Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen (Part 17) *GESCHLOSSEN*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen (Part 17) *GESCHLOSSEN*

13. Juni 2014 um 23:49 Letzte Antwort: 6. August 2014 um 23:09

Wir alle haben den gleichen Wunsch: Wir wollen ein Baby!

Gemeinsam sind wir schon durch Höhen und Tiefen gegangen,haben uns gegenseitig aufgebaut,
uns miteinander gefreut und getrauert.

****************************** ************************
Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe
****************************** ************************

Es freut mich sehr, unseren Part 17 mit weiteren neuen Hibbels eröffnen zu dürfen!


Los gehts! Und das sind wir:


DIE HIBBELS

pj1986
Alter 27
Wohnort: NRW
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben seit 2009
Hibbelstart: November 2013
Hilfsmittel: Ovus, Folsäure, Beifußtee, Bryo, Temperatur messen

PinkiPig
Alter: 20 Geb. 10/93
Wohnort: Niedersachsen
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 11/11
Hibbelstart: Dezember 2013
Hilfsmittel: Folio Forte, Agnus Castus, NFP, Ovus, Bryo, Frauenmanteltee

Motzkii
Alter: 30
Wohnort: Hessen
Kinder: noch keine (1. Sternchen *25.05.2014)
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Hibbelstart: offiziell August 2014 (verhüten aber seit Mai 2014 nicht mehr)
Hilfsmittel: Folsäure, Ovus

bambiimaus
Alter: 24
Wohnort: NRW
Kinder: noch keine
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 06/10
Hibbelstart: Februar 2014
Hilfsmittel: Ovus, Mönchspfeffer

Kleine3211
Alter: 22
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Tochter im Dezember 2012
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Hibbelstart: Juni 2014
Hilfsmittel: Ovu's


DIE KUGELN

Suisses123
Alter: 23 Geb. 05/91
Wohnort: Rheinland Pfalz
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 02/14
Kinder: 1 Sternenkind (10. SSW / 15.03.2013)
ET: 19.08.2014
positiv getestet am: 08.12.13
Outing: Prinzessin Mila

Ladylike0802
Alter: 26 Geb. 02/88
Wohnort: Bayern
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet seit 03/14
Kinder: noch keine
ET: 19.9.2014
positiv getestet am: 12.01.2014
Outing: Prinzessin Elisabeth

Julia10119
Alter: 28 Geb. 03/86
Wohnort: Baden-Württemberg
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: noch keine
ET: 30.09.2014
positiv getestet am : 19.01.2014
Outing: Prinz Niklas

Kmischa1
Alter: 25
Wohnort: Österreich
Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben
Kinder: 1 Tochter Mischa
ET: Januar 2015
positiv getestet am: -
Outing: - Zwillinge -

Kinderwunsch1234
Alter: 21
Wohnort: Schweiz
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: noch keine
ET: Januar 2015
positiv getestet am : -
Outing: -

Inaskiwikiwu
Alter: 30
Wohnort: Deutschland
Beziehungsstatus: Glücklich Verheiratet
Kinder: 1 Tochter Elisia
ET: Januar 2015
Positiv getestet am: 13. Juni 2014
Outing: -

Die Mamis unsere Ehrengäste

ColderAsIce

MissSixtyyy

Dann haut mal in die Tasten ihr Hübschen

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 23:56

Erste
Pinki danke schön für den neuen thread!
Ich dachte du wolltest den sonntag machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 0:01

ZT 19
Ja aber jetzt ist ja klar das ina ss ist deswegen dachte ich kann ich den gleich heute machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 0:06

ZT 19
Bambi: Wegen deiner Frage mit dem messen... Du fängst an zu messen wenn die mens vorbei ist. jeden morgen um die gleiche zeit VOR dem aufstehen vaginal Mindestens 3 Minuten. Dein Thermometer muss 2 nachkommastellen haben. Du kannst dich auf internetseiten anmelden wo du alles eintragen kannst z.B mynfp.de, urbia.de, wunschkinder.net.
Wenn du magst kannst du uns dann deinen link zur zykluskurve schicken und wir können einen blick drauf haben

Ich verabschiede mich mädels Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 0:08

Zt 125
Ja ich habe gerade im alten thread was geschrieben und abgeschickt und dann sehe ich den neuen

pinki misst du tempi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 8:52

24+4
Hallo Mädels,

Bin eben gelandet! Der Flug war irgendwie anstrengend und wieder ist hier viel passiert.

Als erstes möchte ich der neuen Kugel gratulieren! Das ist wirklich eine Überraschung, dein SST ist positiv aber für 8.SSW wirklich sehr zart

Pinki: danke für den thread. War dein ES schon?

Lady: oh Wahnsinn! Schon 1kg schwer! Bin gespannt wie groß meiner ist, muss aber noch 17 Tage warten

Suisses: wie geht es dir? Bist du beschwerdefrei?

PJ: Hitze hat mir Gott sei dank nichts ausgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 8:52

8 SSW
Guten morgen wir warten gerade bis der Arzt uns entlässt. Ja der Arzt war leider nicht so gesprächig da es ja schon am Abend war. Ja das mit dem SST konnte er mir auch nicht sagen da alles Ok war. Er meinte ich soll das am Montag nochmal genau mit meinen FA durch gehen wenn ich mich noch nicht wohlfühle und sorgen habe. Es ist irgendwie noch alles total unvorstellbar bei Elisia waren es 53 ÜZ und jetzt hat es im 8 ÜZ geklappt

HIBBELS: Schwaaaangerschaftsvieren HUUUST und PUUUUST

So der Arzt is da, bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 8:58

ZT 13
Ina Herzlichen Glückwunsch .

Pinki Danke für den neuen Thread.

Pj ist dir öfters Schlecht bevor die Mens kommt.

Meine Ovu's sind noch negativ. Ich denke mal nächste Woche ist mein ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 9:31

24+4
Ina: na das hört sich doch super an! Habe oft gehört das es beim zweiten Kind schneller klappt als beim ersten. Wo kommst du ursprünglich her?

Suisses: oh das kenne ich sehr gut! Wenn ich mal ruhig lag, wurde es richtig geboxt und zig mal hat er sich gedreht!!wir haben paar touren in der Türkei gemacht und so lange es schön geschaukelt hat, war er ruhig und abends im Hotel ging es los aber was solls , die kleinen Mäuse brauchen es für die Entwicklung!

Kleine: wann ist in der Regel dein ES?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 10:46

Ina
Herzlichen Glückwunsch! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 10:59

8 SSW
Danke an alle

Julia: ich komm aus Russland, Jekaterinburg. Du?
Pj: vielleicht ES?
Suisses Ja aber nicht lange da der Hert Doktor einen stress hatte.
Us Bild schicke ich sobald ich am PC bin, hab es zwar hier über Desktop modus probiert aber hat nicht funktioniert.
Der kleinen geht es wieder gut es war angeblich weil sich der zahn leicht verschoben hat aber jetzt hat sie nichts mehr. Die Ärzte haben mir noch ne Notfall apoteke zusahmen gestellt für Dukbai. Am Montag nach meinem Arzt Termin geht es loss bis Sonntag

Schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 11:05

24+4
Ina: komme auch ursprünglich aus Russland
Schönen Urlaub wünsche ich euch
PJ: oh je wieder diese schmerzen? Aber du weisst bei dir muss unbedingt Bauchspiegelung her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 11:17

Es 3
Guten morgen

Julia
Willkommen zurück

Ina
Herzlichen Glückwunsch. Welch tolle Nachricht

Pj
Schon wieder Schmerzen und dann so extrem? Kann man denn da wirklich nix machen? Du möchtest doch auch mal schmerzfrei sein?!

Ich
Warten, warten, warten. Nix spannendes bei mir
Haben aktuell Stadtfest und sicherheitshalber enthalte ich mich dem Alkohol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:44

ZT 13
Julia laut app müsste mein ES nächsten Samstag sein. Da wäre ZT 20. Da mein Zyklus durcheinander ist, ist er immer an unterschiedlichen ZT's.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 12:46

ZT 13
Pj kann das vielleicht dein ES sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 13:21

Zt 126
Pj, ja du hast mir das messeb super erklärt u d ich habe es auch verstanden, ich wollte ja auch nur wissen WO ihr misst, ich verstehe dich total, dieses warten und die schmerzen nervt mich auch wahnsinnig

Bei mir gibt es nix neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 16:57

Zt 3
Ich war grad bei uns aufm Stadtfest und bin jetzt daheim. Muss noch etwas putzen etc. Nacher will ich nochmal hin. Aber alkohol werde ich wohl keinen trinken.

Beobachtet jmd von euch zs und tastet den mumu ab? Bin da total neu. Wie funktioniert das und ab wann kann man da was wie sehen/fühlen?
Jetzt mit messen und dem monitor zu beginnen wäre bescheuert oder? Dann im neuen Zyklus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 16:58

Es 3
Meine natürlich "Es 3" und nicht "Zt 3"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 18:03

24+4
Bambi: man misst am besten vaginal. Dafür musst du die spitze nur für 1-2cm einführen

PJ: wir haben noch geschlafen, da wir die Nacht über geflogen sind

Motzki: nach dem ES wandert der Muttermund nach oben und ist hart. Aber ganz endlich ich rate dir davon ab.. Ich wurde da nicht wirklich schlau daraus und habe mir dafür des öfteren Pilzinfektion geholt obwohl ich auf Hygiene geachtet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 20:12

Es 3
Hm ok, dann lasse ich das mit dem Mumu wohl besser und versuche mich am messen.
Jeden morgen um die gleiche Zeit vorm aufstehen ca 3min Vaginal oder?
Und wie werte ich die Temperatur aus? Kann man anhand dessen auch eine ss feststellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 20:40

Es 3
Suisses
Sehe ich das also richtig: Wenn meine Tempi jetzt gleich bleiben würde, könnte das eine ss bedeuten?
Hab mir die App beteits runtergeladen (mynfp) und eine Kurve erstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 20:49

Es 3
Suisses
Also soll ich doch erst im nächsten Zyklus anfangen zu messen? Dann beginne ich auch mit dem CB monitor.
Und jetzt heisst es für mich "warten wann die blöde menskuh kommt "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 21:13

ZT 13
So jetzt will ich tempi messen auch ausprobieren. Wo bekomme ich ein Thermometer mit 2 stellen nach dem komma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 21:44

ZT 13
Ok muss ich mal bei Amazon schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 21:57

7+5 SSW
Huhu Mädls
Wir haben Elisia eine Babykatze reserviert weil sie ja im August geburtstag hat und sie immer sollche leuchtenden Augen bekommt wenn sie die von meiner schwester sieht, da kann sie gleich lernen lach

So das Bildchen meines 2. Würmchen
Entschuldigt kann nicht mehr drauf eingehn weil mein mann hat denn PC umgeschmissen und der pips soo extrem.

Achja Julia woher aus Russlan kommst du, sprichst du auch russisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 22:02

7+5 SSW
Pj: hmm das ist ja echt doof. Ich sollte mal meiner Schwester sagen sie soll sich hier anmelden. Die kann ein lied davon singen 3 jahrw gehibbelt und in denn 3 jahre nur alle paar monate nen ES und auch so unreglmessige mens ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 22:13
In Antwort auf hadar_12256953

7+5 SSW
Huhu Mädls
Wir haben Elisia eine Babykatze reserviert weil sie ja im August geburtstag hat und sie immer sollche leuchtenden Augen bekommt wenn sie die von meiner schwester sieht, da kann sie gleich lernen lach

So das Bildchen meines 2. Würmchen
Entschuldigt kann nicht mehr drauf eingehn weil mein mann hat denn PC umgeschmissen und der pips soo extrem.

Achja Julia woher aus Russlan kommst du, sprichst du auch russisch?

....
Das kommentar von meinem Mann: das wird sicher ein Junge. Ich wieso: sieht doch jetzt schon aus ein schnidelwutz lach. Seit dem nennt er unsern krümmel, spermli, weil es so aussieht hahahaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:10

Zt 126
pj schau mal bitte in deine pns


Pinki,ina.julia,lady, seit ihr zufällig bei odnoklassniki?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:14

Zt 126
motzki, ich habe heute auch angefangen zu messen, einfach für die übung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:40

7+5 SSW
Bambii: wieso hast du denn so einen langen Zyklus? Ist das was wie Facebook ist nur auf Russisch? Wenn ja da war mein Mann angemeldet. Ich nicht weil ich mich nicht gerne irgendwo anmelde. Bist du such russin? Woher

Gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 23:44

Zt 126
ina, ich habe ja seit ich die Pille im Februar abgesetzt habe noch immer keine mens , gehe Montag deswegen zum Hormonchek

ja genau das ist wie Facebook nur auf russisch, ja ich komme ursprünglich aus Kasachstan ( Alma-Ata, die frühere Hauptstadt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 11:29

24+5
Bambi: nee bin da nicht mehr angemeldet

Ina: ja klar spreche ich russisch, kann sogar auch russisch lesen hehe. Ich war 12 als ich nach Deutschland kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 11:44

Zt 4
Guten morgen.
Habe heute morgen Tempi gemessen.
Zuerst waren es 36,75 und dann 36,78. Nehme aber die 36,75 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 11:44

Es 4
Maaaan...meine Es 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 12:59

Es 4
Ja, hab zweimal gemessen. Hat irgendwann gepiepst aber ich habe weiter gemessen. 3 Minuten lang.
Also meinst du auch, ich soll die erste Messung nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 13:37

Es 4
Ich habe beide male 3 Minuten gemessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 14:32

ZT 21
Halloooooo Mädels

Na wie läufts??

Julia: Welcome back to Germany Na bist du wieder knackig braun geworden??

Bambii: Ich bin bei Odnoklassniki Du auch?

Ina: was für ein süßes bildchen *auch haben wollen*

Me: Gestern nach der Arbeit (ca. 00.20) war mein ovu endlich richtig positiv und heute um 11:30 war er sogar noch positiver ich denke morgen springt das ei endlich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 14:46

Zt 127
pinki, ja ich bin auch da angemeldet , wie lange nimmst du eigentlich schon den Mönchspfeffer?

bei mir gibt es heute auch nix neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 15:08

ZT 21
Bambii: Erst seit diesem Zyklus. Willst mir mal deinen namen per pn schicken bei OD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 15:52

Zt 127
pinki, ja ich schicke dir per pn meinen namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 16:32

7+6 SSW
Privet
Bambi: was oh! Was sagt der Arzt?
Julia: ja super, ja ich auch hab auch ein Tablet von Russland mit der russischen tastatur. Ich wohne seit 15 jahren in Deutschland.
Pinki: wie gehts dir? Hast morgen frei das Ihr denn Es nutzen könnt.
Pj: was machen die schmerzen?
Sussies: wo bist du?
Pinki: ja so ein bildchen hast du und die Hibbels sicher auch bald *hust und pust* *schwangerschaftsviren*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 16:46

ZT 21
Ina: Ja heute wird der es genutzt und Morgen abend auch nochmal Muss heute nacht wieder früh los aber Abends bin ich ja wieder da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 17:01

Zt 127
ina, ich gehe morgen zur blutabnahme für einen hormonchek und danaach sehen wir weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 18:25

ZT 21
Bambii: Deine Ärztin hat aber gesagt das sie hormonchek macht oder? Als ich bei meinem gefragt hatte wegen hormonchek haben die mich nur ausgelacht und meinten ich wäre ja so jung und was es denn bei mir zu cheken gäbe... und das die kasse das erst zahlt ab 1 jahr probieren... du hast warscheinlich eine bessere FA. Musst dann auf jeden Fall berichten wenn du die ergebnisse hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:07

Pinki
Ja, es wird auf jedenfall ein hormonstatus gemacht und ich berichte dann von dem ergebniss und ich werde morgen azch fragen ob sie die schilddrüse auch testen und wenn nicht dann gehe ich zum hausarzt und lasse es dort testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:23

7+6 SSW
Bambi: okei gut, lass dir vom arzt nichts einreden! Bei meiner schwester habem 7 FA ihr reingepfuscht ... Bis sie dann endlich tabletten bekommen hat. Weil die meisten kommen immer mit der selben antwort. Ja das liegt nur bissi über denn wert, ist nicht notwendig!
Pj: ach mensch du arme, hast es auch nicht leicht.
Pinki: oja rann an denn mann, lach schwangerschaftsviren puuuuust
Sussie: ne ist wie bei meiner ersten schwangerschaft, bis jetzt. Nur müde und in ganzen tag am pennen, wenn ich halt kõnnte :P obwohl mich meine Brustwarzen langsam richtig nervig zum jucken anfangen aber da nehm ich erdäpfelcreme termin morgen gleich um 8 uhr und um 11 uhr gehts in denn flieger nach dubai. Wie gehts dir und deiner kleinen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:38

Zt 127
Ina, ja die fa hat auch so angedeutet das sie ersmal nix machen wollen, sondern erst in 2 jahren wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, abef ich habe ja jetzt den kinderwunsch und nicht erst in 2 jahren, das muss ich dann noch mal genau mit ihr besprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:53

24+5
Hallo Mädels

Bambi: bei dir wird vermutlich früher der Hormoncheck gemacht weil dein Zyklus so lang ist und man nachsehen muss was da los ist. Bei regelmäßigen Zyklen wird es erst nach einem Jahr gemacht.

Pinki: ran an den Mann und dieses mal mit pre seed!! Hoffe, es fruchtet!!

Ina: ich wünsche euch viel Spaß in Dubai, pass gut auf euch auf

Pj: ich hoffe, es wird dir bald besser gehen

Suisses: wie geht es dir?

Lady: wo steckst du?

Me: habe vorhin eine kleine Fahrradtour mit meinem Mann gemacht... Das war echt anstrengend das lasse ich lieber bis nach der Schwangerschaft, schon Wahnsinn wie schwach man wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 20:31

Es 4
Hab den ganzen Tag über schon immer mal ein leichtes Ziepen. Aber die Menskuh kann es noch nicht sein...hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 20:43

ZT 21
Julia: Nein diesen Zyklus noch ohne Pre seed. Nächsten Zyklus erst. Diesen Zyklus probier ich erstmal nur Frauenmanteltee und Bryo... So verabschiede mich für heute muss wieder um 03:30 aufstehen

Ina: Viel Spaß morgen beim Arzt und einen Sehr entspannten Urlaub

Me: Son Mist! Jetzt hab ich warscheinlich morgen es und kann nicht mal Tempi messen die nächsten zwei Tage... Erst Mittwoch wieder... echt blöd

Gute Nacht Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Baby trotz Altersunterschied?
Von: nkechi_11936874
neu
|
6. August 2014 um 19:05
Diskussionen dieses Nutzers
HANNOVER Krankenhaus-erfahrungen gesucht!! Welches könnt ihr empfehlen?
Von: pinkipig
neu
|
20. Januar 2015 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club