Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bekommt noch 3.,4.,5.,6.,oder 7.kind

Wer bekommt noch 3.,4.,5.,6.,oder 7.kind

14. August 2011 um 16:13

wollte mal nachfragen ob hier noch ein paar kugeln sind die schon mehr kinder haben.ich heisse sonja bin 36 undbekomme im februar mein siebtes kind.wäre schön wenn es noch mehr von meiner sorte gäbe,dann könnte ma sich vielleicht ausstauschen.lg sonja 16.ssw

Mehr lesen

14. August 2011 um 16:54

Huhu
Hallo,

Bin auch 36 , bekomme mein 3. Kind bin jetzt in der 37.ssw .

Wow 7. Kind hochachtung, wie schafft man das??? Wie alt sind deine kinder??? Und welche geschlechter???

Ich habe einen sohn 15 jahre und eine tochter12 jahre aus erster ehe. Bekomme mit meinem jetzigen man gemeinsam sein erstes und mein drittes wir freuen uns riesig und es wird einw kleine prinzessin

Lg sabine romy-kristin ab heute 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 17:05


also mit 7 kann ich auch nicht mithalten! Bekommen im Dezember unser 3. Mäuschen=)!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 17:26

Es
@frodo
ich habe drei jungs und drei mädels
sie sind 17,5 ,16,13,10,7 und5 jahre alt.lg sonja16.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:14

Hallo
Ich habe 6 kinder und bin jetzt mit dem 7ten schwanger.Mein Et ist ende Februar.
viele Grüsse
Sonnenschein446

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:38

Hallo
Ich habe vor 11 wochen mein fünftes kind bekommen. Alles mädels . Bin 30 jahre alt.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 19:55

Hallo
Ich habe jetzt 4 Söhne und ab ende diesen/ anfang nächsten jahres wird wieder gehibbelt fürs 5!!!

Und da mein Mann keine ungeraden Zahlen mag (1,3,5,7,9) gibtd dann wahrscheinlich auch noch ein 6.

Aber da werden wir erst mal schaun!!! Wir waren uns von anfang an einig das wir eine Großfamilie wollen!!!

Ach ich bin 27!!

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:01

Das
ist schön zu hören das es auch noch andere meiner sorte gibt.waren eure kinder alle geplant?UND HABT IHR AUCH MIT VORURTEILEN ZU KÄMPFEN?LG SONJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:15

Huhu
ich bin 33 und erwarte mein 3. kind. meine jungs sind 4 und fast 3. ich finde großfamilien toll (habe selbst 5 geschwister)!! allerdings hören wir nach dem 3. kind auf

liebe grüße und alles gute für euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:47

Wunschkinder
Waren kind 1,2,3 und 5. Die vierte war nicht geplant, aber letzendlich gewollt
Klar, es gibt vorurteile. Jedoch nicht sehr lang wir kümmern uns sehr um die mädels,auch die schulische ausbildung ist uns wichtig. Bisher alles zu meiner zufriedenheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 20:58

Hallo
Ich bekomme mein drittes kind im feb 2012. Habt ihr alles normal entbunden? Und ist eureSSanders als die anderen? Wann habt ihr euer kleines gespürt? Ich hatte beite (16 und 3) per KS bekommen und das dritte muss auch geholt werden. Bin übrigens 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:09

Wow....................
meinen Respekt hast Du mit sieben Kinder.
Ich bin 37 Jahre alt und wir erwarten im März unser drittes Kind.
Es freut mich zu lesen das hier noch mehr Ü 30 iger unterwegs sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:09

Hallo
ich bekomme im märz mein 3 kind
wow 7 kinder ? respekt ! früher war das ja üblich dass man viele kinder bekam finde es schade dass heut zu tage es nur noch selten gibt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:14


Ich bekomme im november mein 4 kind.
Danach ist aber schluss.

Ich bin 32 jahre.

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:15

Hallo!
Ich heise daniela und bin fast 29 und bekomm mein 6 kind komm aus münchen Bin jetzt 11 ssw und bekomme es am 11.03.12

Lg dani (monde82)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:33

Ja
habe alle kinder spontan entbunden,und diese schwangerschaft macht mir richtig zu schaffen,weiss auch nicht warum.
@moonshinegirl
ich habe gester das erste mal meinen krümmel gespürt.bin heute in der 16.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 8:53

Guten Morgen
Ja vorurteile gibt es immer wieder!! Wir werden öfters mal schief angeschaut wenn wir irgendwo hingehen!!

Ich wollte schon immer ne Großfamilie haben ich finde es toll ich liebe meine Kinder über alles!!

Was ich aber am schlimmsten finde und was mich immer wieder auf die Palme bringt ist wenn ich die frage höre: Und wieviele Väter??? Oder auch ganz beliebt: Wie machst du das mit den Wochenenden, da holt ein vater den einen da und er andere am anderes, dann hast du ja auch nie frei!!!??

Nee hab ich eh nicht da alle von einem sind!! Und dann seh ich immer das

Ich habe alle Spontan entbunden und auch alle zwischen 1 und 3,5 STunden Wehen!! Ging bis jetzt immer ganz fix!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 9:31


hätten wir n bissi mehr Platz zuhause wäre für mich nach dem 3. auch noch nicht schluss mal sehen, bin jetzt 28, hab ja noch zeit mir Gedanken um ein 4. Kind zu machen! ich werd auch oft doof angeschaut, da meine "großen" noch relativ jung sind- aber das is mir Wurscht=) neulich sagt tatsächlich ein Mann zu mir:" ach, das is ja schön, dass man mal ne deutsche Frau mit kindern sieht- normalerweise habn die doch alle n Kopftuch auf" da is mir mal kurz die Kinnlade auf den Boden gefallen- hatte leider spontan keinen passenden Spruch parat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 10:33

Hi
Ich habe ein bekannten den hatte ich 20 jahre aus den augenverloren als ich den wieder sah war er geschieden und hat ein sohn von 15 jahren. Jetzt sagte ich ihm das ich schwanger bin, ich habe eine 16 jährige aus erster ehe und die 3 jährige jetzt mit meinem mann, die antwort von ihm war aha und wann kommts nächste und dann wieders nächste eieviel willste den noch machen. Meine antw. War : wiso bist du eifersüchtig? Oder nur weil du ein sohn hast? Da kam nix mehr ich weis aber das er gerne nich kinder hätte mit der richtigen natürlich... Is nur der neid so denke ich mal. Ich hab jetzt den richtigen gefunden und wir freuen uns auf unser drittes kind und das beste nach zwo mädels kommt (zu 80%) nun ein bub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 10:34


Ich habe am Donnerstag mein 5. Kind bekommen!!!


LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:00
In Antwort auf flavia_12828891


Ich habe am Donnerstag mein 5. Kind bekommen!!!


LG Sina

Glückwunsch!!!
Passt denn der Nickname weiterhin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 14:40

Huhu
Glückwunsch zur Geburt.
Ja klar Vorurteile gibt es viele,aber da steh ich drüber.Mein ÄLtester ist 21 Jahre und ist im 3.Lehrjahr als Koch.Und Nr.2 macht jetzt ihre Ausbildung als Krankenschwester und ist 18Jahre.Ich denke mal das ich meine Kinder gut erzogen habe.War heute morgen beim FA.Meine Baby ist jetzt 5,7cm gross.Bin jetzt 12 SSw.Näschsten Montag habe ich eine Untersuchung wegen dem Down-Syndrom.Habt ihr das auch machen lassen??

Lg Sonnenschein446

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 14:44

HI
Ich bekomme mein 3. Kind und somit auch unser letztes. Habe bereits 2 Jungs . Der große wird jetzt am Donnerstag 5 und mein jüngster wird Ende September 3.
Nun bekommen wir zum Abschluss ein Mädchen . Bin jetzt Et+3 und leider lässt die Maus auf sich warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 22:06

Hej!!
Ich bin die Jackie, bin 26 Jahre alt und Mama von 3 Kids. Meine Große heißt Tiziana und ist 9 Jahre alt, dann kommt Julien mit 3 Jahren und unsere Joan-Charlene mit 1 Jahr. Bin jetzt in der 6. Woche schwanger und wir kommen aus Sachsen-Anhalt.

LG von Snow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:29
In Antwort auf suha_12548362

Hi
Ich habe ein bekannten den hatte ich 20 jahre aus den augenverloren als ich den wieder sah war er geschieden und hat ein sohn von 15 jahren. Jetzt sagte ich ihm das ich schwanger bin, ich habe eine 16 jährige aus erster ehe und die 3 jährige jetzt mit meinem mann, die antwort von ihm war aha und wann kommts nächste und dann wieders nächste eieviel willste den noch machen. Meine antw. War : wiso bist du eifersüchtig? Oder nur weil du ein sohn hast? Da kam nix mehr ich weis aber das er gerne nich kinder hätte mit der richtigen natürlich... Is nur der neid so denke ich mal. Ich hab jetzt den richtigen gefunden und wir freuen uns auf unser drittes kind und das beste nach zwo mädels kommt (zu 80%) nun ein bub.

Dein Bekannter hat die Lage richtig eingeschätzt
Warum sollte Dein Bekannter eifersüchtig sein??? Kein gebildeter Mann wünscht sich eine fortlaufende Gebärende,oder gehst Du voll arbeiten und zahlst auch die Rentenversicherung??? Oder vielleicht doch Lebensabonnement auf Sozialhilfe??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 11:31

Hallo ihr lieben
Ich bin elly 26 Jahre alt und bekomme mein 4.tes Kind, ich bin in der 36:SSW mit einem jungen schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest