Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer entbindet bald in den nächsten 2 Wochen?

Wer entbindet bald in den nächsten 2 Wochen?

16. Januar 2010 um 18:50 Letzte Antwort: 17. Januar 2010 um 8:05

Mein Et ist der 30.1.. und ich bekommen ein Mädchen

Wollte mal hören wie gehts euch so?
Habt ihr schon Wehen die ihr merkt weil sie schmerzen?
Ist bei euch der Kopf schon im BEcken,bei meiner Maus noch nicht.

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 18:58

Nabend!!!!
also mein ET ist der 29.01 und wird bekommen einen jungen.

meine FA-Ärtztin konnte sie die beiden letzten mal immer spüren. mein mumu ist finger durch lässig.
wehen hab ich seit der 31 woche dort waren sie schon schmerzhaft. man hat ihn aber noch auf gehalten. seit gestern abend hab ich immer wieder wehen manchmal kommen rückenschmerzen dazu...


claudia + fynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:00


Hallo! Mein ET ist der 29.1.

Mir gehts so wie meiner Vorrednerin, seit ich das OK habe, werden die Wehen eher weniger....

Ich hoffe jeden Tag darauf, dass es bald soweit ist. Der Kopf war glaube ich noch nie oben liegt seit ganz am Anfang richtig rum.

Wird übrigens meine 2. Geburt, habe bereits einen 4jährigen Sohn. Und es wird wieder ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:12

Hi
hatte ihr eine normale SS???

ich bin voll aufgeregt. es ist unser erstes kind und auch meine erste SS.


claudia + fynn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:16
In Antwort auf resi_12881089

Hi
hatte ihr eine normale SS???

ich bin voll aufgeregt. es ist unser erstes kind und auch meine erste SS.


claudia + fynn

Ja
hatte eigentlich schon eine unkomplizierte Schwangerschaft. Ab 31./32. Woche hatte ich zwar Wehen und musste mich schonen, aber sonst gabs nix besonderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:21


schönen guten Abend
ich habe ET am 09.02 aber mir wäre es den Monat noch ganz recht wenns rum ist
Wir bekommen einen Sohn der noch immer sehr aktiv im Bauch ist, hatte auch scho ein paar Senkwehen aber nicht der rede wert. Der Schmerz war zum aushalten, war als würde meine Periode kommen das gleiche Gefühl
Dienstag bin ich in der 37+0 und habe auch wieder enen Arzttermin. Danach glaube ich kaufe ich mir Rizinusöl....

alles Gute euch allen und auf eine wunderschöne Geburt

Iris und Finn-Alexander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2010 um 19:30


hallo,
hab morgen ET
kleiner liegt fest im becken und nach unten, Mumu war vor 2 wochen 1 cm offen, schleimpfropf am 04.01. verloren und seitdem warte ich jeden tag darauf, dass er kommt. hab auch ab und zu schon wehen, aber halt nur unechte. heute ist eher ruhig...

sind gespannt, ob nun morgen pünktlich ist, unser pünktchen..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 2:38


mein ET ist der 29.01!!!!!!!!!!
hatte in der 32.Woche schon Wehen die dann gehemmt wurden,
und ich wurde im KH festgehalten durfte nurnoch liegen Aber seid Silvester verlasse ich auch wieder mein Bett
Habe seid vorgestern immer mal wieder Wehen,und ab und zu tuts auch gut im rücken weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 2:39
In Antwort auf resi_12718617


mein ET ist der 29.01!!!!!!!!!!
hatte in der 32.Woche schon Wehen die dann gehemmt wurden,
und ich wurde im KH festgehalten durfte nurnoch liegen Aber seid Silvester verlasse ich auch wieder mein Bett
Habe seid vorgestern immer mal wieder Wehen,und ab und zu tuts auch gut im rücken weh


Achso es wird ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2010 um 8:05
In Antwort auf resi_12718617


mein ET ist der 29.01!!!!!!!!!!
hatte in der 32.Woche schon Wehen die dann gehemmt wurden,
und ich wurde im KH festgehalten durfte nurnoch liegen Aber seid Silvester verlasse ich auch wieder mein Bett
Habe seid vorgestern immer mal wieder Wehen,und ab und zu tuts auch gut im rücken weh

Morgen zusammen
Na da sind wir ja einige hier.
@tabby821 mein Muttermund ist auch finger durchlässig...

Ich hoffe wie ihr das bald was passiert.Bei meinem Sohn platze 3 Tage vor ET die Fruchtblase.

Ich hatte auch eine unkompliziert ,sogar sehr angenehme SS.

Aber das letzte warten bis es entlich los geht ist doch zum verrückt werden

Aber schön das es nciht nur mir so geht.
Und ich hab gelesen eine hat heute ET ...DAUMEN DRÜCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook