Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bekommt ein Juli - Baby?

Wer bekommt ein Juli - Baby?

29. Oktober 2008 um 14:29 Letzte Antwort: 5. Dezember 2008 um 16:13

Seid ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Heute hat es mir der Arzt bestätigt - ein kleines Ei hat sich schon schön eingenistet. Mein Et wird so um den 4.7. sein - ist noch wer da, bei dem es auch diesen Zyklus gekappt hat? Freu mich auf weitere Glückspilze und festes Daumen drücken dass alles klappt!

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 14:39

Uiii das ist ja ein schönes Datum
an dem Tag bin ich auch geboren

herzlcihen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

LG Jenny (27.SSW) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2008 um 22:38

Wir sind auch schwanger
.... seit montag wissen wirs. hat gleich im 2. üz geklappt und wir freuen uns total. termin beim FA erst freitag, wenn man da überhaupt schon was erkennen kann.
laut rechner im internet müsste ET so um den 10. juli sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2008 um 9:26

Beschwerden
Habt ihr schon Ssbeschwerden? Ich hab schon ganz schön, obwohl man es in seinem Glück wohl eher nicht ganz als Beschwerde sieht Mir ist oft schlecht, muss viel essen, sonst wird mir schwindelig, bin ständig müde und meine Brüste fühlen sich gespannter an. Bin ebenfalls gespannt, wie das bei euch ist! Liebe Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 20:06

->
hi... habe gestern die Bestätigung durch den Frauenarzt bekommen... FREU FREU termin soll der 18.07. sein... bin ssooooo happy, kann es kaum noch erwarten zu erzählen, aber da warte ich lieber noch.... habe zwei Weihn.feiern von der Arbeit aus... muss mit erstmal gute Ausreden einfallen lassen wegen kein Alkohol trinken... LG, emely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 20:56

Ich kann's kaum glauben
ich habe Ende Oktober erfahren, dass ich endl., mit 35 Jahren, schwanger bin... Mein Termin wurde auf den 01.07.2009 gesetzt... mal sehen, ob es dabei bleibt. Ich habe nicht mehr damit gerechnet, das ist wohl auch der Grund, warum es doch noch geklappt hat... ich wünsche allen alles alles Gute für die SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2008 um 21:22
In Antwort auf ilka_12928933

->
hi... habe gestern die Bestätigung durch den Frauenarzt bekommen... FREU FREU termin soll der 18.07. sein... bin ssooooo happy, kann es kaum noch erwarten zu erzählen, aber da warte ich lieber noch.... habe zwei Weihn.feiern von der Arbeit aus... muss mit erstmal gute Ausreden einfallen lassen wegen kein Alkohol trinken... LG, emely


ich hab auch gestern die bestätigung vom fa bekommen! termin auch der 18.07.2009!!
dir alles gute!!

ich habs auch noch niemandem erzählt. (außer meinem mann !) aber ich platze fast schon...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 9:35

Ich bin auch eine Juli-Mama
Weiß seit samstag, dass ich schwanger bin. Da war der SST endlich positiv.
Gestern abend mußte ich nochmal einen machen, wieder positiv. Hab es gleich samstag morgen meinem verlobten erzählt, er hat sich auch total gefreut.
Termin beim Frauenarzt hab ich am 2711, freu mich schon... hoffentlich gibts dann auch ein US-Foto.

Ausgerechnet nach letzter Periode wäre mein VET der 22.07.2008!

Hab auch schon SS-Anzeichen, mega-busen und übel ist mir. Was am schlimmsten ist: Kreislauf und Schwindel...

LG und Bussi eure Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 10:24

Ich auch!
Ich weiß auch seit Samstag, dass ich ss bin. Wenn alles gut geht, ist mein ET am 21.7.!!!
Ich hab eigentlich permanent Ziehen im Unterleib, aber sonst gar nichts. Muss morgen nochmal zum Blutabnehmen und am Freitag zum US, weil am Montag noch fast nichts zu sehen war. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 10:25

Ich auch!
Ich weiß auch seit Samstag, dass ich ssb bin. Wenn alles gut geht, ist mein ET am 21.7.!!!
Ich hab eigentlich permanent Ziehen im Unterleib, aber sonst gar nichts. Muss morgen nochmal zum Blutabnehmen und am Freitag zum US, weil am Montag noch fast nichts zu sehen war. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 19:13
In Antwort auf finja_12293774

Uiii das ist ja ein schönes Datum
an dem Tag bin ich auch geboren

herzlcihen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

LG Jenny (27.SSW) + Nicklas inside

Nicht ganz
hey
mein termin ist der 26.6.09
bekomme ein juni baby ... weis leider auch noch nicht welchen geschlechts es is



liebe grüße
alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2008 um 20:49

Bin in
der 10. ssw und mein et ist der 4.7 wenn es dann will lol
lg
Curley+ Fröschlein (9+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2008 um 16:13
In Antwort auf urania_11862265

Nicht ganz
hey
mein termin ist der 26.6.09
bekomme ein juni baby ... weis leider auch noch nicht welchen geschlechts es is



liebe grüße
alex

ET 24.Juni.09
Hallo liebe Alex,
Genau wie du erwarte ich ein kleinen Sommersonnenschein.
Ich würde mich freuen wenn wir ab und zu erfahrungsaustausch betreiben könnten.

Liebe Grüße
Josi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper