Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer bekam eine Einnistungsblutung

Wer bekam eine Einnistungsblutung

10. Oktober um 14:48

Hallo wer hätte eine Einnistungblutung? Ab welchen Es+ und wer war trotz Blutung schwanger?

Mehr lesen

11. Oktober um 9:29

Hi,
ich hatte bei beiden SS eine Einnistungsblutung,ca.ES+ 5.
Bei der zweiten SS hatte ich sogar kurz vor dem NMT eine leichte rosa schmierblutung und dachte dass es nicht geklappt hat aber dann hatte ich einen positiven Test
Ich wünsche dir alles gute und dass du das Ergebnis bekommst,dass du dir wünschst

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 11:24
In Antwort auf modernemami2016

Hi,
ich hatte bei beiden SS eine Einnistungsblutung,ca.ES+ 5.
Bei der zweiten SS hatte ich sogar kurz vor dem NMT eine leichte rosa schmierblutung und dachte dass es nicht geklappt hat aber dann hatte ich einen positiven Test
Ich wünsche dir alles gute und dass du das Ergebnis bekommst,dass du dir wünschst

Sehr lieb vor deiner Blutung hattest du rosa Schmierblutung, die hatte ich auch bin schon nervös Regeln sollte bis Wochenende kommen 😊 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmerz 2 Wochen vor Periode
Von: luh99
neu
10. Oktober um 18:30
Es+4 und schon symptome?
Von: l.d.133
neu
10. Oktober um 16:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen