Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn man erst in der 12. SSW schafft aufzuhören mit rauchen....

Wenn man erst in der 12. SSW schafft aufzuhören mit rauchen....

8. Februar 2010 um 20:54

ist dann die Chance wieder so groß ein gesundes Baby zu bekommen wie als Nichtschwangere???

Versteht ihr wie ich meine, als wenn man z.B. am Anfang der SS nicht geraucht hätte.

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 21:01

Ähhhh ....
ich meinte nicht Nichtschwangere, sondern Nichtraucherin....
Nein bei mir ist jetzt generell Schluß mit rauchen, schon vorher, bloß mit hat die Frage interessiert wenn es welche erst später zum Bsp. erst schaffen aufzuhören, war jetzt nicht so auf mich bezogen, aber wollte es mal wissen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen