Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer entbindet im juni?

Wer entbindet im juni?

25. März 2011 um 21:15 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 12:48

und hat lust sich zu unterhalten?

Lg charlee 28+4

Mehr lesen

25. März 2011 um 21:19


ich bin erst im juli dran. bin 25+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:21


wer weiss wan es tatsächlich kommt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:22

Ich
Bin bei 28 plus 4
Lg jacqueline mit constantin inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:26


ist es dein erstes? 3 d hatte ich am dienstag...wie war deiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:29


also ich bekomm mein 2tes. erste ist ein mädchen u 14 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:31

@berchen
und was wird es jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:31

...und ich bekomm mein erstes kind
3d war bei 25 plus 3 es ging hab schon bessere gesehen aber schkecht wurden due bildchen auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:33

@schwarzlicht
meins hatte die ganze zeit den arm vor dem gesicht
aber mein fa macht das noch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:37


mein fa macht nur die üblichen 3 us u beim letzten mal sagte sie: bin mir nicht sicher aber könnte ein mädchen sein
nun muss ich noch etwas warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:38

Was wird deins denn??
Hätte mein fa auch gemacht wenns nicht geklappt hätte...
Mensch mein kleiner is wieder voll am randalieren
Tut manchmal schon weh....
Wie sill das nur die nächsten wochen noch werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:40

@berchen
das ist auch privat zu zahlen, haben auch erst am die erfahren,dass es wieder ein mädchen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:41


ich hab ein 3 d bild wo baby am daumen nuckelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:42

Mh
meine ärztin nimmt pro extra us 30 euro u für 3 D 90euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:44


meins wird ein mädel. die bewegungen werden noch schmerzhafter vor allem wenn der fuss von den rippen abrutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:48

Ohhwehh
Naja ich wetds aushalten bin ja gerne schwanger
So lang isses ja etz auch nimmer.
Hättest du lieber nen prinzen bekommen oder bist du zufrieden damit dass es wieder ein mädcgen wird?
Ich hätte gerne mal beides gehabt wenns klappt wenn nicht is auch net schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:51


nen bub wär toll gewesen....hab schon 4 mädels
aber so gehts auch hauptsache es kommt ein zwilling, wollte ich schon immer und nun hats geklappt...bin auch eun juni kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 21:53

@berchen
süss... meiner nimmt 100 für den 3 d da hast du aber alle bilder soeie ein 4 d video auf cd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 22:05

Ich hab für bildchen und videos auf cd 70 euro gezahlt
Wow 4 mädels
da wären andere neidisch aber jeder hätte gern immer das was man nicht hat. Und hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 22:09

Eben
denke mir lieber ein gesundes mädchen als einen kranken jungen....das tröstet ein wenig
wie gross und schwer ist deiner denn jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 22:39

Das weiß ich nicht...
Hab erst nächsten donnerstag wieder termin
Aber das letzte mal bei 25 plus 3 war er 850g schwer und 34cm groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 22:56


meins ist dagegen echt zierlich, sie wiegt gerade erst 950 gr...muss auch kontrolliert werden, aber die anderen waren auch eher leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 23:07


so,werd dann mal...
wünsche euch einen schönen abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2011 um 23:14

Oke
Gute nacht schlaf gut.
Mein FA meinte es is in der norm aber ein kräftiger junge
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 8:22

Guten morgen
Bin auch eine Junimama !
ET ist der 26.6. Und es wird wieder ein Junge.Hab ja ein bischen auf ein Mädchen gehofft, da meine ersten Beiden Jungs sind aber ist egal er ist gesund und das ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 13:03


hallo,
das kenn ich, will auch das was ich nicht haben kann...
aber da müssen wir durch- ist vom umtausch ausgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 18:31

4 mädels
Wow, cool.Wie alt sind denn Deine Mädels?
@ 3D Ultraschall, also mein FA macht meist eins mit wenn der Kleene sich gut zeigt.Meine Großen bequatschen ihn auch immer wenn sie beim Ultraschall mit gucken, total süß und er nimmts total gelassen.
Montag hab ich wieder Termin , die Jungs sind diesmal nach langen Wochen wieder mit dabei und sind schon total hibbelig, meist schlimmer als ich.
Wie ist es bei Euch so mit den Geschwisterkindern?

Liebe Grüße Jessika morgen 28.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 12:48

Huhu
die mädels sind 10,8,6 und 4. die freuen sich sehr auf das baby, der bauch wird eingecremt und es wird gefühlt wie sie sich bewegt. am 4.4 muss ich wieder zum fa und er versucht es nochmal mit 3 d, da kommen dann alle mit. der doc findet das klasse, wenn viel leben in der praxis ist.
hoffe das kleine nimmt bis dahin was mehr zu...

lg charlee 28+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram