich ängstlicher sein als vor zwei monaten.
Mit den ovu-tests war ich auch ganz zufrieden. Sie funktionieren auch gut. Im wievielten ÜZ seid ihr denn? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Liebe grüße
sternchen

Hallo ihr lieben,
darf ich auch mithibbeln???

hab auch vor nicht all zu langer zeit eine FG gehabt *schnief* 7SSW und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich einen schönen runden Babybauch vor mir herzutragen. *lächel*

Ich fühle echt mit euch .. warten ist wirklich sooooooooooooo schwer am liebsten würde ich dierekt nach dem s** aufspringen und einen test machen... geht es euch auch so???

Ich muss jetzt noch bis zum 21.06. warten. Drücke euch allen ganz doll die daumen.

gglg Tina

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 21:54

Hallo flowy
freue mich, dass du dich dazugesellst. Die ovu-tests sind echt gut. Seit wann übt ihr denn schon? Ich kann es auch kaum erwarten, dass die zeit schnell umgeht und wir wissen, woran wir sind.
Wo kommst du denn her?

Viele grüße
sternchen

Hallo Sternchen,

wir sind erst im 2. ÜZ. Also noch ganz am Anfang...hihi!! Hoffen wir mal dass es nicht ewig geht, diese Aufregung ist ganz schön anstrengend. Ich komm vom Bodensee, und du?
Macht man die Ovutests eigentlich täglich in der vermutlich fruchtbaren Zeit? Hab nämlich nur 5 Streifen... wär ja schrecklich wenn sie mir ausgehen.

Grüßle, flowy

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 21:55
In Antwort auf sumi_12092163

Hallo ihr lieben,
darf ich auch mithibbeln???

hab auch vor nicht all zu langer zeit eine FG gehabt *schnief* 7SSW und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich einen schönen runden Babybauch vor mir herzutragen. *lächel*

Ich fühle echt mit euch .. warten ist wirklich sooooooooooooo schwer am liebsten würde ich dierekt nach dem s** aufspringen und einen test machen... geht es euch auch so???

Ich muss jetzt noch bis zum 21.06. warten. Drücke euch allen ganz doll die daumen.

gglg Tina

Hallo tina,
schön, dass du auch dabei bist. Wirst dann zwar schon vor uns wissen, ob es soweit ist, aber dennoch bin ich gespannt.... Benutzt du auch ovu-tests? Wie lange ist deine fehlgeburt denn jetzt her und seit wann probiert ihr denn nun wieder schwanger zu werden?

Drücke uns allen hier ganz doll die daumen und haltet euch ran mädels!!

lg sternchen (anne)

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 22:03

Hallo tina,
schön, dass du auch dabei bist. Wirst dann zwar schon vor uns wissen, ob es soweit ist, aber dennoch bin ich gespannt.... Benutzt du auch ovu-tests? Wie lange ist deine fehlgeburt denn jetzt her und seit wann probiert ihr denn nun wieder schwanger zu werden?

Drücke uns allen hier ganz doll die daumen und haltet euch ran mädels!!

lg sternchen (anne)

Nee
hab zwar schon davon gehört aber was genau und wie das ist und geht weiß ich leider nicht.

unsere FG liegt 2 monate zurück meine FA hat gesagt, dass wir einen Zyklus warten sollen.. den hab ich jetzt endlich hinter mir. Wie gesagt warten ist das aller schlimmste. Aber jetzt haben wir ganz fleißig geübt und hoffen, dass es dieses mal besser klappt. Auch wenn tief innen noch immer die trauer steckt, aber wir wünschen uns nichts mehr als wieder schwanger zu sein.

kann mir denn wohl eine von euch süßen erklären, was es mit den ovu-tests auf sich hat???? vielleicht bringt uns das ja auch was fals es dieses mal doch nicht geklappt hat.

lg Tina

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 22:04

Hallo Sternchen,

wir sind erst im 2. ÜZ. Also noch ganz am Anfang...hihi!! Hoffen wir mal dass es nicht ewig geht, diese Aufregung ist ganz schön anstrengend. Ich komm vom Bodensee, und du?
Macht man die Ovutests eigentlich täglich in der vermutlich fruchtbaren Zeit? Hab nämlich nur 5 Streifen... wär ja schrecklich wenn sie mir ausgehen.

Grüßle, flowy

Hallo flowly
schreibe dir noch kurz zurück, bevo ich in die wanne gehe
Ich teste nicht jeden tag. Am anfang jeden zweiten. Ab dem 14 ZT dann jeden Tag. Zur sicherheit kannst du auch noch zu deinem arzt gehen. Er kann dann das ranwachsende ei nochmal ausmessen, um dir noch genauer zu sagen, ob der eisprung schon gewesen ist, oder nicht. Das war zumindest einmal bei mir so, und zwar in dem zyklus, als ich schwanger wurde. Da hatte ich den ES erst am 16.ZT.
Ich komme aus Solingen NRW, in der nähe von Köln. Aus der stadt wo die berühmten zwillingsmesser herkommen. Vielleicht kennst du sie ja?
Ok, freue mich wieder was zu hören.

Alles gute
sternchen

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 22:10

Nee
hab zwar schon davon gehört aber was genau und wie das ist und geht weiß ich leider nicht.

unsere FG liegt 2 monate zurück meine FA hat gesagt, dass wir einen Zyklus warten sollen.. den hab ich jetzt endlich hinter mir. Wie gesagt warten ist das aller schlimmste. Aber jetzt haben wir ganz fleißig geübt und hoffen, dass es dieses mal besser klappt. Auch wenn tief innen noch immer die trauer steckt, aber wir wünschen uns nichts mehr als wieder schwanger zu sein.

kann mir denn wohl eine von euch süßen erklären, was es mit den ovu-tests auf sich hat???? vielleicht bringt uns das ja auch was fals es dieses mal doch nicht geklappt hat.

lg Tina

Hallo Tina,
die Ovutests sind Streifen (wie der Schwangerschaftstest) der die Hormonkonzentration im Urin misst und dir anzeigt wann du deinen Eisprung hast. Die Streifen werden an den relevanten Tagen benutzt. Probier das diesen Monat auch zum ersten mal.
Das mit euren FGs finde ich echt furchtbar traurig. Ist bestimmt ganz schwer zu verdauen, oder?

lg flowy

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 22:10

Nee

lg Tina

Also,
mit den ovu-tests kannst du 24-36 stunden vorher erkennen, wann dein eisprung sein soll. Sie messen den sogenannten LH-wert und funktionieren so wie ein schwangerschaftstest. Du musst sie, je nach deiner zykluslänge, ab einem bestimmten zyklustag anwenden. Wenn dann ein streifen so stark ist wie der teststreifen, dann steht der ES unmittelbar bevor. Kannst sie günstig bei ebay bestellen und dazu erhälst du auch eine genaue anleitung. Sie sind jedenfalls günstiger als in der drogerie oder apotheke.

Gut, nun gehe ich aber in die wanne.
Schaue morgen hier nochmal rein.

Gutes nächtle und immer fleißig üben

Anne

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 11:44

Hallo Tina,
die Ovutests sind Streifen (wie der Schwangerschaftstest) der die Hormonkonzentration im Urin misst und dir anzeigt wann du deinen Eisprung hast. Die Streifen werden an den relevanten Tagen benutzt. Probier das diesen Monat auch zum ersten mal.
Das mit euren FGs finde ich echt furchtbar traurig. Ist bestimmt ganz schwer zu verdauen, oder?

lg flowy

Hallo mädels,
wie sieht es aus heute? Habt ihr fleißig getestet, oder gibt es vielleicht schon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?? Ich meine bei denen, die nicht mehr so lange warten müssen
Ich habe heute nicht getestet, weil der strich gestern so schwach war, dass ich vermute der eisprung kommt erst später.
Die zeit soll so schnell wie nur möglich umgehen!!

sternchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 11:56

Hallo profi,
das mit dem morgens und abends testen, hört sich ganz gut an. Vielleicht werde ich das auch mal machen. Ich vermute meinen zyklus so um den 16.tag. Mal sehen,....aber du hast recht, man möchte keinen Tag verpassen, denn das wäre ja echt schrecklich. Wie lange übst du nochmal? Wäre es dein erstes baby und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

sternchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 12:24

Hallo profi,
das mit dem morgens und abends testen, hört sich ganz gut an. Vielleicht werde ich das auch mal machen. Ich vermute meinen zyklus so um den 16.tag. Mal sehen,....aber du hast recht, man möchte keinen Tag verpassen, denn das wäre ja echt schrecklich. Wie lange übst du nochmal? Wäre es dein erstes baby und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

sternchen

Hallo zusammen,
darf ich auch mit euch mithibbeln????Macht ja doch viel mehr Spaß, als alleine.
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und habe diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests probiert und fleissig geübt.
Bin heute ZT 20.

Liebe Grüße
Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 12:25

Hallo profi,

sternchen

Hallo Sternchen und ihr anderen
Antworte sir auf die Fragen, die du weiter oben gestellt hast. Sonst wirds so ein Drucheinander Sind ja mittlerweile schon richtig viele geworden. Schön
Ich bin 28 und verheiratet und bin im 3. ÜZ. Ja, ich hoffe, dass es geklappt hat. Hab gestern so ein fieses Stechen in der rechten und später auch linken Seite (nähe Leiste) gehabt. Aber ob das ein SS oder eher doch PMS-Anzeichen war, steht wohl noch in den Sternen. Ich wünschte mir immer noch, es gäbe dieses EINE eindeutige Anzeichen, dann wäre alles ein bisschen einfacher. Drück euch allen ganz fest die Däumchen

LG Bella

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 14:11
In Antwort auf amilia_12854460

Hallo zusammen,
darf ich auch mit euch mithibbeln????Macht ja doch viel mehr Spaß, als alleine.
Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und habe diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests probiert und fleissig geübt.
Bin heute ZT 20.

Liebe Grüße
Julchen

Hallo Bella, hallo Jule,
werde im oktober 28, wir sind auch seit zwei jahren verheiratet, und so langsam wird es zeit, dass wir mal nachwuchs bekommen.
Das mit der leistengegend hört sich übrigens ganz vielversprechend an. Hatte als ich schwanger war. Aber das eindeutigste anzeichen war das ständige wasserlassen, so das ich zuerst vermutete, ich hätte eine blasenentzündung.
Jule, wie geht es dir denn? Wie lange ist dein zyklus normalerweise? Bei mir ist es leider erst der 11. ZT. Habe eben eine ovu-test gemacht. Der strich ist kaum zu sehen. Hoffentlich werde ich überhaupt einen ES haben diesen monat

lg
sternchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 14:24

Hallo Bella, hallo Jule,
werde im oktober 28, wir sind auch seit zwei jahren verheiratet, und so langsam wird es zeit, dass wir mal nachwuchs bekommen.
Das mit der leistengegend hört sich übrigens ganz vielversprechend an. Hatte als ich schwanger war. Aber das eindeutigste anzeichen war das ständige wasserlassen, so das ich zuerst vermutete, ich hätte eine blasenentzündung.
Jule, wie geht es dir denn? Wie lange ist dein zyklus normalerweise? Bei mir ist es leider erst der 11. ZT. Habe eben eine ovu-test gemacht. Der strich ist kaum zu sehen. Hoffentlich werde ich überhaupt einen ES haben diesen monat

lg
sternchen

Hallo Sternchen,
seit ich die Pille im Februar abgesetzt habe, ist mein Zyklus ganz unterschiedlich. Das erste Mal 26 Tage, dann 33Tage und letztes Mal 31 Tage.
Ich habe ja jetzt das erste Mal diese Ovu-Tests benutzt und sie haben auch angezeigt, allerdings erst am Sonntag (ZT 18!!). Habe am 12.ZT angefangen zu testen, da brauchte man schon eine Lupe, um überhaupt einen 2.Strich erkennen zu können Das ging dann so weiter, bis Sonntag plötzlich ein eindeutig gleich-farbiger 2.Strich zu sehen war. Durch meinen nicht gleichbleibenden Zyklus weiß ich nun leider noch nicht mal, wann die mens (hoffentlich gar nicht!!! ) einsetzten würde.
Ich werde im Oktober übrigens 30 und finde auch, daß es langsam Zeit für Nachwuchs wird
LG
Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 14:31

Hallo Sternchen,
seit ich die Pille im Februar abgesetzt habe, ist mein Zyklus ganz unterschiedlich. Das erste Mal 26 Tage, dann 33Tage und letztes Mal 31 Tage.
Ich habe ja jetzt das erste Mal diese Ovu-Tests benutzt und sie haben auch angezeigt, allerdings erst am Sonntag (ZT 18!!). Habe am 12.ZT angefangen zu testen, da brauchte man schon eine Lupe, um überhaupt einen 2.Strich erkennen zu können Das ging dann so weiter, bis Sonntag plötzlich ein eindeutig gleich-farbiger 2.Strich zu sehen war. Durch meinen nicht gleichbleibenden Zyklus weiß ich nun leider noch nicht mal, wann die mens (hoffentlich gar nicht!!! ) einsetzten würde.
Ich werde im Oktober übrigens 30 und finde auch, daß es langsam Zeit für Nachwuchs wird
LG
Julchen

, also auch eine waage, Julchen?
Versuche mir die ganze zeit vorzustellen, ob ich vielleicht schon im august wieder schwanger sein könnte, oder im oktober bei meiner geb. feier. Du feierst dann bestimmt groß bei so einem geburtstag, oder?
Wir wollen am 21. august für drei wochen in urlaub, aber ich habe schon überlegt, dass wenn es (hoffentlich) bis dahin wieder klappen sollte, ich bestimmt nicht fahren werde. Möchte kein risiko eingehen nach dem letzten mal. Bin also froh, dass du erst am 18.ZT deine ES hattest. Das lässt hoffen.

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 14:44

Versuche mir die ganze zeit vorzustellen, ob ich vielleicht schon im august wieder schwanger sein könnte, oder im oktober bei meiner geb. feier. Du feierst dann bestimmt groß bei so einem geburtstag, oder?
Wir wollen am 21. august für drei wochen in urlaub, aber ich habe schon überlegt, dass wenn es (hoffentlich) bis dahin wieder klappen sollte, ich bestimmt nicht fahren werde. Möchte kein risiko eingehen nach dem letzten mal. Bin also froh, dass du erst am 18.ZT deine ES hattest. Das lässt hoffen.

Hallo alle zusammen..
also das mit den ovu-test hört sich echt gut an.

Hoffe zwar, dass ich sie hoffentlich nicht mehr brauche aber wenn es doch nicht geklappt hat werde ich es auch mal damit versuchen.

Hat eigentlich eine von euch irgentwelche Anzeichen wenn ihr euren ES habt? Ziehen im unterbauch oder so?

bin jetzt am 15. ZT das heißt, meine nächst mens wäre eigentlich am 20.06. ich bin so aufgeregt. Wir üben zwar ganz fleißig, aber diese Spannung macht mich echt hibbelig.

Hab gelesen, dass es gar nicht so gut ist jeden Tag miteinader zu schlafen da die quallität der spermien dann sinkt. Habt ihr da ein paar tips für mich???

LG Tina

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 14:52

Hallo alle zusammen..
also das mit den ovu-test hört sich echt gut an.

Hoffe zwar, dass ich sie hoffentlich nicht mehr brauche aber wenn es doch nicht geklappt hat werde ich es auch mal damit versuchen.

Hat eigentlich eine von euch irgentwelche Anzeichen wenn ihr euren ES habt? Ziehen im unterbauch oder so?

bin jetzt am 15. ZT das heißt, meine nächst mens wäre eigentlich am 20.06. ich bin so aufgeregt. Wir üben zwar ganz fleißig, aber diese Spannung macht mich echt hibbelig.

Hab gelesen, dass es gar nicht so gut ist jeden Tag miteinader zu schlafen da die quallität der spermien dann sinkt. Habt ihr da ein paar tips für mich???

LG Tina

Hallo Tina,
ich habe meistens unterleibsschmerzen wenn ich meinen ES habe. Aber nach meiner fehlgeburt, kann das jetzt wieder anders sein.

Habe auch gehört, dass die qualität der spermien sinkt wenn man zu oft miteinander schläft. Denke es ist ganz gut sich nur auf die besonders "fruchtbaren" tage zu konzentrieren und unmittelbar nach der mens erstmal abstinent zu bleiben

Ich werde erst am 25.6. bescheid wissen, sollte meine mens pünktlich kommen. Das ist noch sooooooooooo lange.

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:00

Hallo Tina,
ich habe meistens unterleibsschmerzen wenn ich meinen ES habe. Aber nach meiner fehlgeburt, kann das jetzt wieder anders sein.

Habe auch gehört, dass die qualität der spermien sinkt wenn man zu oft miteinander schläft. Denke es ist ganz gut sich nur auf die besonders "fruchtbaren" tage zu konzentrieren und unmittelbar nach der mens erstmal abstinent zu bleiben

Ich werde erst am 25.6. bescheid wissen, sollte meine mens pünktlich kommen. Das ist noch sooooooooooo lange.

Finde ich auch
zwar muss ich nur noch bis zum 20. warten, aber es scheint einem eine ewigkeit weit weg... nach meiner FG weiß ich ja jetzt auch nicht so wirklich was mein körper mit vor hat aber ich hoffe das es klappt für dich für mich und alle anderen hier.

wäre es nicht schön wenn wir alle am ende des Monats mit einem großen lächeln wieder hier zusammen kommen könnten und uns gemeinsam auf unsere Kinder freuen könnten.

Sternchen wo kommst du eiegentlich her? Wenn ich fragen darf. Ich komme aus dem Münsterland würde mich natürlich freuen, wenn hier jemand aus meiner Umgebung kommt, wenn nicht ist natürlich auch so schlimm.

LG Tina

P.S. Drück uns allen ganz ganz feste die Daumen.

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:01

Hallo Tina,

Hallo ihr Beiden
Da sind wir ja alle alters- und geburtstagsmäßig nahe beieinander. Übrigens mein ES ist auch so um den 18. ZT und Zykluslängen 31-32 Tage. Ist ja spannend, dass die Anzeichen, die ich hab, bei jemanden schon mal für eine SS gesprochen haben. Bezüglich Qualität der Spermien habe ich auch gehört, dass sie so ca. 3 Tage brauchen,um sich wieder zu erholen Bin so gespannt auf's Wochenende. Bitte feste Daumen drücken.

LG Bella

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:03

Stimmt Sternchen,
dann sind wir Beide "Waagen".
Im Moment habe ich für meinen Geb. noch gar nichts geplant, hoffe allerdings, daß ich mit alkoholfreiem Sekt anstoßen muß
Wir fliegen am 30.06. 6Tage nach Mallorca, wär ja schön, wenn sich bis dahin schon was getan hätte, aber ich trau mich gar nicht zu hoffen.Ist denn allgemein davon abzuraten, in der frühen Schwangerschaft zu fliegen?
Ich war letzten Mittwoch bei meinem FA, um mich einfach mal untersuchen zu lassen und er sagte, am besten sei es, wenn man vom 10.-15. Tag "Verkehr" habe. Als meine Ovu-Tests an den Tagen nichts angezeigt haben, hab ich auch schon gedacht: Toll, dann haste keinen ES. Am Woende hatte ich dann immer wieder so ein Ziehen im Unterleib, wo ich dachte, vielleicht haste den ES doch erst jetzt...und dann zeigt der Test echt am 18. Tag an !!

Bin mal gespannt, was der FA sagt, wenn ich Freitag hingehe, um zu überprüfen, ob ich einen ES hatte( der weiß nicht mal, daß ich mit Ovu-Tests teste).
Dir drücke ich auf jeden Fall auch ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!
Lg Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:10

Finde ich auch
zwar muss ich nur noch bis zum 20. warten, aber es scheint einem eine ewigkeit weit weg... nach meiner FG weiß ich ja jetzt auch nicht so wirklich was mein körper mit vor hat aber ich hoffe das es klappt für dich für mich und alle anderen hier.

wäre es nicht schön wenn wir alle am ende des Monats mit einem großen lächeln wieder hier zusammen kommen könnten und uns gemeinsam auf unsere Kinder freuen könnten.

Sternchen wo kommst du eiegentlich her? Wenn ich fragen darf. Ich komme aus dem Münsterland würde mich natürlich freuen, wenn hier jemand aus meiner Umgebung kommt, wenn nicht ist natürlich auch so schlimm.

LG Tina

P.S. Drück uns allen ganz ganz feste die Daumen.

Aus dem "Ruhrpott",
aus Dortmund komme ich.
LG Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:28

Aus dem "Ruhrpott",
aus Dortmund komme ich.
LG Julchen

"Aus Solingen, Nähe Köln"
Da wo die berühmten Zwillingsmesser herkommen.
Hey Mädels stellt euch vor, wir würden wirklich alle schwanger werden, dann könnten wir direkt zum forum nebenan wechseln
Habt ihr davon gehört, dass es auch gut ist nach dem Verkehr die beine für ca 20-30 min. hochzuhalten. Es hat bei der cousine meines mannes direkt geklappt. Sieht zwar tierisch doof aus, aber sie schwört drauf. Sie ist jetzt anfang 30. woche. Ich glaube das probiere ich jetzt auch!!

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:40

"Aus Solingen, Nähe Köln"
Da wo die berühmten Zwillingsmesser herkommen.
Hey Mädels stellt euch vor, wir würden wirklich alle schwanger werden, dann könnten wir direkt zum forum nebenan wechseln
Habt ihr davon gehört, dass es auch gut ist nach dem Verkehr die beine für ca 20-30 min. hochzuhalten. Es hat bei der cousine meines mannes direkt geklappt. Sieht zwar tierisch doof aus, aber sie schwört drauf. Sie ist jetzt anfang 30. woche. Ich glaube das probiere ich jetzt auch!!

Auch aus dem Ruhrpott
Ich komme aus Gelsenkirchen. Alle so nah beieinander. Das ist ja witzig Ja, man muss so einige Tricks aufschnappen, vor allem, wenn es geklappt hat. Ob es was damit zu tun hat, weiss man ja nicht. Wir werden schon alle noch schwanger. Wir sind ja im besten Alter, wir meine FÄ so schön gesagt hat

LG Bella

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:45

Auch aus dem Ruhrpott
Ich komme aus Gelsenkirchen. Alle so nah beieinander. Das ist ja witzig Ja, man muss so einige Tricks aufschnappen, vor allem, wenn es geklappt hat. Ob es was damit zu tun hat, weiss man ja nicht. Wir werden schon alle noch schwanger. Wir sind ja im besten Alter, wir meine FÄ so schön gesagt hat

LG Bella

Lustig,
dass wir alle so aus der nähe kommen. Ich glaube auch dass wir alle noch schwanger werden!! Positiv denken!!
Was macht ihr denn so beruflich, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 15:57

Das machen wir!!
Hättest du denn jetzt gerne ein mädchen oder lieber wieder einen jungen? Mein mann möchte sehr gerne einen sohn haben und ich ein mädchen, aber eigentlich ist es total egal. Hauptsache es wird gesund und die schwangerschaft geht überhaupt gut. Sollte ich wieder schwanger werden, werde ich bis zum ende zittern. Wobei mein FA meinte, dass falls mit dem kind alles ok ist, die schwangerschaft auch gut verlaufen wird. Wollte mich nämlich bei der nächsten schwangerschaft die ersten 12. wochen nur auf die couch legen . Ist wohl nicht gut. Drücke uns ganz doll die daumen!!

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 16:20

Lustig,
dass wir alle so aus der nähe kommen. Ich glaube auch dass wir alle noch schwanger werden!! Positiv denken!!
Was macht ihr denn so beruflich, wenn ich fragen darf?

Also
ich arbeite im Reisebüro.
Das mit den Beinen hochhalten habe ich auch gehört. Eine Bekannte hat ein Jahr versucht schwanger zu werden, hat es von einer Freundin gehört, bei der es auch geklappt hat. Sie hats gemacht und war prompt den nächsten Monat schwanger. Zufall?? Angeblich hat der Arzt das der freundin geraten.
Wir habens auch ab und an diesen Monat gemacht... und uns dabei todgelacht, weils so dämlich aussieht und außerdem sooo anstrengend ist
Haha, demnächst liegen wir alle anschließend mit den Beinen in der Luft...schon eine komische Vorstellung..
LG
Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 16:56

Hallo
Hallo Sternchen!

ich bin neu auf dieser Seite... Habe erst seit kurzem Internet und habe mir zu diesem Thema schon öfters meine Gedanken gemacht.
Und so wie ich gelesen habe bin ich mit meinen Gedanken nicht alleine.
Zu meiner Person: Ich bin zum 2. Mal verheirat und habe aus dieser Beziehung schon ein Kind.
Mein jetziger Mann und ich (wir sind nun bereits 5 Jahre zusammen) wünschen uns sehnlichst ein Kind. Ich habe im letzten Jahr (August) die Pille abgesetzt, bin jedoch immer noch nicht schwanger...
Da ich wie gesagt

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 17:29

Also
ich arbeite im Reisebüro.
Das mit den Beinen hochhalten habe ich auch gehört. Eine Bekannte hat ein Jahr versucht schwanger zu werden, hat es von einer Freundin gehört, bei der es auch geklappt hat. Sie hats gemacht und war prompt den nächsten Monat schwanger. Zufall?? Angeblich hat der Arzt das der freundin geraten.
Wir habens auch ab und an diesen Monat gemacht... und uns dabei todgelacht, weils so dämlich aussieht und außerdem sooo anstrengend ist
Haha, demnächst liegen wir alle anschließend mit den Beinen in der Luft...schon eine komische Vorstellung..
LG
Julchen

Diesen monat mache ich das auch
Habe eben mit meiner schwester telefoniert und sie sagte, dass ihr frauenarzt ihr das auch empfohlen hatte. Sie hat aber schon zwei töchter (14 und 7), würde aber gerne nochmal schwanger werden, nachdem sie vor zwei jahren eine fehlgeburt hatte. Aber sie ist auch schon 39. Egal. Ich ermutige sie dennoch. Kennt ihr eigentlich diesen chinesischen empfängniskalender?

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 18:05

Folsäure
nehme ich auch seit 2Wochen. Mein Arzt hat mir dazu geraten, allerdings wußte ich noch gar nicht, daß das auch "zum schwanger werden" förderlich ist.
LG Julchen

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 18:06

Folsäure nehme ich auch,
gehe auch viel mit unserem hund spazieren, aber das war es schon fast. Multivitamin ist also auch gut? Zum schlafen komme ich selten. Aber als ich erfahren habe, dass ich schwanger war, war ich die ganze zeit tierisch müde. Viele sagten auch, ich sah total schlecht aus. Als das baby dann nicht mehr war, verschwand die müdigkeit direkt.

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 19:46

Folsäure
nehme ich auch seit 2Wochen. Mein Arzt hat mir dazu geraten, allerdings wußte ich noch gar nicht, daß das auch "zum schwanger werden" förderlich ist.
LG Julchen

Hallöchen
...bin auch wieder da. Ist ja ganz schön was los bei euch. Habt ihr denn alle PC's bei der Arbeit? *neid*
Ich nehm femibion (auch Folsäure+Vitamine). Wußte nicht dass da beim schwanger werden hilft. Aber schön!!!
Morgen (11.ZT) mache ich den 1. Ovutest. Bin jetzt schon aufgeregt. Vielleicht ersteiger ich mir nacher bei ebay nochmal welche. Hab angst dass die mir ausgehen. Hab nämlich nur 5. Wieviele braucht ihr so im Schnitt??

LG flowy

Gefällt mir
7. Juni 2005 um 22:09

Ich fieber auch mit!
Heißt es nicht eigendlich,das man nach einer Fehlgeburt min. 6 Monate warten soll,bis man wieder schwanger werden möchte? Ich glaube bei dir ist es noch schlimmer, weil du nicht nur wartest bist du wieder schwanger bist,sondern auch ob du es behältst. Ich bin im 2 ÜZ und müsste am 3.7 meine Happy Day bekommen oder auch nicht. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
Deine Kimy!!!

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 8:16

Hallo Bella, hallo Jule,

lg
sternchen

Darf ich auch??
halli hallo!!

sternchen wir kennen uns ja schon...darf ich mich auch zu euch gesellen!!

habe zwar nicht am 25.06. meinen NMT tag aber ich warte sehnsüchtig auf meine mens das ich wieder zu üben beginnen kann!!!
ich hatte am 11.05. eine fehlgeburt und das wäre jetzt meine erste mens nach der fehlgeburt darum warte ich auch schon soooooo sehnsüchtig!!!
"""will unbedingt wieder zu üben beginnen"""

sternchen du wirst sicher einen eisprung haben nur positiv denken!!!

lg
bluemchen

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 8:19

Setzt den beitrag drunten drann sorry!! "darf ich auch"
halli hallo!!

habe zwar nicht am 25.06. meinen NMT tag aber ich warte sehnsüchtig auf meine mens das ich wieder zu üben beginnen kann!!!
ich hatte am 11.05. eine fehlgeburt und das wäre jetzt meine erste mens nach der fehlgeburt darum warte ich auch schon soooooo sehnsüchtig!!!

lg
bluemchen

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 10:17
In Antwort auf aglaia_12727608

Setzt den beitrag drunten drann sorry!! "darf ich auch"
halli hallo!!

lg
bluemchen

Willkommen Bluemchen+guten Morgen an alle!!
das tut mir sehr leid!!!!!!!!!! Geht es Dir denn einigermaßen gut?
Wie weit warst Du denn- wenn ich fragen darf? Und habt ihr vorher sehr lange "geübt"?

@alle zusammen: ich habe von Rhyka den Tip bekommen, Ovu-Tests supergünstig zu bestellen. Kommt aus Kanada, ich habe für 25 Streifen 18Euro inkl. Porto bezahlt. Und die Lieferung dauerte nicht mal eine Woche. Wenn jemand Interesse hat, suche ich die Seite gerne noch einmal raus.

Hat denn ansonsten schon jemand hier erste Anzeichen, die für eine SS sprechen könnten?

Bella,wie siehts bei Dir aus? Bis zum Woende ists ja nicht mehr lange( ganz feste Daumendrücken****!!)

LG
Julchen

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 10:27

Willkommen Bluemchen+guten Morgen an alle!!
das tut mir sehr leid!!!!!!!!!! Geht es Dir denn einigermaßen gut?
Wie weit warst Du denn- wenn ich fragen darf? Und habt ihr vorher sehr lange "geübt"?

@alle zusammen: ich habe von Rhyka den Tip bekommen, Ovu-Tests supergünstig zu bestellen. Kommt aus Kanada, ich habe für 25 Streifen 18Euro inkl. Porto bezahlt. Und die Lieferung dauerte nicht mal eine Woche. Wenn jemand Interesse hat, suche ich die Seite gerne noch einmal raus.

Hat denn ansonsten schon jemand hier erste Anzeichen, die für eine SS sprechen könnten?

Bella,wie siehts bei Dir aus? Bis zum Woende ists ja nicht mehr lange( ganz feste Daumendrücken****!!)

LG
Julchen

Hört sich ja gut an
... also der Tip mit den Ovustreifen hört sich ja echt gut an!!
Falls ich nächsten Zyklus noch welche brauche (hoffentlich nicht) komm ich nochmal auf dich zu *g*
Hab gestern den ersten gemacht, sooo schwach dass ich heute aussetze. (wie spannend)

oje, das mit den Fehlgeburten ist ja schon ganz schön belastend. Die kommen doch häufiger vor als man denkt, oder?

Ich wünsch euch was...

LG flowy

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 10:44

Hört sich ja gut an
... also der Tip mit den Ovustreifen hört sich ja echt gut an!!
Falls ich nächsten Zyklus noch welche brauche (hoffentlich nicht) komm ich nochmal auf dich zu *g*
Hab gestern den ersten gemacht, sooo schwach dass ich heute aussetze. (wie spannend)

oje, das mit den Fehlgeburten ist ja schon ganz schön belastend. Die kommen doch häufiger vor als man denkt, oder?

Ich wünsch euch was...

LG flowy

Halli hallo!!

ich war in der 6SSW also gottseidank noch nicht so weit und eine ausschabung ist mir gottseidank auch erspart geblieben!!!

ich habe nach 5 jahren pillen einnahme anfang märz aufgehört und war im april schon schwanger!! also ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden relativ schnell!!!

juhujuhu ich habe gerade meine tage bekommen ich habe mich noch niee so gefreut das ich meine tag bekomme jetzt gehts wieder ans üben juhu!!!

Ovustreifen habe ich noch nie benutzt werde ich auch noch nicht machen erst wenn ich lange warten muss bis ich schwanger bin!!

bin schon neugierig wer von uns als erster schwanger ist!!

ich drück uns allen gaannzz fest die daumen!!

liebe grüße
sabine

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 10:58

Halli hallo!!

ich war in der 6SSW also gottseidank noch nicht so weit und eine ausschabung ist mir gottseidank auch erspart geblieben!!!

ich habe nach 5 jahren pillen einnahme anfang märz aufgehört und war im april schon schwanger!! also ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden relativ schnell!!!

juhujuhu ich habe gerade meine tage bekommen ich habe mich noch niee so gefreut das ich meine tag bekomme jetzt gehts wieder ans üben juhu!!!

Ovustreifen habe ich noch nie benutzt werde ich auch noch nicht machen erst wenn ich lange warten muss bis ich schwanger bin!!

liebe grüße
sabine

Ja
das ist echt spannend. Freu mich dass ich paar Gleichgesinnte gefunden hab. So macht die Warterei ja direkt Spaß!!!

Grüßle an alle,

flowy

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 11:49

Halli hallo!!

liebe grüße
sabine

Hallo Sabine,
na dann kannste ja wieder loslegen...
Hattest Du denn beim letzten Mal irgendwelche Anzeichen, daß Du schwanger bist?
Oder hast Du es erst durch einen Test festgestellt?
Und wann hast Du es festgestellt?

Sorry, daß ich so neugierig bin, es interessiert mich alles so brennend
LG
Julchen

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 12:34

Ja
das ist echt spannend. Freu mich dass ich paar Gleichgesinnte gefunden hab. So macht die Warterei ja direkt Spaß!!!

Grüßle an alle,

flowy

Halli hallo
bin auch wieder hier

also ich hatte ganz viele anzeichen und das auch schon sehr früh. Hab die komischsten hungeratacken bekommen und selbst mitten in der nacht bin ich aufgestanden und hab genascht. Musste dauernd auf toilette und hatte stimmungsschwankungen das mein man fast auf die barrikaden gegangen ist.

Aber ich weiß auch, dass es anders sein kann, dass überhaupt keine Anzeichen da sind.

Ach und abgenommen hab ich wiege normalerweise ca. 52 KG hab in den 6 wochen 3 KG abgenommen und jetzt nach der FG nochmal 2. aber arbeite schon wieder daran, das es mehr wird, hoffentlich bekomme ich bald "wachsende" unterstützung

Hat sich den schon was bei einem von euch getan???

ich bin so aufgeregt hoffentlich klappt alles so wie wir uns das vorstellen. Ich drücke weiterhin allen ganz doll die Daumen.

LG Tina

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 13:25

Halli hallo
bin auch wieder hier

also ich hatte ganz viele anzeichen und das auch schon sehr früh. Hab die komischsten hungeratacken bekommen und selbst mitten in der nacht bin ich aufgestanden und hab genascht. Musste dauernd auf toilette und hatte stimmungsschwankungen das mein man fast auf die barrikaden gegangen ist.

Aber ich weiß auch, dass es anders sein kann, dass überhaupt keine Anzeichen da sind.

Ach und abgenommen hab ich wiege normalerweise ca. 52 KG hab in den 6 wochen 3 KG abgenommen und jetzt nach der FG nochmal 2. aber arbeite schon wieder daran, das es mehr wird, hoffentlich bekomme ich bald "wachsende" unterstützung

ich bin so aufgeregt hoffentlich klappt alles so wie wir uns das vorstellen. Ich drücke weiterhin allen ganz doll die Daumen.

LG Tina

Hallöchen
da bin auch ich wieder. Meine Güte ihr ward ja mal wieder fleissig heute morgen. Irngendwer hat mich nach Anzeichen gefragt. Ja, das ist ja so schwer mit den Anzeichen, ob is eletztendlich für eine SS oder doch eher für PMS sprechen, weiss man ja nicht. Laso, abgesehen von dem Stechen in der Leistengegend, wovon ich ja schon erzählt hab. Bin ich gestern abend in so eine Art Koma gefallen. Hab schon um halb neuen auf der Couch geschlafen und war heute morgen nach 12 Stunden Schlaf immer noch nicht fit. Kämpf mich den ganzen Tag so durch. Jetzt hoffe ich, dass ich mir nicht noch irgend etwas eingefangen habe

LG Bella

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 13:27

Halli hallo
bin auch wieder hier

LG Tina

Hey Tina,
na das lässt ja hoffen...
Ich bin die letzten 2Nächte auch aufgestanden um Schokokekse zu essen, esse sowieso auf einmal extrem viel und leide plötzlich unter extremen Stimmungsschwankungen (mein Freund fragt schon, ob ich meine Tage hätte ), allerdings ist es für irgendwelche SS- Anzeichen leider noch viel zu früh. Bin zwar ZT 21, aber mein ES war lt. Ovu-Tests erst Sonntag oder Montag. Also heißts jetzt warten, warten, warten...
LG
Julchen

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 13:28

Hallöchen
da bin auch ich wieder. Meine Güte ihr ward ja mal wieder fleissig heute morgen. Irngendwer hat mich nach Anzeichen gefragt. Ja, das ist ja so schwer mit den Anzeichen, ob is eletztendlich für eine SS oder doch eher für PMS sprechen, weiss man ja nicht. Laso, abgesehen von dem Stechen in der Leistengegend, wovon ich ja schon erzählt hab. Bin ich gestern abend in so eine Art Koma gefallen. Hab schon um halb neuen auf der Couch geschlafen und war heute morgen nach 12 Stunden Schlaf immer noch nicht fit. Kämpf mich den ganzen Tag so durch. Jetzt hoffe ich, dass ich mir nicht noch irgend etwas eingefangen habe

LG Bella

Ovu-Tests
Ach so, zu den Ovu tests wollte ich noch ne Info geben. Dadurch, dass ich s oeinen langen Zyklus habe (31-32 Tage) fange ich erst so ab Tag 13 an. Hatte letzten Monat dann an Tag 18 den ersten deutlichen Test. Wünsch euch bei den Tests viel Glück. Ich finde sie sind wirklich 'ne gute Hilfe.

Bis später...

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 13:57

Ovu-Tests
Ach so, zu den Ovu tests wollte ich noch ne Info geben. Dadurch, dass ich s oeinen langen Zyklus habe (31-32 Tage) fange ich erst so ab Tag 13 an. Hatte letzten Monat dann an Tag 18 den ersten deutlichen Test. Wünsch euch bei den Tests viel Glück. Ich finde sie sind wirklich 'ne gute Hilfe.

Bis später...

Hallo ihr lieben!
sind ja ihr mehr die schon eine FG hatten...

ich habe es durch einen ss-test erfahren das ich schwanger bin....habe eine woche nach ausbleibe der mens einen test gemacht und der war sofort fett positiv!!

ss-anezeichen hatte ich nicht viele außer das ich schrecklich müde war!!
und mein bauch tat mir komisch weh da hab ich schon geahnt das etwas nicht stimmen kann...ich hatte schon richtig eine vorahnung das irgendwas passiert!!!
habe zu meiner freundin immer gesagt das irgendetwas nicht stimmt!!

bella ich drück dir die daumen das du schwanger bist und nicht krank wirst!!!

lg sabine

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 14:11

Hallo ihr lieben!
sind ja ihr mehr die schon eine FG hatten...

ich habe es durch einen ss-test erfahren das ich schwanger bin....habe eine woche nach ausbleibe der mens einen test gemacht und der war sofort fett positiv!!

ss-anezeichen hatte ich nicht viele außer das ich schrecklich müde war!!
und mein bauch tat mir komisch weh da hab ich schon geahnt das etwas nicht stimmen kann...ich hatte schon richtig eine vorahnung das irgendwas passiert!!!
habe zu meiner freundin immer gesagt das irgendetwas nicht stimmt!!

bella ich drück dir die daumen das du schwanger bist und nicht krank wirst!!!

lg sabine

Danke Sabine
Das ist lieb von dir. Werd euch natrülich auf dem Laufenden halten. Werde so frühestens am Dienstag testen, falls die Mens mich am Wochenende nicht überrascht. Wie geht es dir denn so psychisch nach deiner FG, mal abgesehen vom körperlichen? Muss ja schon 'ne sehr schlimme Erfahrung sein. Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst. Denn das ist glaube ich doch auch dein Wunsch. Hoffe jetzt, dass ich das richtig verstanden habe und bei den ganzen Mädels nichts durcheinander gebracht habe.

LG Bella

Gefällt mir
8. Juni 2005 um 14:53

Danke Sabine
Das ist lieb von dir. Werd euch natrülich auf dem Laufenden halten. Werde so frühestens am Dienstag testen, falls die Mens mich am Wochenende nicht überrascht. Wie geht es dir denn so psychisch nach deiner FG, mal abgesehen vom körperlichen? Muss ja schon 'ne sehr schlimme Erfahrung sein. Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst. Denn das ist glaube ich doch auch dein Wunsch. Hoffe jetzt, dass ich das richtig verstanden habe und bei den ganzen Mädels nichts durcheinander gebracht habe.

LG Bella

Ich
will sofort wieder schwanger werden..ich habe nur schreckliche angst das wieder etwas passieren kann!!!

körperlich geht es mir gut...psychisch noch nicht so wirklich..weil momentan alle um mich schwanger werden..meine beste freundin ist in der 23 SSW und es schmerzt schon noch wenn ich sie sehe mit ihrem niedlichen bauch!!
und ihre schwester ist jetzt auch wieder schwanger...und eine aus unserem dorf ist auch schwanger!!
das ist so gemein alle um mich werden schwanger!!

ich hoffe nur das ich nicht allzusehr warten muss das ich wieder schwanger werde und das diesmal alles gut geht!!!

ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen..musst uns gleich bescheid geben was herausgekommen ist!!

lg sabine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club