Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen (Part 18) *GESCHLOSSEN*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen (Part 18) *GESCHLOSSEN*

6. August 2014 um 23:07 Letzte Antwort: 19. März 2018 um 7:29

Wir alle haben den gleichen Wunsch: Wir wollen ein Baby!

Gemeinsam sind wir schon durch Höhen und Tiefen gegangen,haben uns gegenseitig aufgebaut, uns miteinander gefreut und getrauert.

****************************** ****************************** ****************************** ********
Ein bisschen Mama, Ein bisschen Papa und gaaaaaanz viel Wunder
****************************** ****************************** ****************************** ********

Es freut mich sehr, unseren Part *18* eröffnen zu dürfen!

Los gehts! Und das sind wir:


UNSER EHRENHIBBEL


JayFreaki
Alter: 19
Wohnort: Deggendorf (Niederbayern)
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Hibbelstart: Februar 2014
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus


DIE KUGELN


Suisses123
Alter: 23 Geb. 05/91
Wohnort: Rheinland Pfalz
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 02/14
Kinder: 1 Sternenkind (10. SSW / 15.03.2013)
ET: 19.08.2014
positiv getestet am: 08.12.13
Outing: Prinzessin Mila

Ladylike0802
Alter: 26 Geb. 02/88
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 03/14
Kinder: noch keine
ET: 19.9.2014
positiv getestet am: 12.01.2014
Outing: Prinzessin Elisabeth

Julia10119
Alter: 28 Geb. 03/86
Wohnort: Baden-Württemberg
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 04/13
Kinder: noch keine
ET: 30.09.2014
positiv getestet am : 19.01.2014
Outing: Prinz Niklas

Kmischa1
Alter: 25
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Kinder: 1 Tochter Mischa
ET: 10.01.2015
positiv getestet am: 29.04.2014
Outing: - Zwillinge -

Kinderwunsch1234
Alter: 21
Wohnort: Schweiz
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: noch keine
ET: 28.12.2014
positiv getestet am: 25.04.2014
Outing: -

Kleine3211
Alter: 22
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: 1 Tochter vom Dezember 2012
ET: 14.03.2015
positiv getestet am: 02.07.2014
Outing: -

Motzkii
Alter: 30
Wohnort: Hessen
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Kinder: noch keine (1 Sternchen *25.05.14)
ET: 01.04.2015
positiv getestet: 18.07.2014
Outing: -

PinkiPig
Alter: 20
Wohnort: Niedersachsen
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 11/11
Kinder: noch keine
ET: 07.04.2015
positiv getestet: 30.07.2014
Outing: -


Die Mamis unsere Ehrengäste


ColderAsIce

MissSixtyyy

Nun haut fleißig in die Tasten ihr hübschen!

Mehr lesen

7. August 2014 um 0:39

32+2
Pinki: super! Danke für den thread!!! bald gibt es neuen wenn wir drei hochschwangeren entbinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 6:42

Danke pinki
34.ssw
Hallo Mädels. Kurzes update
Gestern fa Termin. Mausi ist fast 48cm und 2680g sehr gross. Sie schatzen dass sie am et zwischen 4-4.5kg wird.mein Arzt meint ich soll warten wenn sie vor 38.ssw nicht kommt dann soll ks gemacht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 7:01

Pinki
Danke toll gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 8:30

Suisses
Das ist ja ein hin und her.

Möchtest du den einen ks wenn ja kannst du sicher drauf bestehen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 8:42

34.ssw
Suisses da och selber in ähnlichen Situation stecke würde ich sagen hör auf dein Bauch! Wenn du dir unsicher bist lieber ks!
Ärzte irren sich mit Gewicht und leider zu oft schätzen sie die Kinder zu klein ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 8:44

Zt 12
@suisses: ruh dich nur aus du arme

@pinki: so schade das ich über die app dein pünktchen leider nicht sehen kann aber ab nächster woche dienstag hab ich dann endlich wlan ^__^

@motzki: tolles profilbild gefällt mir

@alle: hallo ihr kugeln wie geht es euch sry hab leider viele von euch vergessen bin froh wenn ich wieder am pc kann und nen überblick habe

Me: so pree seed bestellt müsste heute kommen und werd dann auch anfangen einfach jeden 2. tag n herzi zu setzen hoffe das ich in ein paar wochen endlich mit kugeln kann ^__^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 8:46

Zt 12
Wie süss jetz seh ich es erst Ehren hibbel ^_^ <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 9:03

8+5
Suisses und lady: Ich kann wieder nur von mir sagen mein FA hat damals gesagt kein Thema das Kind passt durch ihr Becken. Daraufhin bin ich freudig in die Geburt gegangen. Kaum im KH angekommen Frau ... es kann sein das es nicht durch passt oder zumindest der Kopf passt durch und der Rest nicht und es kommt zu Sauerstoff Problemen beim Kind und es könnte eine Behinderung dann haben. Die Hebamme hat aber immer gesagt ich solls doch nochmal probieren. Naja nach 30 Std haben dann alle gemerkt das alles nicht passt da sich nichts tat am Muttermund. Außerdem war es für dir kleine dann auch zu viel und so lag ich innerhalb 30 min im OP. Von mir aus sag ich wird mein Kind größer als 3,5 geschätzt gibt's nen KS ansonsten probiere ich es normal und dann KS fals es nicht passt. im nachhinein war es trotz den 30 Std hammer wehen eine tolle Geburt da ich es genießen konnte.

Pinki: Wann gehts los in den Urlaub? Und lieben dank für den neuen Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 9:22

7 ssw (6 1)
Guten morgen Mädels

Pinki
Danke für den neuen Thread. Wie geht es dir? Schon anzeichen der ss? Wann fliegst du in den Urlaub und wohin?

Suisses
Na das ist ja ein hin und her. Hauptsache ist, dass es Mila gut geht aber kann verstehen, dass das total abnervt.

Julia
Wie geht es dir? Wo hast du denn den Bugaboo gekauft? Welche Farbe?

Jay
Welches Profilbild meinst du? Hab doch gar keins drin?! Hast mich sicher verwechselt?!
Mit pre seed wird es auch bei dir klappen, warte ab...Das Zeug ist klasse!

Lady
Schön von dir zu lesen und super, dass es dir und der Kleinen gut geht.

Alle
Hat jmd mal was von pj oder Ina gehört? War Ina nun ein fake?

Me
Habe gleich wieder US und hoffe, dass alles gut ist und das Herzchen brav schlägt. Nach der Fg bin ich iwie total ängstlich und man liest so viel schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 9:23

34.ssw
Kleine 30stunden weheb ist svhon heftig. ..
Bis einschließlich 38.ssw versuch ich alleine zu gebären falls ich wehen bekomme.
SuissesAber die chancen stehen gut da ich seit Wochen Übungswehen habe und die kleine tief im Becken liegt
An deienr stelle würde ich persönlich nochmal mit Chefarzt sprechen fallsber auch sgat sie ist nicht im Becken würde ich ein ks machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 9:46

5+2
Morgen ihr Lieben,

Neuer Thread und gleich alle so aktiv

Suisses: Also ich denke wenn du dir soo unsicher bist dann lieber ks. Bevor du wirklich ewig lang rumprobierst und nix passiert dann lieber von vorn herein sagen ks. Ich denke auch wenn du denen sagst du willst nen ks dann dürfen die dich ja nicht zwingen zu einer natürlichen geburt.

jay: das pünktchen ist aber auch wirklich noch seeeehr klein Nächsten Ultraschall wirds dann größer
Diesen Zyklus mit pre seed klappt es sicher

Kleine: Heute Abend wollen wir los fahren

Motzkii: Ich fahre mit dem Auto nach Ukraine zur Familie meines Mannes (Keine Angst nicht in den Osten)
Anzeichen: Meine Brüste tun echt brutal weh... so als wären die mit blauen flecken übersät... UL ziehen ist nur noch ganz selten

Me: Heute wollen wir es meiner schwiegermutter sagen weil sie mit uns zu ihrer Familie fährt und sie muss es wissen weil sie mich auch decken muss weil ich ja nix trinken darf Ich halt ihr mein bildchen unter die nase

Wie gehts allen soweit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 11:18

32+2
Hallo Mädels!
Ihr seid ja heute super aktiv! Hoffentlich vergesse ich niemanden!

Suisses: ich würde auch auf dein bauchgefuhl hören und ehrlich gesagt auch auf das was deine FA sagt.Hebammen drängen die Frauen oft zur natürlichen Geburt, als ob es so wichtig wäre! Ärzte im kh neigen aber dazu einen KS einzureden und da weiss man nie genau wo die Wahrheit ist! Aber deine FA hat ja nichts mit kh zu tun, sprich die würde nicht KS vorschlagen um mehr Geld ins kh zu bringen.. und du bist ja wirklich sehr schlank und jetzt schon 3.600! Ich denke auch wenn du sie normal gebarst, wirst du sehr sehr stark reißen und willst du das wirklich? Du kannst natürlich beim Gespräch nächste Woche sagen du möchtest einen KS und schon kann mila nächste Woche geholt werden. Du musst natürlich entscheiden aber das Risiko würde ich persönlich nicht eingehen

Motzki; ich glaube du hast wegen kiwa gefragt... also wir haben es bei babywalz geholt und es ist komplett klassisch schwarz. Wenn ich mal mit Tochter schwanger bin, werden pinke Bezüge gekauft

Lady: wir schreiben uns ja!

Achso wegen ins Becken rutschen... meine Hebamme sagte gestern auch das ihr Sohn auch erst kurz vor der Geburt ins Becken gerutscht ist, daher ist es schon noch möglich. Mein kleiner liegt zwar mit dem Kopf unten aber denkt noch nicht daran sich fest in den Becken zu bohren ist ja auch bestimmt unbequem!

Kleine: war dein baby tief im Becken??

Pinki: einen sehr schönen Urlaub wünsche ich euch! Wie lange seid ihr dann mit dem auto unterwegs?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 11:56

5+2
Julia: Dankeschön werden wir sicher haben Wir fahre so ca. 20 std. meine FA meinte zu mir auch schon das ich viele pausen machen soll wegen trombosegefahr... auch in der frühschwangerschaft und sehr viel trinken Naja bin mal gespannt wie es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 12:35

Pinki
Oh wow 20 Stunden Fahrt ist schon heftig. Aber so lange du keine Übelkeit hast, ist es hoffentlich erträglich!

Wieso hat das profilbild von unserer Gruppe rosa schühchen auf dem Bauch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 12:58

8+5
Julia: Nein sie ist nicht mit dem Kopf ins Becken gerutscht weil es nicht passte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 13:51

7. ssw
Mein kleines Wunder:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 14:42

5+2
Motzkii ohh wie schön konntest du schon das herzchen schlagen sehen??

Julia: Naja das geht, nach Kroatien sind wir auch mit Auto gefahren und da hab ich die ganze zeit gepennt
Wegen Profilbild: Ähhhhhmmm einfach nur so ich fand das Foto so süß Ist mir gar nicht richtig aufgefallen das es rosa schüchen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 19:03

7. ssw (6 1)
Pinki
Das Herzchen habe ich klar und deutlich schlagen sehen und hören können. Wahnsinns Gefühl
Jetzt muss ich aber 19 Tage bis zum nächsten US warten...voll doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 20:47

5+2
Motzkii: Ja ich ja auch noch 18 tage aber darauf warte ich gerne wenigstens nicht mehr auf die mens warten

So sind jetzt losgefahren, fahren jetzt erstmal nach Polen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 20:48

32+2
Motzki: deshalb haben wir uns alle diesen doppler besorgt damit man jederzeit das herzchen schlagen hören kann! Kann ich nur empfehlen!

Pinki: wann fährt ihr nochmal los und für wie lange?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 21:19

7. ssw
Julia
Ich denke, ich werde ihn mir auch zulegen. Aber sie Töne kann ich doch erst ab der 12ssw hören oder?
Schade, dass es kein US für zuhause gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 21:59

5+2
Julia: Sind schon unterwegs. Sind denke bald in Leipzig und kommen so ca. Am 20-22 heim...

Also wenn ich nicht die möglichkeit haben sollte mal hier reinzuschauen dann wünsche ich den kugeln weiterhin eine schöne kugelzeit. suisses dir wünsche ich eine reibungslose und schöne geburt und jay ... wenn ich wiederkomme bist du schwanger

Liebe grüße

Eure Pinki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 22:30

32+2
Pinki: schönen Urlaub! Pass gut auf euch auf!

Motzki: nee ich habe ab der 9.-10.SSW was gehört. Die Mädels hier auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2014 um 11:34

5+3
Hallo Mädels,

Immernoch in deutschland... in der nähe von leipzig unser auto ist kaputt... während der fahrt plötzlich eine fehlermeldung das mit dem generator was nicht stimmt... wurden vom adac in ein hotel gebracht und müssen nun warten bis heut abend alles eingebaut werden kann... ca. 1000 schaden... macht die reisekasse natürlich schmaler bin voll traurig ... ich wollte so viel im urlaub kaufen ... naja ich meld mich nochmal...

Sry für den egopost
Hoffe euch gehs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2014 um 12:02

32+3
Pinki: oh nein aber gut das es in Deutschland passiert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2014 um 13:28

8+6
Huhu

Motzkii Mensch das ist ja blöd wie lange wird es dauern bis es repariert ist? Darf ich fragen aus welcher ecke von Hessen du kommst? Darfst auch gern per PN antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 16:42

32+5
Suisses: ich wünsche dir viel Erfolg beim Termin morgen. Erzähl unbedingt was da raus kam

@all: wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 22:40

21ssw
Hi mädels!!
Wie gehts euch? Gibts was neues?

Pinki
Ist mit auto nun alles ok?

Suisses
Erzähl unbedingt was de arzt morgen gesagt hat... Hoffe sehr das du deine wunschgeburt so machen kannst wies du dir wünscht!

Me
War kurz spontan einige tage weg... Um die umgebung a bissl zu wechseln und kraft tanken mitte september gehts dann in den urlaub!
Hab voll die ss streifen...
Kugeln seit alle froh das ihr keine hattet mein bauch sieht sehr schlimm aus..

Werd euch mal n bild posten davon

Hoffe den anderen allen geht es gut?

Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2014 um 23:20

33.ssw
Kiwu: echt jetzt schon SS steifen??oh je du arme...hast du viel zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 6:04

21ssw
Julia
Nee hab 2kg abgenommen seit ich schwanger bin... Aber hat sich jetzt vieles in den bauch verlagert
Mein baby hat kein erbarmen hehe wächst fleissig

Wie geht es dir? Bald ist es soweit
Die zeit rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 8:15

32+6
Kiwu: macht dir keine sorgen, die streifen werden sicherlich danach verschwinden! Mir geht es ganz gut , ich kann es kaum erwarten bis es endlich los geht und heute habe ich ebenfalls Termin im kh zur geburtsplanung.
Ist dein Bauch schon gut gewachsen? Bei mir konnte man in der 22.SSW gerade mal erahnen das ich schwanger sein könnte bin sehr auf deine Fotos gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 8:48

18+3
Julia bei mir kann man es auch nicht mehr übersehen!

Mir geht's gut bauch wird immer weniger hart.
Babys bewegen sich fleißig.

Mittwoch Mutterkindpass untersuchung bin gespannt ob mein fa auch 2 mädls sieht!

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 10:19

32+6
Kmischa: in der zweiten SS fängt der Bauch viel früher an zu wachsen, habe ich mal gelesen und du hast noch zwei Mäuse drin!! Magst du auch paar Bilder vom babybauch zeigen?
Ich bin sehr auf das outing gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 14:27


Schuldigt wenn ich hier so einfach rein platze, aber Julia & Suisses mich freut es so sehr eure Beiträge zu lesen
Ich weiß nicht ob ihr euch erinnert aber ich bins "Colourful" ich hatte eine Woche nach Suisses positiv getest, aber leider meinen Schatz verloren

Aber mich macht es so glücklich dass es auch bei dir Julia geklappt hat! Ich weiß wie lang dein weg war! Du hast es verdient!! Hoffentlich schafft es Suma auch bald

Ich werd erst in 3 Jahren wieder am Wunschkind arbeiten vorher mach ich meine Ausbildung!

Ich wünsch euch alles glück der Welt mit euren Schätzen!

Gaaaanz liebe Grüße und umarmungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 14:54

Suisses
Uii bist sicher total aufgeregt? ?

Jz geniess mit deinem Mann die tage zu zweit noch.
Berichtest du mir dann vom ks wie es dir ergangen ist!?

Tasche wirst du ja bald packen ui bin mit dir aufgeregt!!

Gut das der arzt noch mal alles abgeklärt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 15:31


Suisses

Stimmt so hieß ich hier ja
Mein Köpfchen ist auch nicht mehr dass was es mal war

Bald hast du deinen Engel genau an meinem Geburtstag hihi dass ist schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 15:38

32+6
Sheknows: oh hallo süße!!! Ich stand auch total auf der Leitung mit dem anderen Namen vielen lieben dank! Ich bin auch sehr glücklich und bald sind wir nun zu dritt. Wie geht es dir? Was ist damals genau passiert?

Suisses: oioh total aufregend! Schon am Freitag ist die kleine Maus da! Ihr Köpfchen ist in deiner Bauch Gegend und gar nicht im Becken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 17:28

9+2
Huhu

Suisses: Ui in 4 Tagen jetz bin ich aufgeregt genießt die restliche Zeit zu zweit und ab Freitag hast du es geschafft und hältst deine Prinzessin im Arm. Und der KS wird nicht schlimm

me: Mir gehts soweit gut. Übelkeit ist noch da aber geht immoment. Donnerstag muss ich wieder zum FA. Hoffe day Würmchen ist ordentlich gewachsen und das Herzchen schlägt noch. Ich hab immer so angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 17:38


Suisses
Ach du bist so süß
In 3 Jahren bin ich wieder richtig da als hibbel und hol mir von euch ratschläge wenn das krümelchen da ist

Ich werd am freitag ganz doll an dich bzw euch denken !!

Julia
Ich freu mich soo für euch
Bei mir war es so dass das Baby rhesusfaktor positiv hatte von meinem Schatz aber ich hab negativ (was ich nicht wusste) und deshalb hat mein Körper es abgestoßen fürs nächste mal wissen wir dann aber bescheid auch wenn es mir bis heute weh tut.

Wir haben jetzt dadurch aber viel geändert.. Wohnen jetzt zusammen ich hab mir eine Ausbildung gesucht wo ich dem baby was bieten kann umd sparen jetzt schon auf unser Wunschkind

Also im großen und ganzen ist alles gut so wie es ist bin auch der meinung dass hat uns nur noch enger zusammen geschweißt

Ich möchte dann aber auch von euren Babys Bilder sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 17:48

32+6
Suisses: es war ganz ok, so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Das baby liegt zwar im Becken aber nicht fest, was anscheinend normal ist, da es noch nicht so weit ist. Er sagt ich soll mir über KS keine Gedanken machen und einfach versuchen auf normalen Wege, da nichts im Wege steht... Auch die Größe ist nicht entscheidend. Der kleine wurde vermessen und wiegt 2kg, entspricht somit seiner Woche. Ich werde jetzt einfach mal weiter abwarten

Sheknows: na Gott sei dank kennt ihr die Ursache!! Freut mich sehr von dir zu hören! Hast du dann dein Studium geschmissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 19:28

33+6
Suisses: nein ich wollte nur einen KS wenn der kleine so wie bei dir zu groß sein sollte. Ich muss mich noch ein wenig gedulden der Arzt sagte das die Babys ab der 36.SSW anfangen richtig zu zulegen! Noch wiegt er ja 2kg , KU 31cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 20:34

9+2
Suisses: Ich hatte die Spinalanästhesie. Glaub keine pda. Aber ich war ja trotzdem wach und ich würde keinen KS mit Vollnarkose wollen. Erstens nicht so gut fürs Kind. Und dann bekommt man den ersten schrei nicht mit. Es ist zwar die ersten Minuten wo sie so ruckeln bisschen unangenehm aber das Baby ist ja in 5-10 min da und danach ist es vorbei mit dem ruckeln. Mit bekommen tut man nichts die Ärzte war zumindest bei mir so waren relativ ruhig und wenn waren Sie so leise das man sie nicht verstanden hat und man keine angst bekommt. Außerdem wird dein Mann bestimmt mit in den OP gehen und kann dich bisschen ablenken bis die kleine da ist und dann hörst du eh nicht mehr auf die Ärzte sondern denkst nur noch an die kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 7:18

35.ssw
Suisses mein Bauch juckt auch unglaublich

Mach dir wegen Kaiserschnitt keine sorgen! Ist mittlerweile Routine im kh....

Halte einfach den Gedanken fest dass du deine Maus am Freitag in den armen halten kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 9:46

18+4
Suisses ja hab beides aber laut vertretungs-Fa liegen beide plazenta nahe beim muttermund!

Kann deine Ängste verstehen ich muss mich ja schon wegen den plazentas auf nen Ks einstellen.

Möchte auch wie du nur ne Teilnarkose weil ich sie gerne gleich sehen möchte nicht erst nächsten Tag!

Hab aber riesem respekt davor da zuliegen und alles mitzubekommen war immer meine eigene Horror Vorstellung. Aber nach dem ich mir sehr viele Videos auf YouTube angesehen habe haben das alle frauen total gut und locker gemeistert!

Darf man da erst nächsten Tag aufstehen?
Find ich blöd den möchte ja dann selbst die Babys versorgen wurde dir da was dazu gesagt?

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 10:16

35.ssw
Tum ks....dabich selber im kh arbeite. Also wenn du Vormittag operiert bist darfst du je nach befinden und nach Standard des kh abends ein versuch wagen mit Schwestern aufzustehen. Aber frühestens 6std nach op und wenn du wieder Gefühl in den Beinen hast. Du kriegst normaler Weise einen Dauerkatheter in die blase gelegt da du erst am nächsten Tag laufen bzw aufstehen kannst.

Die babys werden natürlich von dir gestillt und wenn es notwendig ist von den Schwestern gewickelt, umgezogen

Zu mir ks Termin machen wir am 19.8 aus..da haben wir ein Termin zur Vorstellung im kh
Morgen hab ich ein Termin bei meiner Hebamme und sie macht so wehenauslösende Akupunktur und das besprechen wir mit ihr...wann sie es macht. ..was man noch zu wehen Förderung machen kann....

Wenn unsere kleine bis zum ks Termin nicht kommt dann wird es ein ks....da gibts nichts mehr zu entscheiden. Sonst ist sie dann zu groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 10:54

34.ssw
Suisses: mach dir keine sorgen wegen KS, eine Freundin von mir hatte vorletzte Woche KS wegen BEL. 4 Tage nach KS hatte sie keine schmerzen mehr und nahm auch keine Schmerzmittel. Milch kam bei ihr bereits am 3 Tag und sie stillt die kleine seitdem ohne Probleme voll.

Bei mir wird es sicherlich eine normale Geburt, da nichts im Wege steht. Sein Köpfchen ist ja bereits im Becken auch wenn noch nicht fest, was ja erst später kommt und zu groß wird er auch nicht sein, da er bisher immer höchstens eine Woche voraus war. Schwierig wird es nur wenn er über ET ist... Dann wird er eindeutig zu schwer für mich und dann kommt nur KS in Frage. Aber bis dahin stelle ich mich auf eine natürliche Geburt ein.

Suisses und wegen VW Plazenta, sie setzen doch den schnitt in der bikini zone ein und das ist keine Plazenta mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 12:36

33+0
Suisses: Öl für die dammmassage habe ich bereits von weleda gekauft. Wozu braucht man heublumen? Als sitzbad?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 13:31

34.ssw
Suisses: vielen dank, aber ich bleibe ... Massage, himbeerblattertee und Akupunktur bei der Hebamme. Und wenn er dann trotzdem nicht raus will, dann wird es so sein früher haben Frauen ja auch ohne geschafft . aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2014 um 15:56

Suisses
Leida nein danke bekomm ja auch nen ks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club