Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weniger Kindsbewegungen in der 31. SSW??

Weniger Kindsbewegungen in der 31. SSW??

9. Juli 2010 um 9:33

Hallo Ihr Lieben,

seit ca. 1 Woche bewegt sich meine Kleine im Bauch viel weniger. Spüre nur noch ab und an die Füßchen in meiner Blase und die Händchen im Nabelbereich. Glaube sie liegt in BEL wie meine Grosse damals.
Bis vor 1 Woche hat sie ordentlich rumgeturnt, Purzelbäume geschlagen und sich echt oft bewegt. Jetzt fast gar nicht mehr. Muss ich mir Sorgen machen oder geht es Euch ähnlich??

Lg Sissi, morgen 32. SSW

Mehr lesen

9. Juli 2010 um 9:52

Huhu
mir geht es genauso....habe heute vom babycenter über die 32.ssw etwas bekommen...das werde ich dir gleich mal kopieren

lg anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper