Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn ihr hibbelt, trinkt ihr dann schon keinen Alkohol mehr?

Wenn ihr hibbelt, trinkt ihr dann schon keinen Alkohol mehr?

20. Juni 2015 um 21:56

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben.

Ab wann verzichtet ihr auf Alkohol oder ab wann schränkt ihr euch (stark) ein?

Bin z.Z. ES +3 etwa und hoffe natürlich, dass es diesmal geklappt hat. Die Einnistung kann ja noch nicht gewesen sein. Ich denke, ab der Einnistung werde ich auf Alkohol verzichten.

Oder wie ist das bei euch? Gibt es welche, die bereits während des Hibbelns, jedenfalls nach dem ES auf Alkohol verzichten? Hat das z.B. Einfluss auf den Erfolg der Einnistung?

VG & schönen Abend!

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 22:01

Hey
Also ich trinke sowieso wenig, aber nach dem Es gar nichts bis zur mens für mich ist es allerdings kein wirklicher Verzicht, weil ich meine wilde Zeit schon hinter mir habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 7:45

Huhu
Ich habe beim hibbeln zu/auf (wie auch immer ) meine sohn wirklich 2 jahre kaum was getrunken. Nach ES schon gar nicht.
Jetzt habe ich auch nach ES ein halbes glas sekt getrunken. Schwiegervater hatte geburtstag und trotzdem hat es geklappt. Muss so um den einnistungszeitraum gewesen sein. Drück dir fest die daumen

Liebe grüße Heidi mit Rasselbande und krümmel 4 4ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 9:35

Schnuck
Hibbelst du jetzt doch richtig mit ???? Habt ihr euch doch für nr 3 entschieden?das wäre ja toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 20:14

Danke schon einmal für eure Antworten!
Und nur zur Klarstellung:

Ich trinke auch nicht viel, vielleicht ab und an mal ein Bibop abends mit meinem Mann zusammen oder mal einen Aperol Sprizz an besonders schönen sonnigen Sommerabenden (was ja in diesem Jahr wirklich wirklich selten der Fall ist ).

Nur bin ich dann auch jemand, der Alkohol komplett ablehnt bzw. lieber komplett verzichtet, wenn Gefahr besteht, dass es dem Baby schaden könnte.

@schnuck
Schade!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook