Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wenn Kind sich bewegt: Schmerzen

Wenn Kind sich bewegt: Schmerzen

5. Januar 2010 um 23:53 Letzte Antwort: 6. Januar 2010 um 11:48

... habt Ihr das auch? Ich habe das seid heute richtig heftig! Wenn sich die Kleine bewegt, tut mir das im unteren Bauchbereich (innerer Muttermund?!?) richtig schlimm weh! Sticht und manchmal ein dumpfer Schmerz... Bauch wird nicht hart dabei.

Halt so in RIchtung "Ausgang"...

Hat das noch jemand und kann mir sagen, was das bedeuten könnte?

LG, Sonja (36. SSW)

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 0:02

So ist es bei mir auch!
Dieses Ziehen und Pieken/Stechen... An Senkwehen hab ich auch schon gedacht- aber müßte dann der Bauch nicht hart werden
Hatte das bei meinem Sohn irgendwie nie

Danke für Deine Antwort

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 0:04

Nee,
leider nicht- dafür tuts zu sehr weh

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 9:55

...
jetzt nach dem Schlafen ist's besser- wahrscheinlich hat sie einfach nur irgendo gegen geboxt...

Mal schauen, hoffe ja, dass es erst in zwei Wochen richtig losgeht

LG, Sonja

Gefällt mir
6. Januar 2010 um 11:48

Oh,
danke für Deine Antwort! Ich ruf gleich mal beim FA an und hol mir einen Termin...

Dir alles Gute!!!

LG, Sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook