Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WENN einnistungsblutungen wann müssten die dann eintreten???

WENN einnistungsblutungen wann müssten die dann eintreten???

22. Juli 2009 um 17:53 Letzte Antwort: 22. Juli 2009 um 21:31

hey also meine periode begann am 28.6 und wir haben auch fleisig geübt allerdigs lese ich jetzt immer mehr von einnistungsblutungen!!
Müssen diese eintreten und wenn ja wann??
bitte gebt mir viele antworten ich wünsche mir doch so sehr ein baby

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 17:54


Müssen nicht eintreten, im Gegenteil, sind eher selten.

Wenn sie eintreten, dann 5-10 Tage nach dem Eisprung.

Hier noch ein Link dazu:

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung

LG Truething

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 18:01

Danke schön
und ich hatte schon angst allerdings bin ich so wie so total ängstlich da ich angst habe das es nicht geklappt hat
ich kann erst nächste woche di testen ich hoffe POSITIV!!!!!!!!
bin auch total schlapp aber ich meine ich kann es mir auch einbilden
und ein frühtest kann man ja auch erst 4 tage vor ausbleiben der mens. machen dann kann ich auch noch 4 tage warten und gewissheit haben oder meint ihr nicht ??
lieben gruß und danke danke danke für die schnellen antworten

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 20:58

Hi
ich hatte ES+6/ES+7 menschmerzen und es kam ein tropfen blut mit, das war bei mir die einistung...aber eine einnistungsblutung ist schon sehr selten, oft merkt man die einnistung gar nicht (ich bin da eher eine ausnahme )

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 21:15

Hi
also bei mir war es so in der 5.ssw ungefähr und da sich manchmal restblut in der bebärmutter befindet kann es sogar sein das nochmal bißchn was kommt aber wenn es wie normal regelblutungen werdn zum arzt gehn. bei meiner großen hab ich das nich mal mitbekommen da es so wenig blut war das sich das mit dem urin vermischt hat beim toilettengang oder mit dem ausfluss

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 21:31

Danke schön für eure zahlreichen antworten
dann werde ich mal bis nchste woche dienstag warten und dann hoffentlich positiv testen

ja habe ich auch manchmal so ein pieksen und stechen aber auch in der nerengegend

@gograce cool dann können wir ja zusammen hibbeln ich müsste meine auch nächste woche dienstag bekommen.

lieben gruß an alle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers