Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer fängt auch an zu üben?

Wer fängt auch an zu üben?

24. Juli 2013 um 19:59

Hallo ihr Lieben,
Wollt ma ne Runde eröffnen, die ihre Beobachtungen ab Absetzen der Pille, übers Hibbeln, bis zum positiven Test hin irgendwo loswerden wollen.
Wir haben im Mai beschlossen, dass wir bereit sind und anfangen wollen zu üben.
Am 19.5. hab ich die Pille abgesetzt, Abbruchblutung 23.5. - 26.5. (ZT 1-4)
ZT 5-9 keine Veränderungen
ZT 10-38 immer wieder leichtes Ziehen in Brüsten und Unterleib, Ausfluss flüssiger und mehr als sonst
ZT 39-63 keine Schmerzen mehr, nur ab und zu Zwicken hier und da, sexuelle Unlust, Ausfluss immer noch sehr flüssig und mehr als mit Pille
ZT 64-65 (heute) Schmerzen im unteren Rücken und Ziehen wie bei starker Mens
Mich beunruhigt es schon, daas ich immer noch keine Mens hab, aber Tests bisher sagen nicht schwanger, also bleibt mir nur warten und das is fuuuuurchtbar. -.-

Wem gehts ähnlich? Wer fängt auch an zu üben?

Freu mich auf den Austausch mit euch, sonst werd ich noch wahnsinnig. XD

Mehr lesen

3. August 2013 um 20:43

Hallo
ich hab grad gesehn das dein Eintrag schon ein paar Tage her ist. Wir sind bis jetzt noch ein kleiner Hibbelthreat und wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns kommen und dich mit uns austauschen
Würden uns auf Verstärkung freuen!
Liebe Grüße
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f23830_f113-ES-1-love-Wer-hibbelt-mit-mir-mit-saut.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest