Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn die "Großen" treten

Wenn die "Großen" treten

18. August 2013 um 18:28

Hallo Mamis,

ich habe ein Problem. Meine Große ist 11 Monate alt und ich bin in der 6. Woche schwanger. Nun tritt sie gerne mal aus beim Wickeln oder eincremen usw. Sie trifft mich natürlich schön am Bauch. Es ist nicht oft (die meiste Zeit kann ich ausweichen). Ich versuche es ihr schon lange abzugewöhnen. Ich schimpfe dann und halte dabei die Beine fest.

Ich wollte mal fragen wie ihr das macht???? Ich habe halt angst,dass es dem ungeborenem Baby schaden könnte .
Wem geht es noch so wie mir???

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. August 2013 um 18:36

Danke
das beruhigt mich schon mal .
ja oft mache ich es schon seitlich. manchmal vergesse ich es halt oder rechen mal nicht damit. hab echt eine kleine zicke ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 23:22

.
Meiner ist 14 Monate und ich in der 13ten Woche sxhwanger, er tritt mich auch öfter mal, ich versuch halt aufzupassen, aber denke nicht das da was passiert, sei beruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 10:33

Gut
wenigstens geht mir nicht alleine nur so . man muss halt noch mehr aufpassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club