Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer denkt schon in der 2.Schwangerschaft ans Dritte?

Wer denkt schon in der 2.Schwangerschaft ans Dritte?

16. Juni 2008 um 14:45 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 16:54

Hallo!
Ich weiß, manche wird die Frage schockieren, aber ich kann es halt nicht ändern bei mir!Es heißt ja nicht, dass ich danach sofort wieder loslege, aber meine Gedanken gehen schon in diese Richtung!Ich habe einen fünfjährigen Sohn und bin im 6. Monat schwanger!Eigentlich müsste ich nach der Babypause erstmal meine Karriere in Gang bringen, aber irgendwie denke ich schon darüber nach ein Drittes zu bekommen!
Denkt noch jemand so?
Gruß lilly

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 15:09

.
Meine Tochter ist 14, jetzt kommt im Dezember das Zweite Kind... wer weiß, vielleicht finde ich in den nächsten 5 Jahren den passenden Partner, dann kann ich über ein drittes Nachdenken.

Liebe Grüße

Elisa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2008 um 15:47

...
Mir gehts es ähnlich. Mein sohn ist 1 jahr alt, ich bin in der 9 woche (erst) und denke schon wollen wir ein drittes ja oder nein???

Im moment denke ich nein. Einfach aus finazielen gründen u.s.w. aber man weiß ja nie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2008 um 16:54

Jupp...
Habe schon einen Sohn (wird bald 8 Jahre alt) und bin selber 38.SSW. Und obwohl ich schwanger sein echt ätzend finde (na jedenfalls die letzten 2 Monate), wissen wir schon dass wir noch ein 3.Kind möchten. Das soll dann aber das letzte sein! Weiss nur noch nicht wie weit die beiden Kleinen altersmäßig auseinander sein sollen. Aber einmal wird bei uns noch was gebaut!

Eigentlich wollte ich ja nach meinem Sohn kein Kind mehr. Aber dann bin ich unerwartet schwanger geworden und jetzt hat sich meine Meinung komplett gedreht.

LG Jana und Prinzessin inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram