Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bekommt noch im Dezember ein Baby? Würde gerne einen neuen Thread eröffnen

Wer bekommt noch im Dezember ein Baby? Würde gerne einen neuen Thread eröffnen

3. August 2011 um 15:14 Letzte Antwort: 7. August 2011 um 8:54

auch wenn es schon so viele Threads zu diesem Thema gibt, versuche ich mal einen ganz neuen zu eröffnen und würde mich freuen, wenn wir uns über alles mögliche austauschen könnten
Mein ET ist der 9.12 und ich bekomme einen Jungen


GGLG
Melli

Mehr lesen

3. August 2011 um 15:34

Mein ET ist der 28.12.
... und ich weiß noch nicht, was ich bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 16:56

Huhu
Ich bin auch eine Dezembermami, mein ET ist der 26.12.
Ich weiß leider noch nicht, was ich bekomme. Ich hoffe auf nächste Woche DO, wenn der 2. große US ansteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 19:47

Hey
Mein ET ist der 02. Dezember. Vorher hatte ich auch den 09. Dezember als ET
Ich bekomme ein Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 21:29

Huhuuu
Hallo ich bin noch ganz neu hier! Ich habe meinen ET auch am 09.12.

Es ist mein erstes kind und ich weiss leider noch nicht was es wird. Bin in der 22. SSW und ich spüre meinen Krümel täglich ganz doll. Bin soo verliebt!

LG Mummy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 21:41


Huhu, ich erwarte mein 2. Kind um Weihnachten ^^
Et ist der 26.12. hihi, mal sehen, was der Weihnachtsmann mir da untern Weihnachtsbaum legt ^^
Bin jetzt in der 20. SSW

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 0:47

Et: 26.12
Ich bekomme ein mädchen=) oh ja einen neuen thread wäre super=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 3:06

Hallo
ich soll am 20.12 ein mädchen zu welt bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 5:59

Hallo
Svhliesse mich hier an mein et ist der 2.12 es soll ein mädel werden


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 7:22

Wahnsinn
wieviele ihr Baby im Dezember bekommen.

Ich arbeite seit dem 01.07. nicht mehr, hab ein Beschäftigungsverbot von meinem FA bekommen weil ich in einer Arztpraxis gearbeitet hab, wo nur Laborarbeiten (Blutentnahmen und Bakterienkulturen) und OP durchgeführt wurden. Die Anmeldung ist auch voll besetzt, also auch kein Platz für mich. Nun sitz ich bis zur Entbindung zuhause bei vollem Gehalt Ist manchmal schon ziemlich langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 8:26

Arbeit
Ja das es langweilig ist verstehe ich ich arbeite mom auch nicht. Und vorallem kann man es noch weniger erwarten bis die kleinen da sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:03

Hallo melli
ich hab ET am 22.12 und es wird ein mädchen. Woher kommst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:04

...
Das mit der müdigkeit kenne ich nur zugut... Was arbeitest du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:11

Ich hab auch schon einen Sohn,
der wird am 11.09. 4 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:11

Da
Kann ich mich anschliessrn bin seit dem 21.7 in bv... aber es gibt ja immer dinge zutun z.b. Hier schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:17


und noch ein Weihnachtsbaby=) hab am 26.12 Termin und wir erwarten unser 3. Mädchen Hoffe ja sehr dass sie sich n bissi früher aufn Weg macht- dass es nicht genau Weihnachten trifft=)!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:46


Et ist der 22.12 wäre gern in der gruppe dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 9:47
In Antwort auf ilene_12635809


Et ist der 22.12 wäre gern in der gruppe dabei


Und vei uns wird es auch ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 10:45


Ich würde auch gerne dazu kommen... Wir bekommen am 02.12 unseren Krümel, wollen nicht wissen was es gibt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 22:54

...
Und hast du dein outing?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 9:36

Warum..
.. Gesellt ihr euch nicht zu uns in einen der alten treats, durchleben doch alle das gleiche?!

LG nicole 20 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 9:45

....
ja das wäre super...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 8:54

Ich
Schicke meine daten auch mal hier rüber
Alter:24
Noch keine kinder
In einer festen partnerschaft
Et: 2.12
Wird ein mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook