Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bibbert mit?

Wer bibbert mit?

11. Dezember 2013 um 14:25 Letzte Antwort: 15. September 2014 um 16:58

Hallo zusammen,
ich und mein freund wollen es versuchen
ich bin 23 und wir sind seit 6 jahren zusammen
habe letzten monat die pille abgesetzt (habe sie fast 9 jahre genommen) seit einer woche ist mir richtig elend die brüste tun verdammt weh und bin geruchsempfindlich (test vorgestern war negativ ) Mens kommt eigentlich erst in 1 woche ich mache dann nochmal einen und mal abwarten was dann für ein ergebnis kommt
Wäre aber ziemlich schnell passiert *grins*

Mehr lesen

15. Dezember 2013 um 13:00

Hallo
meistens passierts dann wenn man niht damit rechnet
aber es kann auch sein das es einfach davon kommt das du die pille eben nicht mehr nimmst da es ja nach 9 jahren uch eine riesen umstellung ist...
wünsch dir auf jeden fall viel glück vll. is ja was draus geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 13:02

Hallo
meistens passierts dann wenn man niht damit rechnet
aber es kann auch sein das es einfach davon kommt das du die pille eben nicht mehr nimmst da es ja nach 9 jahren uch eine riesen umstellung ist...
wünsch dir auf jeden fall viel glück vll. is ja was draus geworden
wann hattest du den deinen ES bzw wann kommt deine nächste Mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 13:43

Habe auch
Letzten Monat die Pille abgesetzt. Die Hormone machen mich völlig fertig xD bin jetzt grade knapp hinterm Eisprung und muss noch bis nach Weihnachten mit dem Test warten
Also vielleicht sind es bei dir auch nur die Hormone vom Absetzen, die sich bemerkbar machen.
Aber ich drücke die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 17:29

Hallo zusammen
Bin jetzt auch kurz nach meinem Eisprung ich hab mich für die schleimmethode entschieden hatte mich verrechnet mens sollte so in 10 tagen da sein....ist das bei dir auch so seit du die Pille nicht mehr nimmst das du mehr Lust zu herzeln hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 17:34

Oh ja
@elorye es ist ganz schlimm... hatte zwar durch die Pille eine eingeschränkte Libido, aber damit habe ich nicht gerechnet... es fing bei mir so 4-5 Tage vor dem ES an und hat eigentlich auch noch nicht abgeebbt... bin schon immer ganz traurig und böse, wenn mein Freund nicht zuhause ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2013 um 22:33

.
Meiner fragt mich schon die ganze Zeit was mit mir loswäre er kenne mich so garnicht hab schon gedacht das des mit der Pille evtl. zusammenhängt aber is gut das es nicht nur mir so geht dann viel Spaß und Erfolg weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 10:20

@baerspupp
und wie läufts bei dir??? hab heut meine mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 12:37
In Antwort auf gale_12279019

@baerspupp
und wie läufts bei dir??? hab heut meine mens bekommen


Oh das tut mir leid. Bei mir ist immer noch alles komisch. Habe manchmal ein leichtes Ziehen. Und mir ist andauernd schlecht. Ich will mit da jetzt nicht zu viele Gedanken machen, aber mir wird halt von meinem eigenen Parfum schlecht und von Kaffeegeruch. Musste gestern rückwärts aus Starbucks raus. Auch Bus fahren ist furchtbar und ich bin leider als Studentin darauf angewiesen...

Und ich hab solchen Hunger. Habe aber echt Angst da zu viel reinzuinterpretieren... Vielleicht geht es mir zur Zeit einfach so nicht gut? Anderseits bin ich bei ES +9/+10. Ich mach mich einfach verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 13:18

Ok, jetzt werde ich verrückt!
Zu dem schlecht werden und meinen Kreislaufbeschwerden seit vorgestern Abend, kommen jetzt noch dunklere Nippel (sorry) und man kann die Adern auf meinen Brüsten durchschimmern sehen, das ist sonst nicht so. Sie sind zwar nicht unbedingt größer, aber fester... Oh Mann, wie soll ich es bis nächste Woche nur aushalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 15:24


bin jez ganz hibbelig mit dir
das komische ist ich habe die selben anzeichen aber hab ja jez die mens bekommen.... in der ruhe liegt die kraft versuch dich abzulenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 15:33

Hallo
habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2013 um 19:48


selbstverständlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2013 um 21:02


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2013 um 8:29


Herzlich wilkommen den Neuzugängen habe grade festgestellt wir haben hier zweimal den gleichen Namen ich heiße auch Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2013 um 21:01

ES +11/+12
Oh mein Gott, wie soll ich noch bis zum NMT warten? Meine Übelkeit wird jeden Tag ein bisschen schlimmer und Hunger! Na ja, ich will mit dem Test unbedingt bis zum NMT am Donnerstag warten, um eine herbe Enttäuschung zu vermeiden.

Und ein herrliches Hallo an die neuen Leidensgenossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2013 um 21:26


an alle testerinnen ich drücke euch die daumen und ganz wichtig erst testen wenn mens fällig sonst is man zu sehr entäuscht ich kenns von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2013 um 1:46

Ok
Dann wäre das ja geklärt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2013 um 17:27


und ihr hibblerinnen gibt es was neues?
bei mir gibt es nix neues mens ist endlich nach 6 tagen weg bin ich nicht mehr gewohnt da ich ja neun jahre die pille genommen habe jez kann ich zum glück wieder herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2013 um 19:55

Ne
Ich auch nicht wir herzeln einfach sehr regelmäßig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2013 um 20:55

ES +13/+14
Ich warte noch geduldig mit dem Testen. Heute bin ich beim Plätzchen backen fast umgekippt vom langen stehen :/ sonst geht es mir weithin müde, übel und hungrig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 12:05


dankeschön wünsche ich euch natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2013 um 0:32

Ja
Habe jetzt meine mens bekommen. Also alles nur Einbildung gewesen, aber mir geht's gut, bis auf die Krämpfe und den Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 1:20


Hey Mädels wünsche euch ein gutes und erfolgreiches jahr 2014 auf das wir alle kugeln werden...
gibt es bei euch was neues? Bei mir soweit nicht nmt 13.01

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 13:52


heyy herzlichen glückwunsch freut mich sehr für dich

also ich bin immernoch am hibbeln mittlerweile ÜZ10 aber ich geh grad auf die heiße phase zu nmt wäre am sonntag ich bin schon wieder mega nervös weil diesen monat fühlt es sich etwas anderst an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2014 um 17:57

Klar
Melde mich soweit ich was weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2014 um 16:58


rote pest kam schon am freitag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest