Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Weniger Symptome

7. November 2007 um 7:46 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 8:26

Guten Morgen!
Habt Ihr damit Erfahrung?
Ich (ab morgen 17. SSW) hatte ständig empfindliche Brustwarzen und Unterleibsziehen, für mich quasi eine "Bestätigung", dass alles ok ist. Jetzt plötzlich hat das Ziehen nachgelassen u die Brustwarzen sind überhaupt nicht mehr empfindlich. Und natürlich gibt mir das zu denken. Vielleicht blöd, aber....

Danke für Eure Antworten!

radio21

Mehr lesen

7. November 2007 um 7:51

Es ist nur so,
dass ich diese Symptome als tägliche Begleiter kenne. Und jetzt sind sie weg. Das ist fast erschreckend.
Sonst gehts mir eh super: müde war ich nie (nur am späteren Abend), Übelkeit ist schon seit einer Woche weg...
Aber danke - und noch schöne 5 Wochen!

Gefällt mir

7. November 2007 um 8:26

Danke
Morgen Abend hab ich meinen nächsten Termin bei meiner FÄ, dann weiß ich mehr.
Die blöden Blicke kenn ich noch nicht, finde sie auch nicht so beneidenswert.

Und ein bisschen ziehts jetzt auch wieder...

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers