Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn schwangere geschlagen wird

Wenn schwangere geschlagen wird

12. Oktober 2009 um 1:54 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 10:16

wenn eine schwangere im 6 monat sich mit ihrem mann pruegelt kann dem baby es jetzt schlecht gehen? das baby hat immer noch sehr regelmaessige bewegungen und die frau keine schmerzen sie leidet nur unter sehr starken depressionen.
sehr traurig und weint sehr oft wie kann das dem kind schaden.

hat jemand erfahrung?

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 2:11

Hallo
wenn sich das kind noch genau so viel bewegt wie kann es den dem kind etwas antun habe da garkeine erfahrung?

ich bin selbst betroffen, ja.
wir haben uns geschtritten und ich habe angefangen und er hat zurueck geschlagen und hat mich auch hin und her geschubst, auf die nase gehauen ins gesicht mir tut es an mehreren stellen weh. ich bin auch ein paar mal auf dem boden gelandet.
gehts dem kind jetzt schlecht wie kann es dem kind schaden?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 9:37

Wie kann man nur
das hier alle entsetzt sind ist doch klar oder?
aber du musst selbstbewustsein aufbringen und dein kind schützen.
in meinen augen hast du kein ausreichendes selbstbewustsein, aber bitte verhalte dicch korrekt deinem baby gegenüber.


du kannst
zur polizei
zur caritas
profamilia
weißer ring

viel erfolg, ich hoffe du schaffst es

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 9:43


Hallo auch wenn du angefangen hast ,wir sind doch nicht im kindergarten.
Eine schwangere frau wird nicht geschlagen,generell wird eine frau nicht geschlagen.Geh zur Polizei und zeig ihn an .
Beim nächsten mal wird es bestimmt nicht so aus gehen.Und geh zum doc ,schau ob es deinem baby wirklich gut geht.
oh man

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 9:49


Ist das dein Ernst?????????
Geh sofort zum Arzt und dann zur Polizei den Kerl anzeigen.
Alles Gute.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2009 um 10:16

Wenn er
jetzt schon so wenig Respekt vor dir hat und du bist SCHWANGER, wie wird das später noch werden? Wie wird er zum Kind sein, wenn er mal mit den Nerven am Ende ist (und das kommt öfters vor, glaub mir).

Geh bitte zur Polizei, hol dir Hilfe, schütz dich und dein Kind.
So jemanden brauchst du nicht!

Ich wünsch dir einfach nur alles Glück dieser Welt.
Minah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram