Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bekommt Zwillinge???

Wer bekommt Zwillinge???

2. September 2010 um 20:45

Hallo, bei mir wurden gestern Zwillinge (eineiig) festgestellt. War echt schockiert, da ich schon einen fast 2 Jahre alten Sohn habe und nur noch 1 Kind wollte und plötzlich sind es 2.

Wem geht es ähnlich?
Habt Ihr auch so Angst, wie Ihr das bewältigt?

LG Caro+Leo fast 2+Zwillis 8+1

Mehr lesen

2. September 2010 um 21:38


Hier

Hab dir gerade geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 11:32

Redfire
Sind wir die einzigsten 2, wol Zwillinge bekommen?

LG caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 11:44

Ich *hüpf* *schrei* *finger heb*
hallo
bei mir wurden in der 14 ssw eineiige zwillinge festegestellt. besser gesagt damals war auf den bildschirm ein ganzes und ein halbes zu sehen
hab ja schon ein 2,5 jahre alten sohn und naja das war damals ein schock in der praxis.
mittlerweile bin ich fleißig am shoppen, weiß aber leider noch nicht was die beiden werden.
meine schiwegermutter hat auch zwillinge und die sagt zwei sind einfacher zu haben als ein baby allein .......... da bin ich mal gespannt
aber direkt angst hab ich nicht.

lg nicole 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 12:41

Oh toll
doch noch welche.

Nicole: Sind deine eineiigen in einer Fruchtblase?

Das ist bei mir so. Habe nächste Woche wieder Termin. Mal schauen, was sie mir so erzählt. Muss jetzt Utrogest nehmen.

LG caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 15:00

Naddl
oh toll. Deine Kleine ist auch 2. Leo wird im Oktober auch 2 und wenn die Zwerge kommen ist er so 2,5 Jahre. Mach mir echt so viele Gedanken und kann es auch noch nicht ganz verdauen. Dauert wohl noch ne Zeit um das zu verarbeiten.

Aber ist ja schön zu hören, dass die meisten erstmal geschockt waren und dann die Freude aufkommt.

Hast du es deiner kleinen schon beigebracht dass sie 2 Geschwister bekommt. Versteht sie es schon. Wie ist die SS bisher verlaufen?

LG Caro & Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 16:20
In Antwort auf ebony_12548803

Redfire
Sind wir die einzigsten 2, wol Zwillinge bekommen?

LG caro

Nein ihr seit nicht alleine
grüß euch....schön von euch zu lesen...

ihr seit nicht die einzigen die zwillinge bekommen.....
bin heute in der 8+4 ssw.....

lg.Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 18:42


Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Bin auch mit Zwillingen schwanger, allerdings nicht auf natürlichem Wege!

Bin heute 6+1 und habe eher angst, dass was passiert etc., auf die Herausforderung freue ich mich sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:57


Echt schön wie viele Zwillinge bekommen freu mich schon auf den nächsten Ultraschall wenn wir die Zwei wieder sehen

Dann gehen wir drei jetzt mal schlafen
Gute Nacht an alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 19:12

Hallo
die schon Mamas oder werdenden Mamas, außer redfire:

Wie ist Eure SS verlaufen?
Komplikationen?
Was habt Ihr zugenommen?
Entbindung?

LG Caro+Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 19:46

Hallo Caro
Ich habe auch Zwillinge! Sie sind jetzt 14 Monate alt.
Am Anfang war es für uns auch ein ''Schock''. Wir wollten zwar nach unserer Tochter und unserem Sohn noch ein 3. Kind, aber nach der Geburt der beiden waren die beiden auch erst 4,5 & gerade 2 Jahre geworden.
Aber ich muss sagen, es läuft alles wunderbar. Natürlich gibt es Zeiten, wo es sehr stressig mit den beiden war und dann noch mit einem Kleinkind (+ Kindergartenkind). Ich hatte aber auch das Glück, dass mein Luis ein relativ ruhiger Junge ist.
Also Kopf hoch, Zwillinge sind toll!

Wie ist Eure SS verlaufen? Super, ohne Komplikationen. Außer normale Sachen wie Sodbrennen, Übelkeit etc.
Komplikationen? Nein
Was habt Ihr zugenommen? 16kg
Entbindung? 39+0, die 2 haben sich ordentlich viel Zeit gelassen


Wirst das sicher mit deinen 2 Mädels / 2 Jungs meistern.

LG Kathi (11. SSW) mit Emilia, Luis, Felix & Henri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 14:31

Kathi
Oh super, hört sich ja alles bestens an.

Freunde mich gerade so langsam mit der Siituation an.

Hast du auch eineiige?
Hast du per KS oder normal entbunden?
Wie groß und schwer waren denn die 2.

LG Caro& Co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook