Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wenn ja - ab wann war Euch übel?

16. November 2004 um 16:09 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 12:11

So, Madame Allwissend hat jetzt auch mal ne Frage:
Ab wann - wenn überhaupt - war Euch in der Schwangerschaft übel? Schon vor Ausbleiben der Mens - oder erst nach einigen Wochen??
Hatte damals diesbezüglich so überhaupt keine Beschwerden - bekam heute aber ne mittelschwere Übelkeitsattacke. Lieben Gruß, Jule...*dieniewiederkinderwollteundjetztübtwiewild-*

Mehr lesen

16. November 2004 um 17:40

Hallo
mir war schon vor ausbleiben der regel übel, habe nur nicht darauf geachtet. Nach den 3 Monaten ging es mir aber besser.
Alles gute für dich und den Krümel

Gefällt mir

16. November 2004 um 18:15
In Antwort auf

Hallo
mir war schon vor ausbleiben der regel übel, habe nur nicht darauf geachtet. Nach den 3 Monaten ging es mir aber besser.
Alles gute für dich und den Krümel

Hallo -
erstmal sehen, ob da überhaupt ein Krümel wächst - ich wart noch mal ein paar Tage ab, da ich mit diesen Urintests bisher im wahrsten Sinne nur negative Erfahrungen gemacht hab. Danke, Jule

Gefällt mir

17. November 2004 um 9:22

Ab der 8./9. Woche.
Hält leider immernoch an. Komme gerade erst wieder vom Klo. Bin bereits Mitte 15. Woche.

Gefällt mir

17. November 2004 um 12:11

Am anfang ging es mir blendend
aber dann so in der ca. 7. woche fing es an, davor hatte ich nur brustschmerzen, die ersten 6. wochen davor ernährte ich mich nur intensiver ohne das es mir bewusst war, da ich auch manchmal als nicht-schwangere fressattacken bekam.

happygirlmagíc

Gefällt mir